Lina's P.O.V
"Was meinst du mit sie haben zusammen eine Vergangenheit?" ich schaue Jason fragend an. "Ist eine sehr lange Geschichte" antwortet er. "Also ich habe Zeit" ich fange an zu lachen und Jason stimmt mit ein. "Okay also, du weißt ja das Cassey nachmittags im Tanzen ist oder?" "Ja davon hat sie mir erzählt" "Also Ross war auch im Tanzen, sie waren dort zusammen eingeteilt. Die beiden wurden nach wenigen Monaten Freunde und wurden später zu beste Freunde, ein paar Jahre später verliebte sich Cassey in Ross und dachte er würde es erwidern" "Was er aber nicht tat" stelle ich fest. "Genau, dann hatten die beiden einen großen Streit, weil sie es einfach nicht glauben wollte das er nicht die gleiche Gefühle hat wie sie." erzählt Jason weiter. "Deswegen macht sie ihn jetzt schlecht?" "Sie hat bemerkt das du und Ross sich gut verstehen und ist eifersüchtig geworden, jetzt will sie alles unternehmen damit du ihn nicht magst" "Wieso erzählst du mir das?" "Weil ich dich echt cool finde und nicht will das sie dir was antut. Wenn sie eifersüchtig ist, kann sie sehr schlimme Sachen tun, also Pass auf dich auf. Sie tut auf 'Nett' aber eigentlich ist sie das Gegenteil." "Warum bist du dann mit ihr befreundet?" fragend schaue ich ihn an, aber er zuckt einfach nur mit den Schultern. "Du magst sie..mehr als nur Freundschaftlich..stimmts?" bemerke ich. "Du bist gerade mal 3 Tage hier und weißt schon ziemlich alles..Rekord" fangt Jason an zu lachen.
"Jasonnnnn, wo bist du?" ruft Cassey. Sofort steht Jason auf lächelt mich nochmal an und verschwindet aus der Tür. Also ist Cassey die, die lügt und ich dachte wirklich sie wäre eine Freundin.
Beim Abendessen, hat Cassey mir die ganze Zeit komische Blicke zugeworfen, die ich aber geschickt ignoriert habe, nach dem Abendessen bin ich hoch in mein Zimmer, hab mir mein Schlafanzug angezogen und liege nun im Bett und denke über das ganze nach, irgendwann schlafe ich ein..
Am nächsten Morgen sitze ich in Geschichte, dieses mal in es Ross der nichts mit mir redet, aber er hat ja recht. Als es klingelt, ist er der erste der aufsteht und aus der Tür geht. "Warte Ross" schnell laufe ich ihn nach und halte in am Handgelenk fest. Zuerst schaut er auf meine Hände und dann zu mir in die Augen. "Was ist?" ein schwaches Lächeln ist in seinem Gesicht zu sehen. "Es tut mir leid, ich bin ein Idiot" als ich Idiot sagte musste selbst er kurz lachen. "Was tut dir leid? 'Idiotin'" lacht er. Dieses lachen ist einfach unbeschreiblich. "Das ich den andren geglaubt habe und dir keine Chance gegeben habe, dich kennenzulernen" entschuldigend sehe ich ihn an. "Und das würde ich echt gerne" füge ich hinzu. "Wie komm ich zu der Ehre?" "Ich hab gelernt, das ich die Menschen erst selbst Kennenlernen sollte, bevor ich urteile und anderen glaube"
Ross P.O.V
Es ist echt lustig, wie sie gerade vor mir steht und hofft das ich ihr verzeihe, obwohl sie eigentlich nichts gemacht hat. Wäre ich neu hergekommen, hätte ich andren auch geglaubt. Ich schaue sie eine Weile ernst an um sie zappeln zulassen, aber irgendwann kann ich mein Lachen nicht mehr zurück halten und fange lauthals zu lachen, sie sieht mich nur verwirrt an. "Du musst dich nicht entschuldigen, du hast nichts gemacht" sage ich als ich mich langsam beruhigt habe. "Doch, ich hab dich unfair behandelt" "Nein, ich hätte genauso reagiert, keine Sorge." Ich gehe ihr einen Schritt näher und umarme sie, ich weiß selbst nicht genau warum ich da tue, aber ich bin erleichtert als sie die Umarmung erwidert
"Hast du Lust heute mit zu meine Freunde zu kommen? oder gehst du wieder zu deiner Freundin?" frage ich sie als wir Richtung Schulhof gehen. "Ich glaube, ich hab keine Freundin mehr" murmelt sie. "Wieso?" "Lange Geschichte, ich erzähl es dir ein anderes mal" sagt sie nachdenklich.
"Hey Bro, wer das Mädchen?" begrüßt mich Beck. "Beck das ist Lina, Lina das ist Beck einer meiner engsten Freunde hier" stelle ich sie beiden vor. "Hey Lina, schön dich kennenzulernen" grinst Beck. "Kann ich nur zurück geben" lacht sie. Ich liebe ihr Lachen, es ist wirklich wunderschön und es bringt mich auch zum Lachen. Ross hör auf so über Lina zu denken, ihr seid nur Freunde mehr wird nicht zwischen euch sein!
__________________________________________________________________
Endlich wieder ein längeres Kapitel, ich hab meine ersten zwei Prüfungen hinter mir und die nächsten hab ich erst in 6 Wochen wieder, ich hab jetzt fast 3 Wochen Ferien und kann deswegen öfters Updaten und längere Kapitel schreiben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, falls euch was Stört könnt ihr es mir ruhig schreiben :)
DU LIEST GERADE
I wanna see you smile (Ross Lynch Fanfiction) || Slow updates
FanfictionKennst du das Gefühl wenn du oft Traurig und alleine fühlst und nicht weißt was du machen sollst? Genau so geht es Lina sie weiß nicht was sie tun soll. Um wieder Glücklich zu werden geht sie nach L.A. um ein neues Leben anzufangen, aber wird sie do...