Kapitel 3

91 4 3
                                    

Das Handy Klingelt.....

WER MICH UM DIE UHRZEIT SUCHT?

Eine Unbekannte Nummer.
Bo, ich wusste nicht was machen.

Ich- Lene schau mal kennst du diese Nummer?
Lene- Nein. Due ist mir nicht bekannt.

In der Zwischenzeit klingte es nicht mehr.
Ich bekam eine Nachricht von der SELBEN Nummer.
Wo drin stand:

Liebe Jana,
Bitte kom heraus
PS. Es gibt eine Überraschung
Dein Verehrer

Es schwirrten Tausende Fragen in mir herum.
Wer das wohl ist?
Was die Person von mir will?
Was die Person mir antun will?

Draußen

Ich hatte ein komisches Gefühl aber ging trotzdem hinaus.
Ich sagte zu Lene sie soll Bitte mitkommen und hinter der Tür warten denn wen etwas passieren soll dann kann sie mir Helfen.
Ich ging die Tür hinaus.

Doch.....

Drausen war aber niemand.

5 Minuten später war noch niemand zu sehen.

Lene kam hinaus zu mir...

Lene- Hey sag mal was soll das, es ist doch niemand hier?
Ich- Nein, ist ist niemand hier. Komm gehen wir wieder ins Warme.
Lene- Ja, okay.

Wir gehen wieder in die Bar.

Wieder in der Bar

Paolo- Ladies wo wart ihr denn so lange?
Ich- Ich habe eine SMS bekommen wo drin stand ich soll hinaus kommen und es gäbe eine Überraschung. Aber draußen war niemand.
Paolo - Das ist verdächtig. Dennals du gegangen bist ist Tobias von der anderen Seite gekommen. Sag mal wie lautet die Nummer vom Unbekannten Absender?
Ich - Schau hier. Kannst du sie?
Paolo- Warte kurz....
Ich- Jaja, ich habe Zeit.
Paolo- Das ist doch di neue Nummer von Tobias.

Ich bin verwirrt, ich kenne mich nicht mehr aus.

Ich- Ja aber wieso schreibt er mir wenn er hier in der Bar ist?
Lene- Vielleicht will er dir eine Überraschung machen und du sollst es nicht sehen.
Ich- Ja das kann sein.

Ich Speicher die Nummer unter dem Namen Tobias♥. Als jemand meinen Namen ruft.

Ich traue meinen Augen nicht. Ich sah ihn an dem Tisch mit einer Roten Rose und 2 Hugos auf dem Tisch.

Tobias- Jana bitte komm zu mir ich brauche dich an meiner Seite niemand anderen. Ich will nur mehr dich allein.

Ich wurde Rot wie eine Tomate. Ich habe Tränen in den Augen. Tränen vor Freude.

Ich gehe zu ihm und er streckt seine Arme aus und nimt mich in seinen Armen haltet mich fest und lasst mich nicht mehr aus.

Ich- Tobias ich bin total überrascht, ich habe mir nie so was erwartet von dir.
Tobias- Siehst du mal wie man sich in Personen täuschen kan.

Tobias

Ich bin froh, dass ich es gemacht habe hoffe dass sie nocht schlecht über mich denkt, weil ich ihr geschrieben habe, dass draußen eine Überraschung ist aber niemand dort war.

Tobias- Du Jana, sah mal bist du eigentlich beleidigt, weil ich dir gesagt habe dass draußen eine Überraschung ist aber niemand da war?

Jana- Nein, ich hatte ehee angst dass mir draußen eine Unbekannte Person wartet und mir was passiert. Sag mal wieso hast du eigentlich meine Nummer wir haben doch mer über Facebook geschrieben?

Tobias- Lene hat mur schon vor langem deine Nummer gegeben aber ich habe mich getraut dir zu schreiben, denn ich dachte du willst mich nicht.

Jana- Nein, du bist mir immer schon aufgefallen. Und jetzt hast mein Herz erobert.

Tobias- Du hast meines schon lange erobert. Habe mich aber nicht getraut es dir zu sagen.

Jana- Also was ist das jetzt zwischen uns?

Tobias- Ja, füich ist es was ernstes und nuch nur mehr Freundschaft.

Jana- Ja, für mich auch!

So begann umsere Beziehung.
Wir gingen wieder zu sen anderen zurück, wie saßen uns gegenüber und tranken mit den anderen auf unsere Beziehung.
Wir saßen ganz am Fenster.
Nach einer Weile dass wir da saßen nahm ich meine Füße und schling sie um ihren Fuß und geht dann immer weiter hinauf.
Ich wollte sie mal so richtig spüren.

Jana- Tobias! Hör auf.

Tobias- Mach ich was falsch?

Jana- Nein, aber ich will das nicht hier machen.

Nun ist es 2 Uhr in der Früh und wor gehen nach Hause.

Jana

Lene kommt zu mir denn sie schlaft bei mir zu Hause.
Wir verabschieden uns von den Jungs und gehe.
Wir waren bei der Tür hinaus und dann kommt jemand auf mich zu und Küsst mich am Hals. Es ist Tobias.

Tobias- Schatz ich schaffe es nicht ohne dir.
Ich- Doch komm Kopf hoch wir sehen uns morgen.

Wir geben uns noch den letzten Kuss und wir gehen.
Kurz bevor wir Zuhause angekommen sind bekomme ich die erste SMS von Tobias.

Mein Schatz,
Vermisse dich sehr
Lieb dich und niemand anders.
Dein Tobias

Ich habe ein Lächeln im Gesicht.

Es geht die ganze Nacht so weiter ich und Lene haben kein Auge zugemacht.

-----------

8 Uhr in der Früh wir stehen auf und gehen in die Küche dort machen wir einen Latte Machiatto und dazu ein Brot mit Marmelade, Honig und Nutella.

Es kam eine SMS wo drin stand :
Guten Morgen Schatz,
Was macht ihr Heute.... wollen wir was zusammen machen? ♥
Grüße Schatz

Ich und Lene haben vor ins Kino zu gehen und ich sage es ihm auch.

Die Rückantwort war:
Ok Schatz.
Sehen wir uns heute Abend bei mir?

Ja Schatz.
Deine süße♡

Ich und Lene starten ins Kino. Es sind schon viele Leute hier, zum Glück haben wir vorgemerkt.
Wir kaufen uns noch Popcorn und gehen in den Saal3.

Nach dem Film.
Nach dem Film gehen wir noch in die Stadt um zu Shoppen. Ich muss mir unbedingt neue Unterwäsche kaufen.

3 Stunden später.

Wir gehen nach Hause. Als wir angekommen sind muss ich mich richten denn ich musste zu Tobias gehen und wer weiß was heute noch passiert.

Ich gehe noch schnell duschen und die neue Unterwäsche anziehen und dann mein Lieblings Kleid mit die Strümpfe darunter. Dazu meine Lieblings all stars.
Und nun ab zu Tobias.

Ich klingle an der Tür doch.....

-----------------------------------

Meine lieben sagt mir bitte Bescheid wie ihr es finder

Bis bald:*♥♥♥♥

Der Moment als ich ihn sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt