Eine Hand auf meiner Schulter lässt mich zusammen zucken. Es ist Chan. „Kleine. Du bist schon seit einer Stunde draußen. Die anderen machen sich Sorgen... Auch ich..." murmelt er eise und setzt sich neben mich. Er legt mich seine Jacke um. „Du bist sicher verwirrt..." ich nicke. „Liebt er mich wirklich?" mit roten Augen blicke zu ihm. Er nickt und nimmt mich in den Arm. „I-Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. I-Ich m-mag ihn auch..." „das klingt nach einem 'aber'" ich nicke kurz. „W_Was ist m-mit den H-Hatern? I-Ich kann das nicht." „Hey kleine. Wir sind alle für dich da. Für dich und Minho, aber das setzt vorraus, das du mit ihm redest. Er fühlt sich schlecht, dass er dir nichts gesagt hat. Vorallem weil du ja Vertrauensprobleme hast." Er macht eine kurze Pause. „Yuma. Du bist ihm echt wichtig. Vorallem die Freundschaft zwischen euch. Er wollte es nicht kaputt machen. Und vorallem solltest du es nicht so erfahren." Er streicht mir über den Kopf. Nach einer Weile gehen wir gemeinsam zurück zu uns. Yeji und Hyunjin sehen uns neugierig an, als wir das Haus betreten. „Wo ist er?" „In deinem Zimmer." Ich nicke, gehe hoch zu meinem Zimmer und klopf an. Langsam betrete ich mein Zimmer. „Minho?" unsicher setze ich mich zu ihm. „Du willst Abstand oder?" „Ja.." er zieht mich auf seinen Schoß und blickt mir tief in die Augen. „Ich... Ich wollte das nicht... mich nicht in dich verlieben... Du bist eigentlich eher eine kleine Schwester für mich" es tut weh, wenn er das sagt. „Ich möchte nicht, dass unsere Freundschaft hier endet." Ich nicke und blicke zu ihm. „Wir sollten schlafen...." Murmel ich, stehe auf und schiebe Minho in Richtung Bad. Ich selbst gehe nach unten in die Küche und nehme mir ein Glas, um etwas zu trinken.
♪
Minho sieht zu mir als ich reinkomme. Er schluckt sichtlich nervös und zieht sich ein Shirt über. Schnell drehe ich mich weg. Er ist traurig, man hört es. Es tut mir weh, ihn so zu sehen. Aber ich kann ihm einfach nicht sagen, dass ich auch Gefühle für ihn habe. Ich lege mich schon ins Bett, gleich danach legt sich Minho zu mir und seine Hand wandert langsam von meiner Tailie um meinen Bauch. „Du kannst mich umarmen Min" murmel ich leise und sofort zieht er mich nah an sich, so dass ich leicht zusammenzucke. Er schiebt meine Haare etwas zur Seite und drückt seine warmen lippen auf meinen Nacken, wovon ich eine Gänsehaut bekomme und mich zu ihm drehe. „Minho... Bitte..." er blickt stumm auf meine Lippen, bevor er mir näher kommt. „Minho bitte hör auf." „Bitte. Ein Kuss." Ich schüttel mit dem Kopf, auch wenn ich es gerne möchte, aber ich kann nicht. Ich kann nur an den ganzen Hass denken. Er zieht mich zu sich, hält mich fest, so dass ich mich nicht währen kann und drückt verlangend seine Lippen auf meine. Ich versuche mich von ihm zu lösen, jedoch kann ich es nicht. Warum muss er auch noch so ein guter Küsser sein? Warum muss ich mich in ihn verliebt haben? Nach einer kurzen Weile erwidere ich den Kuss und hör auf ihn von mir zu drücken. Langsam legt er mich unter sich und küsst mich weiter. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielen verrückt. Er erstickt mich förmlich mit seiner Liebe, die er in den Kuss steckt. „Ich liebe dich. Ich lieb dich wirklich Yuma" haucht er in den Kuss hinein. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und blicke ihm in die Augen. „I-Ich kann das n-nicht..." ich fange an zu schluchzen. „Nicht weinen. Bitte Yuma." Er küsst meine Tränen weg, jedoch hören diese nicht auf. „Bitte hör auf zu weinen." Verzweifelt sieht er mich an und küsst mich erneut. Er küsst mich so sanft und liebvoll, so dass die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder verrückt spielen. Ich erwidere den Kuss, wenn auch zurückhaltend. Minho zieht mich näher an sich und streicht mir sanft über die Wange. Wegen Luftmangel löst sich Minho von mir und streicht mir weiter über die Wange. „Rede mit mir. Bitte." „I-Ich ka-kann n-nicht..." „Yuma... Bitte..." ich schüttel mit dem Kopf und drehe mich weg von ihm, setze mich auf. „Yuma. Bitte. Ich bin doch trotzdem für dich da." Er setzt sich auch auf und zieht mich an sich. Wehren tue ich mich nicht, denn eigentlich brauche ich das.
♪
„Komm. Wir schauen einen Film. Du musst dich erstmal beruhigen." Leicht nicke ich und kuschel mich an ihn. Er sucht meinen Lieblingsfilm raus und schaltet diesen an. Dann legt er sich mit mir ordentlich ins Bett und zieht mich an seinen Oberkörper. Er küsst mich sanft auf den Kopf und legt die Arme um mich. Gemeinsam schauen wir uns den Film an. Minho küsst mich ab und zu auf den Nacken und Kopf, streicht mir über den Bauch und flüstert mir leise ein 'I love you' zu. Ab und zu blicke ich zu ihm und er lächelt mich an. „Geht's wieder?" ich nicke leicht und drehe mich etwas, so dass ich jetzt seitlich in seinen Armen liege. „Willst du drüber reden? Weswegen du nicht kannst?" „Mi-Minho... I-Ich-" ich breche ab und sehe auf seine Brust. „Yuma. Was ist los?" bersorgt streicht er mir über die Wange, schafft es dadurch, dass ich ihn wieder ansehen muss. „I-Ich lie-liebe d-dich au-auch, ab-er i-ich ka-kann nicht..." wieder fange ich mit schluchzen an und drehe mich weg von ihm. „Yuma. Sieh mich an. Bitte. Es schmerzt mich dich so zu sehen. Bitte. Hör auf zu weinen." Er streicht mir die Tränen weg, welche einfach nur über meine Wangen rollen, ohne dass ich sie stoppen kann. „Yuma. Bitte hör auf zu weinen. Ich kann dich nicht so sehen, auch wenn du super süß dabei aus siehst. Es zerreißt mir das Herz. Bitte." Er küsst mir die Tränen weg, aber sie hören nicht auf. „Yuma. Egal warum du nicht kannst, ich bin immer für dich da. Außerdem werde ich auf dich warten, auch wenn ich Jahre warten muss." „H-Hör auf. B-Bitte." Verzweifelt sehe ich ihn an. „H-Hör auf so P-Perfekt zu sein. D-Du machst e-es nicht ein-einfacher." Er streicht mir sanft über die Wange, zieht mich wieder näher an sich und küsst mich sanft. Erneut fliegen die Schmetterlinge in meinem Bauch, diese verschwinden auch nicht. „Wir kriegen das hin. Egal was ist. Versprochen." Er sieht mir tief in die Augen, hält mein Gesicht in seinen Händen fest und streicht mir über die Wangen. Ein weiterer Kuss und er löst sich komplett von von mir. „D-Die H-Hate-ko-kommentare.... I-ich kann d-das n-nicht mehr M-Minho." Er nickt leicht und streicht mir über die Wange. „Lass mich dir helfen Yuma. Bitte." Diesmal nicke ich leicht und kuschel mich an ihn. Er drückt mich sanft an seine Brust und streicht über meinen Rücken, durch meine Haare. Nach einer Weile beruhige ich mich wieder etwas und schlafe an meinen Crush gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Fᴀᴋᴇ? ♪ // Lᴇᴇ Mɪɴʜᴏ
Fanfic„Ich sehe, ihr habt euch entschieden. Eine Frage habe ich noch. Seit ihr wirklich am Daten? Reines Interesse." Der Ceo lächelt uns freundlich an und blickt uns dann fragend an. „Wir Daten nicht. Noch nicht." Den letzten Teil murmelt Minho nur, so da...