Bei ihm Zuhause
Tobias Mutter kocht immer sehr viel und leider sehr gut dass man fast nicht nein sagen kann.
Heute war auf dem Menü:
-Fleischsuppe mit Haus gemachten Nudel
-Hirtenmacheroni
-Fleischbällchen mit Kartoffel
-Eis mit heißen HimbeerenNach dem Essen unterhalten wir uns noch einwenig bis Tobias Vater auf das Thema Hockey kommt. Wir reden vom letzten Spiel. Ich kenne mich zwar noch noch ganz genau aus doch ich weiß von was ich rede. Das nechste Spiel findet in 5 Tagen statt.
Hoffentlich ist Lene bis dahin wieder richtig auf den Beinen da sie immer mit mir kommt.Nun ist es 23 Uhr und wir verabschieden uns und gehen nach hause.
Im Auto
Tobias- Alles klar bei dir?
Ich- Ja warum? Bei dir?
Tobias- Du redest nicht. Bist ganz still und ich habe das Gefühl, dass du traurig bist?
Ich- Nein bin nur beim denken was so alls in den letzten Jahren passiert ist. Aber dann habe ich dich getroffen und von da an hat sich mein Leben total verändert.20min später
Nun sind wir zu Hause angekommen. Tobias parkt sein Auto in die Garage und wir gehen in die Wohnung hinauf.In der Wohnung angekommen legen wir unsere Sachen (Tasche, Schlüssel ecc.) in der Garderobe ab und Tobias geht in das Wohnzimmer. Ich gehe ins Zimmer und ziehe mich um. Wie schön es ist im Pijama zu sein. Nun gehe ich ins Badezimmer und erledige meine Sachen (Abschminken ecc.).
Das gemacht gehe ich auch ins Wohnzimmer wo Tobias schon liegt. Ich lege mich neben ihm und wir schauen TV. Wie schön es ist im Arm der Person die man liebt zu liegen. Einfach nur schön.
Ich schreibe noch ne weile mit Martin wegen dem Besuch. Nun ist es auch schon spät geworden und wir gehen schlafen.
Tobias: Gute Nacht meine Maus!
Ich: Gute Nacht!*Schmatz* *Schmatz*
Tobias
Wie niedlich sie ist. Ich liebe sie wie noch nie ein Mädchen will sie nie verlieren. Mit ihr erlebt man so viele neue Sachen und besonders tolle Sachen nicht immer nur die gleichen.
Jana
Next day
Nun ist es 9 Uhr Tobias schläft noch ich stehe langsam auf und gehe in die Küche um ein schönes Fühstück vorzubereiten.
Doch da war jemand etwas zu schnell gewesen und hat mich ertappt. Tobias kommt noch halb verschlafen aus dem Zimmer in die Küche.
Tobias
Wie süß sie ist wollte für mich Frühstück machen und dann bin ich gekommen und habe es ihr versaut.
Tobias: Guten Morgen!
Jana: Morgen! Was machst du schon hier? Hab ich dich gweckt?
Tobias: Nein hast mich nicht. Bin nur mal schauen gegangen wo du bist!
Jana: Tobi!? Martin hat mir gestern geschrieben ob wir heute lust haben nach Gardaland zu fahren?
Tobias: Ja könnten wir schon machen! Wann am Abend oder Jetzt dann??
Jana: ich denke dass wir so gegen Mittag Starten dann könnten wir vorher noch bei uns erwas kochen und danach zusammen starten?
Tobias: Ja das wäre super!
Jana: Rufst du ihn an?
Tobias: Ja mach ich. Ich sag ihm dass wir uns gegen 12 bei uns terffen hier was essen und dann starten!?
Jana: Ja geht gut.Tobias ruft inzwischen Martin an und ich richte fertig das Frühstück. Nach einer halben Stunde kommt er wieder.
Tobias- Martin geht das gut wenn wir hier essen und dann starten.
Jana- Super sache. Was machen wir zum essen?
Tobias- Was haben wir hier?
Jana- Pizza, Nudel?
Tobias- Ich wäre für Pizza du?
Jana- Ja geht gut schatzi!Ich mache inzwischen den Pizzateig und Tobias schaut TV.
Nun ist es auch schon 11 Uhr und wir richten die Pizza. Ich breite den Teig aus und Tobias schneidet Mozzarella, Oliven, Käse ecc. Wir belegen die Pizza und schieben sie in den Ofen.
10min später kingelt es auch schon.11:10
Wer steht den vor der Tür?
.........
---------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch...
Sry dass es so lange gedauert hat...
KAPITE 10 wid bald veröffentlichtTschüss meine lieben bis bald❤
DU LIEST GERADE
Der Moment als ich ihn sah
RomanceDas Perfekte Geschenk Das Perfekte Paar Der Traum eines Eiskunstläufer Girl wurde wahr. Der schöne Hockey Spiele und das Eiskunstlaufer Girl.