Dieses Knurren wurde immer lauter und lauter und es waren ....... ihre Mägen, die so knurrten. Sie hatten beide vor Aufregung nicht gemerkt, dass sie beide heute noch nichts gegessen haben.
"Senku, hast du...."
Senku unterbrach Gen.
"Frag nichts, was du längst schon weißt. Wir haben keine Zeit für sinnlose Fragen."
"Du hast wie immer Recht, mein lieber Senku. Gut dann frag ich nichts mehr und sag dir lieber etwas. Du musst etwas essen, um zu Kräften zu kommen."
Gen nahm seine Tierfelltasche, die er schon die ganze Zeit krampfhaft festhielt und holte etwas raus. Dieses etwas war ....... Essen und Trinken.
"Du hast aber viel Essen und Trinken für dich eingepackt."
"Ehrlich gesagt, mein lieber Senku. Hatte ich vor mit dir ein Picknick zu machen."
Gen wurde rot als er dies sagte. Senku sah ihn mit großen Augen an und lächelte.
"Hehehe. Dank dir werden wir schon mal nicht verhungern oder verdursten. Gut. Dann sollten wir mal anfangen."
"Ja."
Senku und Gen aßen warmen Ramen und tranken Wasser. Doch dabei merkten sie nicht, dass der Sturm stärker wurde und nicht so aussah, als würde er so schnell vorbei sein.Nach dem Essen ging es beiden schon deutlich besser.
"Hach, wenn man was Warmes im Magen hat, geht es einem doch gleich besser."
"Stimmt, da liegst du zu 10 Milliarden Prozent richtig, Mentalist."
Plötzlich wurde Gen traurig. Dies merkte Senku.
"Was hast du? Habe ich was Falsches gesagt? Bist du etwa sauer auf mich?"
"Nein, natürlich nicht. Aber...."
"Aber was?"
"Senku, könntest du aufhören, mich Mentalist zu nennen. Ich möchte es hören mit deiner Stimme. Bitte. Bitte, nenn mich, Gen."
Senku starrte in Gens traurige Augen. Er verstand, dass er es sehr ernst meinte. Deshalb machte er den Mund auf und sprach.
"Wenn es dir so wichtig ist, bin ich einverstanden, Gen."
Gens Augen wurden wässrig. Es hat ihn so glücklich gemacht, seinen Namen aus Senkus Mund zu hören mit seiner Stimme. Kurz darauf wurden die Augen von den beiden schwer und sie schliefen aneinander angelehnt friedlich ein.Kapitel 8: Den Geliebten aufwärmen
Kommt am 22.10.2022 raus.
DU LIEST GERADE
Dr. Stone Fanfiction: Der eisige Wind
FanfictionDie Dorfbewohner erleben einen wunderschönen Schneetag mit Spielen, Spaß und Erholung von der harten Arbeit. Doch dieser Tag sollte nicht lange anhalten, denn die dunklen Wolken eines Sturms sind schon in Anmarsch und mittendrin eine eiskalte - erwä...