Jimin
Endlich war ich an Jungkooks Tür angekommen. Ich fühlte mich schwach und meine Muskeln gaben langsam nach. Ich sah den Postboten gerade wegfahren als ich an der Tür ankam. Ich klingelte. Von innen hörte man laute Stimmen und die Tür wurde mit dem Satz 'Wer klingelt denn jetzt schon wieder, kann man hier nicht mal in ruhe streiten?' geöffnet.
Jungkook sah auf mich herab. Sein Blick wurde sanft und er griff mir unter die Arme. Mir wurde kurz darauf schwarz vor Augen und meine Muskeln entspannten sich endlich alle.
________________________
Ich wachte in einem Bett auf. Meine Muskeln, mein Gesicht und einfach all meine Gliedmaßen taten mir weh. Ich setzte mich langsam auf und sah mich um. Niemand war im Raum, nur ich und ein Teller mit essen.
Von draußen konnte ich Stimmen vernehmen. Um genau zu seien waren es zwei und sie waren ziemlich laut. "Warum schläft er in meinem Zimmer? Hast du sie noch alle?!" hörte ich eine weibliche Stimme laut sagen. Ich denke es war Yun-jin. "Es ist mein Haus und ich mache hier die Entscheidungen!" hörte ich Jungkook schreien. "Er hat uns beklaut! Er hat mich beklaut und nur weil du zu naiv bist um zu merken das er dich manipuliert heißt das nicht das ich das auch bin. Er wird nicht hier bleiben" erwiderte sie.
Ich hörte wie Jungkook was murmelte doch ich verstand nicht was er sagte und kurz danach kam er mit Yun-jin ins Zimmer rein. "Du darfst hier bleiben" Yun-jin beugte sich zu mir herunter "wenn ich noch einmal sehe wie du von mir klaust, bringe ich dich um" flüsterte sie mir ins Ohr.
Nach dem sie dies sagte ging sie wieder aus dem Zimmer. Jungkook setzte sich zu mir ans Bett. "Ich hab für morgen einen Arzt angerufen. Er wird herausfinden ob dir was fehlt" sagte er.
Jungkook sah auf meine Hand und nahm diese in seine. Er legte sie auf seine Stirn und schloss die Augen. "Gott ich hab gedacht du wachst nicht mehr auf" ich sah nach unten. Mein schlechtes Gewissen plagte mich schrecklich. Ich hatte nicht verdient das er sich Sorgen um mich macht. "Es tut mir leid, du sagtest ich solle nicht wiederkommen. Ich werde sofort gehen" sagte ich und wollte schnell aufstehen, doch Jungkook hielt mich fest.
"Ich war sauer, es tut mir leid" er öffnete seine Augen und sah in meine. Ich merkte wie panik in mir aufstieg. "Nein! Dir muss es nicht leid tun! Ich hab geklaut und du hast mich zurecht rausgeschmissen. Mir tut es leid. Ich hätte nicht klauen sollen. Ich sah nur keinen anderen Ausweg"
Jungkooks Augen sahe in meine. Verwirrung konnte man in ihnen erkennen. "Ausweg? Was meinst du mit Ausweg?" Oh shit...
DU LIEST GERADE
The cute Babysitter
FanficJimin braucht einen zweit Job um seine Rechnungen zu bezahlen und sein Boss bietet Jimin an die Kinder seines Cousins zu Babysitten. Nicht wissend was alles passieren wird nimmt Jimin dieses Angebot an... ~Jikook ~Taegi (Slow updates) Diese Story is...