Kapitel 10: Für die Liebe sterben

214 10 0
                                    

"Doch eine Möglichkeit gäbe es noch. Ich werde Hilfe holen!!!"
Als Senku dies hörte verkrampfte sein Herz vor Schmerz, den er nicht zuordnen konnte.
"BIST DU NOCH GANZ BEI SINNEN! DU WIRST DAS NICHT ÜBERLEBEN, WENN DU JETZT DA RAUSGEHST!!!!"
"Kann sein, aber weiter Däumchen zu drehen, hilft uns auch nicht weiter. Deshalb..."
Senku unterbrach ihn.
"TU DAS NICHT! DAS IST ZU RISKANT UND AUßERDEM NICHT NÖTIG!"
"Ich habe mich entschieden. Ich gehe und hole Hilfe."
"DU WIRST STERBEN, WENN DU DA RAUSGEHST!!"

(Gens Gedanken)
"Selbst, wenn ich sterben sollte, wäre mir das egal. Hauptsache Senku überlebt."

Gen hat Senkus Hände losgelassen, ist aufgestanden und ging Richtung Tür. Senku schrie noch immer hinter Gen her, doch dieser lief weiter bis zum Höhlenausgang. Schließlich verschwand er dann im Schneesturm. Gen kam sehr langsam voran. Der Sturm machte es ihm unmöglich schneller zu gehen. Außerdem wusste er nicht mal in welche Richtung er ging. Aber Aufgeben war keine Option für ihn. Schließlich ging es ihm um Senku. Er musste also weiter gehen, in der Hoffnung Hilfe zu finden. Doch dann Geschah etwas, womit er nicht gerechnet hat.

Nächstes Kapitel: Kapitel 11: Die Liebe, die mich rettet
Kommt am 12.11.2022 raus.

Dr. Stone Fanfiction: Der eisige Wind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt