Vorwort:
Hallo, mein Name ist Stonina. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit für Kommentare, Gramatikfehler sagen, Kritik, Vorschläge und vielleicht auch einen Like.Die FF habe ich bereits fertig geschrieben. Es sind insgesamt 15 Kapitel und alle Rechte der FF liegen bei mir.
Separat könnt ihr die FF auch bei FanFiktion.de lesen. Da heiße ich auch Stonina.
Ich hoffe sie wird euch gefallen. Viel Spaß beim Lesen.
--------‐----------------------------‐---‐‐-‐--------------------‐---------
"Ach, was für ein schöner Wintertag. Gestern hat es sogar geschneit. Die Bäume haben einen weißen Schneemantel an, der Boden glitzert so schön, wie das Meer im Sonnenlicht, das Meer sieht aus wie eine große, funkelnde Wolke und der eisige Wind fühlt sich sehr gut im Gesicht an. Immerhin haben wir die letzten Tage sehr viel durchgearbeitet. So eine schöne kalte Abkühlung tut dann umso mehr gut."
..........
"Hmm. Ich frage mich, wo sich Senku herumtreibt? Der Anblick der weißen Natur, würde mir noch mehr gefallen, wenn mein geliebter Senku an meiner Seite wäre. Aber leider ist er nicht so der Typ für romantische Dinge. Aber egal. Ich liebe Senku nun mal, so wie er ist. Wenn ich es ihm nur sagen könnte.""Hey, Gen!"
"Oh. Hallo, Chrome. Was gibt es denn?"
"Nichts Wichtiges. Hab mich nur gefragt, was du so machst. Du sahst nachdenklich aus. Hast du etwas?"
"Nein, mir geht es gut. Mach dir also keine Sorgen."(In Gedanken von Gen)
"Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich traurig bin, weil ich Senku meine Gefühle nicht sagen kann. Ich habe Angst unser Verhältnis damit zu ruinieren."
..........
"Naja, auch egal. Maaaaaan. Ist mir langweilig."
"Dann baue doch etwas."
"Würde ich ja gerne, aber alle aus dem Dorf sind kaputt. Sie sind nicht dran gewöhnt, so schwere Arbeit zu machen. Senkus Pläne sind ihnen einfach zu viel auf Dauer. Deshalb hat Senku auch gesagt, wir sollen mal einen Tag aussetzen. Schließlich haben wir in den vergangenen Tagen viel geschafft und können uns einen freien Tag nehmen. Aber ich würde lieber weiter machen. Trotzdem kann ich ihn auch verstehen, warum er das gesagt hat."
"Stimmt, aber nicht nur für euch. Die Erfindungen zu bauen ist für jeden anstrengend. Hey, ich habe da eine tolle Idee. Warum machen wir nicht alle einen Schneetag?!"
"Einen Schneetag?"
"Du weißt schon. Schneemänner bauen, Schneeengel machen, Schlittschuh laufen, natürlich auch eine Schneeballschlacht."
"WOW!!!! Das klingt aufregend!!! Ich sag gleich den anderen Bescheid!!!"
So wie Chrome dies sagte, verschwand er in einer Rauchwolke.Nächstes Kapitel: Kapitel 2: Der Schneetag verbreitet sich schnell
Kommt am 10.09.2022 raus.
DU LIEST GERADE
Dr. Stone Fanfiction: Der eisige Wind
FanfictionDie Dorfbewohner erleben einen wunderschönen Schneetag mit Spielen, Spaß und Erholung von der harten Arbeit. Doch dieser Tag sollte nicht lange anhalten, denn die dunklen Wolken eines Sturms sind schon in Anmarsch und mittendrin eine eiskalte - erwä...