Kapitel 4 Die Nacht mit ihm

105 2 2
                                    

Nach 5 Minuten geht langsam die Tür auf.

Jana- Hallo mein Schatz.
Tobias- Hallo meine Liebe. Komm nur rein.

Er gab mir einen Kuss von denen wo ich mich wohl fühle.

Tobias- Schatz hast du schon was gegessen?
Jana- Nein Schatz. Wieso?
Tobias- Soll ich uns was kochen? Dann fragen wir die anderen ob sie auch kommen wollen?
Jana- JA, das können wir machen.... Machen wir Spaghetti Carbonara?
Tobias- Ja super Idee. Rufst du Lene an? Sie und Steve sollen zu uns kommen essen!
Jana- Ja Schatz, mach ich;)

Am Telefon

Tut. Tut. Tut.

Lene- Hallo Jana.
Jana- Hallo Lene. Alles klar?
Lene- Ja klar, bei dir?
Jana- Ja klar bin bei meinem Schatz!
Lene- Das ist ja super!
Jana- Du habt ihr lust zu uns zu kommen und Carbonara essen?
Lene- Ja warte ich frag nur kurz Steve!
Jana- ok:)
Lene- Ja wir kommen! Wann sollen wir kommen?
Jana- Wann ihr wollt.
Lene- ok. Dann bis gleich.
Jana- okii. Wor freuen uns.

Ende des Gesprächs.

10 Minuten Später

Driing Driing Driing....

Ich gehe zur Tür und öffne sie. Lene und Steve stehen Hand in Hand vor der Tür.

Jana- Hey Lene und Steve alles klar bei euch?
Steve- Ja wie du siehst geht es uns gut! Und euch?
Jana- Ja uns auch. Kommt nur herein, wir haben schon fast gekocht.

Wir sitzen alle am Gedeckten Tisch

Nach dem Essen sitzen wir noch am Tisch und reden weiter. Bis Tobias auf die Idee kommt Monopoly oder Activity zu spielen.

Tobias- Was haltet ihr davon wenn wir Monopoly oder Activity spielen?¿
Steve- Ja das wäre super! Ladys was haltet ihr davon?
Lene- Ja ich finde es auch super!
Jana- Ja Schatz du hast immer gute Ideen! Aber die Frage ist was wir von den 2 Spielen?
Steve- Ich wäre für Monopoly!
Tobias- Ich auch.
Lene- Ich auch!
Jana- Schatz holst du es?
Tobias- Ja klar Schatzi!

Und er gibt mir so eine richtig fetten Kuss. :*

Wir beginnen das Spiel und jeder nimmt sich eine Figur.
TOBIAS FÄNGT AN!
DANN JANA, LENE UND ZUM SCHLUSS STEVE.

Das Spiel verläuft ganz normal bis alle Straßen gekauft sind. Dann fängt es an richtig lustig zu werden.
Bis Tobias zu mir in eine Straße kommt.

Tobias- Sag wie viel kostet eine Übernachtung mit ..... ?
Jana- Kommt darauf an mit wem du die Nacht verbringen willst. Mit mir unbezahlbar! Hehe....
Tobias- Das werden wir ja dann sehen!!

Das Spiel geht noch bis 2 die Nacht weiter und dann haben wir es gelassen, doch wir sind noch bis halb 4 zusammen dort sitzen geblieben.

Gegen 4 sind Steve und Lene gegangen und wir waren in trauter zwei samkeit.

Jana

Wir spielen das Spiel wo man wenn man verliert immer ein Kleidungsstücke ausziehe muss nur bei uns zieht man sich gegenseitig aus.
Das erste mal verliert er und dann ich. Und es geht immer so weiter bis wir beide nur noch in der Unterwäsche dort sind.
Erst das t-shirt dann den BH und dann sind nur noch die Unterhosen am unseren Leib.

Er küsst mich, nimmt mich in den Arm und geht in das Zimmer und küsst mich immer weiter. Er schmeißt mich aufs Bett und geht nochmal schnell ins Wohnzimmer von dort bringt er ein Rotes Päckchen. Ich schaue ihn an und dann habe ich natürlich gleich verstanden was heute noch passiert.

Tobias- Ich hoffe dir schmeckt Erdbeere.
Und gibt mir einen Kuss auf meine nackten Oberkörper.

Tobias

Ich weiß nicht ob ich gleich dran gehen soll oder ob ich es langsam angehen soll ich bin mir nicht so sicher.
Ich sehe ihren schönen nackten Oberkörper vor mir und konnte es mir fast nicht mehr verkneifen.

Ich mag sie nun spüren.

Und das nicht nur außen sondern innen auch.

Jana

Ich sehe ihm vor mir. Ich habe mir nichts mehr gewünscht als mein erstes mal mit ihm. Ich war mir erst nicht sicher ob ich es will, aber jetzt weiß ich es ich will es und zwar jetzt.

Ich nähere mich mit meinen Lippen an seine und küsse ihn so fest dass ich ihm ein Zeichen gebe dass ich bereit bin dass er mich fertig auszieht und nicht länger warten soll.

Tobias

Ich habe von ihr das Einverständnis bekommen dass sie bereit ist um was zu machen und ich lege los. Ich nehme meine Hände und streife sie langsam über ihrem Körper hinunter und nehme ihre Schöne Pink Tanga mit bis ganz hinunter nun ist ihre Vagina frei. Nun ist sie am Zug sie macht es ganz elegant und fahrt erst in meine Boxer runter und nimmt sich mein Penis in die Hand. Ab dem Moment wo sie ihn angegriffen hat hab ich verstanden dass sie die richtige ist und ich sie nie mal verlieren will.

Sie ist jetzt so weit und zieht meine Boxer hinunter so dass mein Penis frei ist. Die sitzt nun ober mir und hat meine Penis in der Hand und zieht langsam die Vorhaut zurück dass die Eichel frei ist sie scheint geübt zu sein.

Sie Massiert meine Eichel bis sie ihn ganz in den Mund nimmt.

Jana

Ich habe angst was falsch zu mache er hat sicher mehr Erfahrung wie ich. Aber ich mach einfach.
Ich lasse es kurz bevor ich merke dass er fast dort ist.

Nun kommt er an der Reihe.
Er nimmt mich an meiner Hütte und zieht mich nach oben. Er fangt von meinem Hals weg an mit der Zunge über meinen ganzen Körper hinunter zu streifen bis er bei meiner Vagina angekommen ist. Dort nahm er die Zunge und massiert meine Scham Lippen und geht dann weiter zum Klitoris und macht so lange bis er merkt dass ich fast da bin und lasst es. Er nimmt erst einen Finger und dann zwei. Nach einer Weile nimmt sein Tempo zu und er wird immer schneller bis er wiederum merkt dass ich fast da bin.

Er nimmt das Kondom in die Hand und öffnet es er gibt es mir in der Hand.

Tobias- Kommschon Schatz zieh du es mir drüber. Das schaffst du.
Jana- okay das schaffe ich.

Als wor dann so weit sind kommt er langsam näher und kommt langsam in mich hinein. Ich stöhnte laut auf und er bekommt die Antwort dass es mir gefällt.

Er macht immer weiter rein und raus.

Er erhöht das Tempo immer wieder, bis es ganz schnell ist.

Jana- Tobias nicht zu schnell..... bitte

Und er wird einwenig langsamer.

Noch ein paar mal rein und raus und er ist gekommen und er spritzt eine ganze Ladung.
Er macht weiter bis ich ach komme.
Als ich gekommen bin kommt er aus mir heraus und steht vom Bett auf geht und das Badezimmer und wirft das Kondom in den Müll. Er legt sich neben mich, wir liegen beide nackt im Bett und wir küssen uns. Er zieht mich eng zu ihm und ich lege mich auf ihm. Ich rutsche einwenig hinunter und ich spüre seine Erektion kommen es fühlt sich so gut an es mal so richtig zu spüren.
Wir liegen noch eine Weile übereinander und er massiert noch einwenig meine Brüste bis sie ganz hart und steif werden. Als es dann so ist nimmt er meine Brüste in den Mund und leckt sie.
Mir gefällt es und ich glaube er hat das auch verstanden.

Wir liegen nun wieder nebeneinander und schauen uns an.

Tobias- Schatz weist du was das War mein schönster Sex allezeit.
Jana- Schatz das war auch mein schönstes erstes mal. Danke!

Tobias- Gute Nacht mein Schatz und schlaf gut.
Jana- Du auch Schatz.

Er gibt mir noch einen Kuss und wir schlafen friedlich ein.

------------------------------------------
Entschuldigung das es so lange gedauert hat aber ich habe viel zu tun.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Bitte kommentieren

Bis bald :*

Der Moment als ich ihn sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt