Jungkook
"Appa, wann kommt Jiminie wieder?" ich konnte diese Frage nicht mehr hören. "Gar nicht und jetzt leb damit" hörte ich Yun-jin zu Mina sagen. "Ich habe dir schonmal gesagt das du nicht so mit meinen Kindern reden sollst" ich wurde mit jedem Wort lauter und schlug auf den Esstisch.
Jaehyun ist seitdem Jimin weg ist ruhig geworden. Wir alle fragten ihn immer wieder was vorgefallen war, darauf antwortete er meisten das etwas seine Schuld war. Er sagte also nichts mehr um seine Schwester zu schützen so wie sonst.
Yun-jin verdrehte nur die Augen. Das Verhältnis zu ihr wurde nur noch angespannter als sie erfuhr das ich und Jimin uns geküsst hatten.
Zu meiner Erlösung klingelte es an der Tür. Ich stand auf und ging zur Tür. "Hallo Mr. Jeon, ich hab ein Paket für sie" sagte die nette Postbotin. "Danke" ich lächelte und schloss die Tür. "Kinder, geht bitte auf euer Zimmer, ihr könnt dort weiter essen" Mina und Jaehyun standen auf und gingen.
"Hast du schon wieder etwas bestellt?! Wie oft hab ich dir gesagt das du nichts mehr von meinem Geld bestellen sollst?!" ich fing an zu schreien. "Ach bitte, in ein paar Monaten wird es auch mein Geld sein! Also warum kann ich es nicht jetzt schon ausgeben?!" schrie sie. Ich nahm einen Teller und warf ihn an die Wand.
"Weil es verdammt nochmal MEIN Geld ist!" sie wollte gerade etwas erwiedern, als es wieder an der Tür klingelte.
"Wer klingelt denn jetzt schon wieder, kann man hier nicht mal in ruhe streiten?" fragte ich mich selbst. Ich öffnete die Tür mit viel Kraft um einen zusammen gekauerten Jimin zu sehen. Mein Blick wurde weich und ich griff ihm unter die Arme. In dem Moment als ich unter seine Arme griff, brach er zusammen...
DU LIEST GERADE
The cute Babysitter
FanfictionJimin braucht einen zweit Job um seine Rechnungen zu bezahlen und sein Boss bietet Jimin an die Kinder seines Cousins zu Babysitten. Nicht wissend was alles passieren wird nimmt Jimin dieses Angebot an... ~Jikook ~Taegi (Slow updates) Diese Story is...