𝕾𝖊𝖛𝖊𝖓

251 16 4
                                    

Jimin

"Jimin? Was machen Sie denn hier?" hörte ich die Stimme von Jungkook. Ich stand schnell auf und verbeugte mich. "Entschuldigen Sie! Ich.. ähm.." mir fiel keine Ausrede ein also lies ich es einfach und setzte mich erschöpft wieder hin. "Ich musste kurz den Kopf frei kriegen und hab gesehen das dieser Raum einen Balkon hat. Es tut mir leid Mr. Jeon"

Ich ließ den Kopf hängen und Tränen liefen mir die Wangen herunter. "Hey, was ist los?" fragte mich Jungkook und setzte sich neben mich. Er legte einen Arm um mich und ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. Es war komisch. Er war mein Boss, aber in dem Moment fühlte ich mich so geborgen wie in einer kleinen Schutzblase.

"Die Kinder haben gefragt wo ich die Puppe her hab und das hat mich an SIE erinnert" Jungkook sah mich verwirrt an. "Wen?" ich sah zu ihm auf. "Meine Mutter" nun sah er ins leere. "Warum macht dich dieser Gedanke traurig" fragte er mich vorsichtig.

"Als ich 12 war wurde bei meinem Vater eine Krankheit festgestellt. Er hat eine 30%ige Lebenschance. Mit 13 sah ich meine Mutter mit einem anderen Kerl im Bett. Alleine das sie sich geküsst hatten, hatte mich so angeekelt. Ich erzählte meinem Vater nichts da er sehr schwach war zu dem Zeitpunkt und meine Mutter nicht wusste das ich sie gesehen hatte. Ich wollte wenigstens so lange so leben wie mein Vater diese Krankheit hatte, jedoch wurde meine Mutter schwanger. Von diesem Typen. Sie stellte ihn mir vor und erklärte mich wer er war, nicht wissend das ich schon wusste wer er war. Sie schlug mir vor das ich mit ihr, dem Typen und meinen 'Geschwisterkind' glücklich leben konnte. Ohne eine Last. Offensichtlich war mein Vater gemeint. Ich lehnte ab und nur ein Tag später sah ich einen Zettel auf meinem Bett.

Es tut mir leid mein kleiner Junge, aber du wolltest nicht mit also bleibst du bei deinem Kranken Vater. Ich kann das nicht mehr. Er kann ja nicht mal laufen. Ich habe keine Lust darauf ihm irgendwann auch noch seinen Arsch zu wischen. Such mich nicht. Ich will nichts mehr mit deinem Vater zu tun haben. Ich bin jetzt Glücklich mit meiner neuen Familie. Viel Glück. In Liebe deine Mutter. "

Ich hatte diesen Zettel damals auswendig gelernt, nur um mich daran zu erinnern wie sehr sie mich 'Liebte'. Jungkook sah mir in mein Tränen überströmtes Gesicht. "Das tut mir leid" sagte er. Mehr bekam er nicht raus, aber mehr wollte ich auch nicht hören. "Das letzte was sie mir hinterließ war diese Puppe" ich sah auf diese hinab und umarmte sie. "Jimin.. Hast du diesen Job angenommen wegen deinem Vater?" fragte er mich. Ich nickte und ließ ein unterdrücktes Schluchzen raus.

Er umarmte mich. Ich sah in sein Gesicht und erst jetzt schienen wir zu realisieren das unsere Gesichter nur noch einige Zentimeter auseinander waren. "Mr. Jeon ich denke ich-" er unterbrach mich in dem er mich plötzlich küsste. Nach einer kleinen Schock-Phase, erwiderte ich den Kuss. Wir saßen nicht lange so, denn spätestens als ich mich daran erinnerte das er eine Freundin hatte, zog ich mich zurück.

"Mr. Jeon, ihre Freundin ist eine schreckliche Person, aber niemand hat es verdient betrogen zu werden" er nickte. "Und dennoch-" ich küsste ihn noch einmal intensiv "-sind sie ein sehr guter Küsser" ich lächelte in sein Gesicht und stand auf.

Ich wischte mir die Tränen weg, umgriff meine Puppe fest, sah noch einmal zu Jungkook, lächelte ihn wieder an und ging wieder zu Mina und Jaehyun...


____________________________

Meine beste Freundin hat auch Wattpad und arbeitet an ihrer ersten Story auf ihrem Account und ich möchte sie ein wenig unterstützen.

Schaut doch gerne mal bei @Heylylahh vorbei

The cute BabysitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt