Kapitel 7

40 3 1
                                    


Rettung.....

Sie versuchen mit ihr zu sprechen aber sie gibt kein Zeichen.
Manuel- Mattia kanst du mir bitte schon mal die Liege bringen.
Mattia- Ja klar kann ich das machen.

Sie bringen sie mit der Trage auf die Liege und so können sie sie in das Auto (in den Rettungswagen) bringen.

Nach 30 Minuten.

Endlich haben sie sie in das Auto gebracht und können Starten. Sie bringe sie in das Bozner Krankenhaus. Steve kan mit der Rettung mitfahren als Begleitperson für Lene.
Ich und Tobias fahren hinterher dass wir eventuell Steve mit nach Hause nehmen können.

Im Krankenhaus angekommen wird sie gleich in Intensivstation und sie wird an den Maschinen angeschlossen.

Doktor- Wenn sie wieder wach ist wird sie sich noch an vieles errinern können ud sie kan auch manche sachen mitbekommen was wir hier reden den sie liegt im Wachkoma...
Steve- Was will das heißen?
Doktor- Das heißt, dass sie manche Sachen mitbekommt aber wir nicht wissen wann und was....
Steve- Wisst ihr wie lang es dauert dass sie wieder zu sich kommt?
Doktor- Das kann man leider noch nicht fest stellen
Ich- Steve das schaffen wir zusammen. Du bist die einzige Person die sie noch hat.

Wie gehen aus dem Zimmer und fahre nach Hause.

Auf dem Heimweg

Steve- Leute was soll ich machen ich kann nicht zusehen wie sie da so leidet.
Tobias- Mach dir nicht so nen Kopf das schaffen wir schon.

Tag danach

--------------------------------

Bitte liken ud kommentieren

Der Moment als ich ihn sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt