Er- Hallo Ladies. Alles klar?
Ich und Lene- Hey Boys! Ja bei uns schon, bei euch wie siehts aus?
Boys- Ja klar.
Ich und Lene- was macht ihr hier in der Stadt?
Boys- Ja was man eben in der Stadt macht. Nicht nur Mädchen gehen Shoppen!
Ich und Lene- Na super! Wir müssen leider gehen man sieht sich ein anderes mal!
Boys- Ladies was habt ihr heute Abend vor?Wir denken kurz nach und wussten einentluch nichts was wir machen.
Ich und Lene- Bis jetzt noch nichts, aber vielleicht ändert sichs noch.
Boys- Habt ihr lust zum Spiel zu kommen?
Lene- Ja klar wollen wir das. Nur die Frage ist um wie spät?
Boys- Um 19:30 Uhr!
Lene- Super! Dann bis später!
Boys- Klar man sieht sich später.Es ist 19:00 Uhr.
Ich- Du Lene wir müssen gehen es ist bereits 19:00 Uhr.
Lene- Ja. Du sag mal bist du nervös?
Ich- Ja ein wenig schon.Richtung Arena.
Wir müssen 5€ Eintritt zahlen und dann ab in die Arena einen Platz suchen wo man gut sieht und sie uns auch sehen können.
Der Platz ist Perfekt und wir sitzen uns dort hin.Ich- Schau mal da sind sie.
Lene- Ja genau.ER....Er ist ein hervorragender Hockey Spieler.... Als ich ihn sah wurde aus einem traurigen Gesicht ein sehr fröhliches Gesicht.....
Er war meine Nr. 1., obwohl er die Nr. 21 trug. Er war der BESTE Stürmer in der Mannschaft.1:0 für Unsere Mannschaft, und wer erzielte das erste Tor wusste man erst als er es sagte. Jeden falls war die Gruppe von Tobias im Feld.
Auf zuspiel der Nummer 29 Steve erzielte die Nummer 21 Tobias das erste Tor.
Ein lauter Jubel kam von uns und alle schauten uns an. Doch uns war nichts zu blöd und schämten uns auch nicht.
Das spiel ging weiter. Im ersten Drittel wurde kein weiteres Tor geschossen.20 Minuten Pause.
In diesen 20 Minuten hörten wir ein wenig Musik von unseren Lieblingsinterpreten. Die One Direction. Und auch noch dazu unser Lieblings Lied -18-.Nach 20 Minuten.
Das Spiel beginnt wieder.
Alle Spieler kamen wieder ins Feld und als Tobias kam wurden meine Augen sehr groß. Mir scheint ich bin verliebt.
Nach 4:31 Minuten erzielte Bregenzerwald das 1. Tor.
So war der Ausgleich 1:1.
Wir waren nicht so erfreut. Aber wir dachten Kopf hoch es ist noch genügend Zeit für weitere Tore.
Der Schirri pfiff erneut in der Mitte an. Nach exakt 7 Minuten bekam Tobias die erste Stafe. 2 Minuten.
Sprecher- 2 Minuten für Tobias ..... wegen Beinstellens.
PowerPlay für Bregenzerwald.Nach den 2 Minuten kam er wieder voller Energie ins Spiel und da kam es....
Das 2. Tor für uns....
Ich und Lene- Hey schau mal schon wieder Tor. Kaum kommt er ist Tor.♥
Yeiiiii....
Sprecher - Auf Zuspiel der Nummer 21 Tobias und der Nummer 29 Steve erzielte das 2 Tor die Nummer 5 Kevin.Ein riesiger Jubel kam von uns und viele schauten uns an.
Nach den 20 Minuten des zweiten Drittel stand es 2:1 für unsere Mannschaft.
20 Minuten Pause
Ich- Lene gehen wir mal kurz raus?
Lene- Ja Jana können wir machen.Nach 20 Minuten.
Es ertönt das Lied.
Wir sind wieder hier.....
Wir sind wieder hier, wieder hier
Siegen wollen wir, wollen wir
Wir haben richtig Spaß, richtig Spaß
Wir sind wieder Da, wieder Da
wie im letzen Jahrletzten
Jahrsingen unsre Liederunsre Liederimmer immer wieder
DU LIEST GERADE
Der Moment als ich ihn sah
RomanceDas Perfekte Geschenk Das Perfekte Paar Der Traum eines Eiskunstläufer Girl wurde wahr. Der schöne Hockey Spiele und das Eiskunstlaufer Girl.