„Give us a sign. Hello we are Signal."
„Hello. I'm Yeji. Leader of the Group"
„Hi. I'm Chaeryoung."
„Hi. I'm Mina."
„Hi. I'm Yujin."
„Hi. I'm Ryunjin."
„Hi. I'm Yuna."
„Hey. I'm Yuma. Maknae of the Group."
Nach dem wir uns alle vorgestellt haben, lesen wir die ersten Kommentare der Fans, die unseren Live ansehen. „Do you eat? - Yeah. We eat bevor we start the Live." Yeji lächelt in die Kamera und blickt dann wieder aufs Handy. „how did you like our stage performance?" Ryujin blickt in die Kamera, lächelt und blickt dann auf ihr Handy, damit sie die Kommentare lesen kann. Yuna und Chaeryoung lesen sie und geben ab und zu ein Kommentar dazu an. Genauso wie Mina, Yujin, Ryunjin und Yeji. Nur ich lese die Kommentare still, blicke ab und zu in die Kamera und versuche zu Lächeln. ˋGo and kill yourself Yuma. Your not good enoughˋ, ˋGo dying Yumaˋ, ˋWhy are you so ugly?ˋ diese und noch mehr Kommentare solcher Art muss ich mir durchlesen. Yeji legt eine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht kurz drüber, um mich zu beruhigen, denn ich muss mir die Tränen zurückhalten. „Du kannst ins Zimmer. Ich komm gleich nach." Leise flüstert mir Yeji ins Ohr und nickt Richtung Tür. „Yuma is going now. She have school tomorrow." Yeji entschuldigt mich somit bei den Fans, weshalb ich aufstehe und in mein Zimmer verschwinde.♪
Dort verkrieche ich mich in mein Bett und lese mir weiter die Hasskommentare durch. Nach ein paar Minuten spüre ich wie sich neben mir die Matraze senkt, meine Decke einwenig weggezogen wird und mir jemand über den Kopf streicht. „What did I do wrong Unnie?" ich blicke zu ihr, den Tränen nah. „Nothing. They are just jealous of you. You are perfekt sweetie." Sie streicht mir die Träne weg, welche meine Wange runter kullert und nimmt mich in den Arm. „Ich muss zurück. Ich hab gesagt, das ich kurz was erledigen muss." Ich nicke leicht. „Schon gut. Geh. Ich versuche zu schlafen." Sie nickt kurz und küsst mich auf den Kopf. „Schlaf gut. Und lies bitte die Kommentare nicht mehr." Ich nicke kurz, kuschel mich in meine Decke und sehe zu, wie Yeji mein Zimmer verlässt. Sofort greife ich wieder nach meinem Handy, lese mir weiter die Kommentare durch. ˋhopefully she is going to kill herselfˋ...
♪
„-ma. Hey Yuma. Aufstehen. Wir machen Frühstück." Yeji streicht mir sanft über den Arm und dann streicht sie mir die Haarsträhnen aus meinem Gesicht. Ich nicke verschlafen und setzte mich langsam auf. „Du hast weiter gelesen, oder?" kurz nicke ich, stehe auf und suche mir ein paar sachen raus. „Haben wir Training?" „Ja. Aber erst Nachmittag." Wieder nicke ich und gehe gemeinsam mit ihr runter.
♪
„Yuma. Wir machen los! Komm endlich." Ryunjin ruft durch unseren Dorm nach mir, weshalb ich meine Tasche schnappe und zu ihr in den Flur gehe, meine Schuhe anziehe und wir gemeinsam den Dorm verlassen. „Sorry. Hab noch gepackt." Ryunjin lächelt mich nur an und steigt mit mir in den Wagen, der uns zum Entertainment fährt.
♪
„Wir machen kurz Pause. Trinkt was. Geht auf Toilette. In zehn Minuten geht's weiter." Unsere Choreograph schickt uns in die Pause, weshalb wir uns alle auf den Boden fallen lassen. „Ich kann nicht mehr. Ich spüre meine Beine nicht mehr." Yuna dreht sich auf die Seite, sieht uns alle gespielt erschöpft an, weshalb wir alle lachen müssen. „Ich bin kurz auf Toilette." Somit stehe ich auf und verlasse den Practice Room.
♪
„Ah Yuma. Schön das du auch kommst." „Ah- Annyeonghaseyo." Schnell verbeuge ich mich vor unserem Ceo und gehe zu meiner Gruppe, welche in einer Reihe vor ihm stehen. „Ich bin nur gekommen, um zu sagen, dass es zwischen euch, also Signal, und Stray Kids eine Kollaberation geben wird. Die Jungs wissen schon Bescheid. Morgen beginnt das Training. Yuma du wirst manchmal für Trainingseinheiten von der Schule befreit." Ich nicke und bringe ein leisen ˋneˋ raus.
Eine Kollaberation? Mit unseren Sunbaenims? Geht das gut? Was wird mit mir in der Schule? Ich kann das nicht. Unsere Ceo ist inzwischen wieder gegangen und unsere Trainer hat mit uns schon einmal angefangen eine der Choreos angefangen zu üben, nur bin ich viel zu sehr in Gedanken, um mich zu konzentrieren.
♪
„Yuma!" ich zucke zusammen und blicke zu unserem Chorographen. „Mianhae." „Geh nach Hause. So kann ich dich nicht gebrauchen." „Ne." Ich nehme meine Sachen und verlasse den Raum. So in Gedanken versunken merke ich gar nicht, dass mir zwei Personen entgegen kommen. Erst als ich auf meinem Po lande, blicke ich auf und entschuldige mich sofort. „Mianhae. Bist du in Ordnung?" eine Hand wird mir vor die Nase gehalten, welche ich annehme und mich hochziehen lasse. „Alles okay bei dir?" kurz nicke ich und sehe zu meinem Gegenüber. Oh Gott. Schnell weiche ich zwei Schritte zurück und verbeuge mich kurz, bevor ich schnell gehe. Ich merke die verwirrten blicke von den zwei Idolen auf mir, jedoch will ich nur schnell nach Hause. Jetzt hab ich angst vor morgen.
♪
Zuhause angekommen gehe ich erstmal duschen um den Kopf frei zu bekommen. Nach der Dusche ziehe ich mir bequeme Sachen an und setze mich auf mein Bett. Hoffentlich lassen die mich in der Schule in Ruhe. Ich hab kein Bock auf Stress mit den Mädels und deren Jungs.
♪
Ein Klopfen reißt mich aus den Gedanken, weshalb ich meinen Rucksack schnappe und nach unten gehe. „Ah. Mal nicht zu spät." Yuna zieht mich auf und knufft mir in die Seite. „Lass das!" keife ich und ziehe meine Schuhe an. Ich will diesen Tag einfach nur hintermich bringen.
„Wir sind die ersten. Oh Gott. Schlimmer geht es nicht." Murmel ich, als wir den Practice Room betreten, schmeiße meine Tasche an die gewohnte Stelle und setze mich auf die Couch. „Yuma. Das wird schon. Du kennst sie doch nicht mal richtig. Sie sind voll nett." Chaeryoung setzt sich zu mir und sieht mich aufmunternd an. Kurz nicke ich und blicke auf meine Schuhe.
♪
„Oh. Sind wir zu Spät?" „Nein, nein. Wir sind heute mal Pünktlich losgekommen." Chaeryoung steht auf und begrüßt einen der acht Jungs, die gerade den Raum betreten. Wir anderen stehen auch auf und verbeugen uns kurz.
♪
„1,2, Step out! Hello we are Stray Kids." Die Jungs verbeugen sich und begrüßen uns somit offizell. „Give us a sign. Hello we are Signal." Somit begrüßen wir sie auch offizell und verbeugen uns. „Okay. Können wir uns Duzen?" Der Leader der Jungs blickt und fragend an, weshalb wir alle nicken. „Gut. Dann lasst uns anfangen." Chan lächelt uns an und wir beginnen alle uns zu dehnen.
~ ~ ~ ~ ~
Hey, ich werde regelmäßig ein Kapitel hochladen, denn es ist die einzige Fanfiction, die ich schon komplett vorgeschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Fᴀᴋᴇ? ♪ // Lᴇᴇ Mɪɴʜᴏ
Fanfic„Ich sehe, ihr habt euch entschieden. Eine Frage habe ich noch. Seit ihr wirklich am Daten? Reines Interesse." Der Ceo lächelt uns freundlich an und blickt uns dann fragend an. „Wir Daten nicht. Noch nicht." Den letzten Teil murmelt Minho nur, so da...