Jimin
Als ich am nächsten Tag anfing, sah ich schon die dreckigen Blicke von Yun-jin. Man merkte ihr an das sie mich hasste. Auch Jungkook Blickte mich mit einem undefinierbaren Blick an wenn ich mit den Kindern an ihm vorbei lief.
"Jiminie? Darf ich dir was erzählen??" Mina sah mich mit großen Augen an. "Na klar" ich setzte mich mit ihr im Spielzimmer hin. "Yunai steht total auf dich" kicherte sie. Ich sah sie verwirrt an. "Yunai? Wer ist das denn??" fragte ich sie. "Das Mädchen was hier manchmal ist. Sie sagte das du mega süß bist und das sie gerne mit deinen Bällen spielen würde. Stimmt es das du Bälle zuhause hast? Kannst du sie mal mitbringen?" ich sah kurz angeekelt zur Seite.
"Ähm, nein ich hab keine Bälle zuhause da muss sich Yunai geirrt haben. Aber ich hab was anderes bei mir zu Hause. Eine wunderschöne Puppe. Soll ich sie mal mitbringen?" Mina nickte aufgeregt. "Ja! Ja!"
Eine Stunde später gab es dann Mittag für Mina und Jaehyun. Ich ging also in die Küche und half der Köchin. "Oh Herr Park was machen sie denn hier?" sie sah mich erstaunt an. Jungkook musste wohl erzählt haben wer ich bin und wie ich hieß.
"Ich möchte Ihnen helfen. Ich fühl mich schlecht wenn sie alles alleine machen" ich nahm mir also nahm ich mir den großen Bund Frühlingszwiebeln und fing an sie zu schneiden. "Herr Park ich denke nicht das Mr. Jeon-" ich unterbrach sie.
"Mina und Jaehyun sitzen am Tisch und malen etwas. Außerdem denke ich das es in Mr. Jeons Sinne ist das seine Kinder schnell was zu essen bekommen. Also lassen sie mich bitte helfen. Ich kenne ein ganz leckeres Rezept wie man Kimchi noch leckerer bekommt. Meine Oma hat es immer gemacht" die Köchin nickte und zusammen machten wir Kimchi. Am Ende fügte ich noch die Zutat von meiner Oma hinzu und danach brachten wir allen das Essen.
Jeder saß an diesem Tisch. Mr. Jeon, Yun-jin, Mina, Jaehyun und diese Yunai war auch da. "Okay Jimin, Sie können jetzt gehen wenn sie wollen ich hab den Rest des Tages frei. Ich rufe Sie an wenn ich Sie brauche" ich nickte, verbeugte mich und ging anschließend nach Hause...
DU LIEST GERADE
The cute Babysitter
FanficJimin braucht einen zweit Job um seine Rechnungen zu bezahlen und sein Boss bietet Jimin an die Kinder seines Cousins zu Babysitten. Nicht wissend was alles passieren wird nimmt Jimin dieses Angebot an... ~Jikook ~Taegi (Slow updates) Diese Story is...