Am nächsten Morgen als ich aufwache, realisiere ich das ich nicht im gewohnten Bett aufwache erst jetzt wird mir bewusst das ich wirklich hier in L.A. bin. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es 12.00 Uhr ist, sie haben mich nicht geweckt? Bei meiner Mum hätte ich schon längst aufstehen müssen, sie ist sehr streng und verbietet mir die meisten Sachen genauso wie zu lange schlafen. Sie sagt das es nicht Gesund wäre, auch wenn man es nur ab und zu macht. Naja sie ist ja nicht hier und schon fange ich an zu grinsen, mir gefällt es jetzt schon hier. Langsam mache ich mich auf den weg zum Bad und mache mich frisch, wenn ich später rausgehe mache ich mich richtig fertig. "Gut geschlafen?" fragt mich Cassey als ich in die Küche komme. "Ja hab nie besser geschlafen." grinse ich. "Willst du auch? Ich hab ein paar Pancakes gemacht." lächelt sie mich fragend an. "Schmeckt das gut?" ich schaue sie fragend an, sie guckt mich geschockt an und erwiedert "Du hast das noch nie gegessen?". "Nein" lache ich jetzt wegen ihrem gesichtsausdruck. "Dann musst du es jetzt unbedingt probieren." lacht sie und stellt den Teller auf den Tisch. Wir setzen uns und als ich den ersten biss mache, schaut mich Cassey mit großen Augen an. "Und?". "Schmeckt wirklich lecker." antworte ich. "Gut! denn das gibt es jeden morgen bei uns." sagt sie mit einem Grinsen. "Wo sind eigentlich Sophie und Paul?" schaue ich sie fragend an. "Die sind Arbeiten aber wir sind sowieso den ganzen Tag unterwegs und übrigens zieh dir einen Bikini darunter an den wir gehen auch zum Strand." grinst sie. "Das hört sich an als hättest du heute viel vor?" lache ich. "Hab ich auch, es gibt viel das ich dir zeigen will und ich will dir ein paar Freunde vorstellen." lacht sie. Nachdem frühstück gehe ich nochmal ins Bad aber dieses mal mache ich mich richtig Fertig. Als ich Fertig bin, betrachte ich mich im Spiegel. Ich trage eine helle kuze Hose mit einem weißem Top darunter trage ich einen Blauen Bikini, meine Haare lass ich offen normalerweise glätte ich sie immer weil meine Haare gelockt sind was ich wirklich hasse aber dafür war ich heute zu faul. Unten angekommen warte Cassey auf mich, schnell ziehe ich meine converse schuhe an und es kann losgehen.
Cassey zeigt mir ein paar Sehenswürdigkeiten und natürlich die Mall, ein paar Cafes die gut sein sollen und den Strand bei dem wir gerade sind. "Kommen deine Freunde hierher?" frage ich Cassey als wir am Strand entlang laufen. "Ja aber erst in einer halben stunde oderso" antwortet sie. "Siehst du die fünf da vorne?" fragt mich plötzlich Cassey. "Ja klar, was ist mit denen?" frage ich sie verwirrt. "Der eine geht auf unsere Schule und die anderen drei sind seine Geschwister und der eine da ist ein guter Freund von ihnen, sie haben zusammen eine Band" erzählt sie mir. "Cool und verstehst du dich gut mit ihnen?". "Nein also eigentlich habe ich noch nie mit ihnen geredet, auch wenn Ross das ist der eine dort.." sie zeigt auf einen Jungen der gerade in Wasser geht. "...auf unsere Schule geht, er ist immer nur mit seinen Freunden in der Schule unterwegs den rest von der Schule ignoriert er." spricht sie weiter. "Und wieso?" frage ich jetzt neugierig. "Keine Ahnung, manche denken das er einfach zu eingebildet ist, um mit uns 'normalen' zu reden." sagt sie schulterzuckend. "Hmh okay, und wie heißen die anderen?" frage ich weiter. "Das Mädchen heißt Rydel neben ihr stehen Rocky, Riker und Ellington. antwortet sie mir. Ich wollte weiter Fragen stellen aber wir wurden von einer Stimme unterbrochen. "Hey Cassey, wer ist das hübsche Mädchen neben dir?" fragt der unbekannte Junge. "Hey Idiot, das ist Lina vor der ich dir erzählt habe und Lina das ist mein Bester Freund Jason." lacht sie. "Hey, schön dich kennenzulernen Lina" lächelt der Junge mich an. "Hey" sage ich nur und schaue ihn mir genauer an. Er hat kurze braune hochgestylte haare und blaue Augen. Er trägt eine lockere kurze Hose mit einem grauen T-shirt, er sieht wirklich nicht schlecht aus.
"Und was sollen wir machen?" bringt mich Cassey aus meinen Gedanken. "Schwimmen?" schlägt Jason vor. "Ich bin auch dafür und du Lina?" beide schauen mich fragend an. "Nein geht ihr, ich genieße die Sonne." lächle ich und setze mich in den Sand. "Aber du verpasst was" grinst Jason, hebt Cassey hoch und rennt mit ihr ins Wasser. "Vielleicht komme ich später nach." schreie ich hinterher, was sie aber wahrscheinlich nicht mehr hören. Ich schaue zu denen rüber, von denen mir Cassey erzählt hat, ich hab schon wieder die Namen vergessen. Sie sehen aus als hätten sie Spaß, ich frage mich wieso dieser eine mit niemanden in der Schule redet, ich glaube nicht das er eingebildet ist zumindest sieht er nicht so aus als wäre er es. Plötzlich sieht er zu mir schnell drehe ich mich weg und schaue aufs Wasser, aber zu spät er hat gemerkt wie ich ihn und die anderen beobachtet habe, ich sehe aus dem Augenwinkel wie er grinst. Okay das war peinlich. "Ahhhh bist du dumm?!" schrei ich als Jason mich mit einem Sandeimer nass macht. Eigentlich bin ich nicht empfindlich aber ich war in meinen Gedanken und er hat mich erschreckt. Idiot. "Aww, ist die Prinzessin nass geworden?" lacht er. "Haha wie witzig.". So schnell wie ich konnte stehe ich auf und schubse ihn ins Wasser, damit hat er nicht gerechnet, verliert das Gleichgewicht und landet im Wasser und so enstand zwischen Jason, Cassey und mir eine Wasserschlacht.
_________________________________________________________________
A/N:
Heute mal ein längeres Kapitel :D findet ihr es besser wenn ich kürzere oder längere Kapitel schreibe? Schreibts einfach in den Kommentaren ;)
DU LIEST GERADE
I wanna see you smile (Ross Lynch Fanfiction) || Slow updates
FanfictionKennst du das Gefühl wenn du oft Traurig und alleine fühlst und nicht weißt was du machen sollst? Genau so geht es Lina sie weiß nicht was sie tun soll. Um wieder Glücklich zu werden geht sie nach L.A. um ein neues Leben anzufangen, aber wird sie do...