Kapitel 5

74 2 3
                                    

Der Morgen fangt schon gut an.

Tobias

Das war mein schönster Sex allerzeiten. Diese Nacht werde ich nie vergessen denn es war unglaublich schön.
Ich habe ein gutes Gefühl, denn durch mir ist sie nicht mehr Jungfrau.
Ich kann es einfach nicht glauben ich habe ihr, ihr erstes mal gegeben und ich hoffe ihr hat es gefallen.

Jana schlaft noch ganz friedlich neben mir. Ich kann es aber nicht mehr erwarten sie zu fragen wie ihr die Nacht gefallen hat.

Ich knie mich über sie und küsse sie so lange bis sie wach wird. Es gefällt mir einfach neben ihr zu sein. Und besonders neben/mit ihr zu schlafen.

Jana

Es ist so schön gewesen. Ich bin so froh. So froh dass ich mein erstes mal mit ihm gehabt habe.

Es ist so schön wie er mich küsst. Ich lasse meine Augen geschlossen und genieße es einfach und warte einmal ab was passiert.

Tobias- Schatz... Guten Morgen.
Jana- Morgen Schatz.
Tobias- Wie fühlst du dich?
Jana- Wie soll ich mich fühlen?
Tobias- Weiß ich ja nicht wie man sich fühlt wenn man nicht mehr Jungfrau ist.
Jana- Ich habe ein gutes Gefühl.
Tobias- Das ist ein gutes Feedback für mich!
Jana- Weißt du auch warum?
Tobias- Nein. Sags mir warum?
Jana- Weil ich es mit dir gemacht habe. Das gibt mir ein richtig gutes Gefühl.
Tobias- Weißt du dass es ein gutes Gefühl ist wenn es einem Mädchen beim ersten mal gefallen hat. Und besonders wenn man der erste ist mit dem sie es gemacht hat.
Jana- Wen du erst wüstest wie das ein gutes Gefühl ist wenn man es mit der richtigen Person gemacht hat.

Wir küssen uns noch einmal und dann stehe ich auf und gehe ins Bad. Tobias blieb noch im Bett liegen.

Ich wasche mich und käme meine Haare. Dazu hörte ich das Lied Black Magic von Little Mix.
Ich ziehe mir meine Unterwäsche an und darüber kurze Training Hosen und ein Hockey T-Shirt von Tobias mit der Nummer 21 darauf und der Aufschrift Tobias's Girl.

Das habe ich von Tobias bekommen als wir eine Woche zusammen waren.

Das war genau an dem Tag als ich mein erstes mal erlebt habe. Also gestern.

Ich verlasse das Bade und gehe Richtung Küche. Als jemand von hinten kommt und mir die Augen verdeckt. Diese Person küsst mich ganz zart am Hals.
Es kann nur Tobias sein.
Deshalb sage ich seinen Namen und er nimmt mich von unten und haltet mich im Arm. Er küsst mich weiterhin ganz zärtlich weiter bis ich wieder im Bett liege.

10 Minuten Später.

Jana- Schatz wir müssen aufstehen.
Tobias- Schatz warum?
Jana- Hast du schon vergessen wir müsse noch ins Dorf und dann einkaufen.
Tobias- Warum?
Jana- Weil das so ist und keine wiederrede.

Wir stehen auf und gehe in die Küche.

Ich öffne den Kühlschrank. Und ta-daa nichts im Kühlschrank mehr.

Jana- Und dann fragst du mich warum wir einkaufen müssen?
Tobias- UPPSSSS!! Sorry das habe ich vergessen dass ich gestern alles fertig gemacht habe.
Jana- Und was machen wir jetzt? Ich habe Hunger!
Tobias- Hunger nach was?
Jana- Tobias denk nicht immer so!
Tobias- Schatz mit dir kann man nur so denken.
Jana- Wo gehen wir dann Frühstücken?
Tobias- Bo sag du mir!

Das Handy von Tobias klingelt. WhatsApp Nachricht von Steve.

_Steve:
Hey Tobias,
Habt ihr schon gefühstückt?
Und was macht ihr heute?_

Der Moment als ich ihn sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt