Nach ungefähr 16 - 17 Stunden Flug bin ich endlich in L.A. angekommen, als ich ankomme nehme ich mein Koffer und laufe in die Richtung wo mich meine 'Gastfamilie' erwartet, erst fand ich sie nicht aber dann sehe ich Sophie mit einem Schild auf dem Stand 'Willkommen in L.A.' aww das war süß von ihr. Bei ihr stehen noch ein Mädchen das ungefähr in meinem alter sein muss und einen Mann, anscheinend muss das ihr Freund mit seiner Tochter sein von dem sie erzählt hatte. "Hey" begrüßt sie mich mit einer engen umarmung. "Hey" lächle ich und umarme sie zurück. "Das sind Paul mein Freund und seine Tochter Cassey und das ist Lina unsere Gasttochter" stellt sie uns gegenseitig vor. "Hey, nett euch kennenzulernen." lächle die beiden an. "Hey, ich glaube wir werden uns verstehen." lacht Cassey und umarmt mich. "Willkommen bei uns in L.A., ich hoffe das es dir hier gefallen wird." sagt Paul und umarmt mich auch. Das ist ungewohnt, aber schön das ich so freundlich begrüßt werde. Paul nimmt mein Koffer und zusammen laufen wir zum Auto. "Ich finde es toll das du hier bist, endlich habe ich sowas wie eine Schwester, nur mit Erwachsene zuhause zu sein ist anstrengend." lacht sie. "Ich auch, zuhause in Deutschland war ich auch nur mit Erwachsen zuhause und das war nicht nur anstregend sondern auch langweilig." fange ich auch an zu lachen. "Wenn du willst kann ich dir morgen ein bisschen die Umgebung zeigen und übermorgen ist ja schon der erste Schultag aber da werde ich dir zu seite stehen und dir die Schule zeigen, vielleicht haben wir ja ein paar Stunden zusammen." lächelt sie mich an. "Klar gerne, wegen dem ersten Schultag bin ich nervös zum Glück kenne ich schon dich dann wird es leichter." sage ich nervös. "Keine sorge, so schlimm ist es nicht zumindest nicht wenn du dich von den Oberzicken vernhälst sie denken sie wären die 'coolsten' und können alles besser aber das gibts ja auf allen Schulen." lacht sie. "Stimmt" lache ich. Nach 20 minuten fahrt waren wir endlich da. Als ich aus dem Auto aussteige bin ich verblüfft, das Haus sah von außen groß und unglaublich schön aus. Wenn es schon von außen so toll aussieht wie wird es dann drinnen aussehen Sophie öffnet uns die Tür und Cassey zieht mich schon durch das ganze Haus und zeigt mir jedes einzelne Zimmer bis sie vor einer Tür stehen blieb. "Und das ist dein Zimmer, na los geh rein" grinst sie und deutet auf die Tür. Ich mache die Tür auf und war sprachlos, es war genauso wie ich immer ein Zimmer haben wollte etwas groß mit einem eigenen aber kleinen Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer was eine gute Idee ist den ich denke Cassey und ich brauchen beide lange im Bad. Das Zimmer hat helle Lilane (sagt man das so? :D) Wände und weiße Möbel. Der Boden ist aus Laminat das fast aussieht wie weiß. Das Zimmer hat sogar einen Fernseher das hatte mein altes Zimmer nicht. "Und gefällt es dir?" erwatungsvoll schaut mich Cassey an. "Gefallen? Das Zimmer ist ein Traum." staune ich. "Danke, Sophie hat mir ein bisschen von dir erzählt und was deine Lieblingsfarben sind und so habe ich das Zimmer dann gestrichen, eingerichtet und Dekoriert" grinst sie. "Das hast du gemacht?" frage ich sie beeindruckt. "Jap" grinst sie nur noch mehr. "Vielen vielen Dank, du solltest echt überlegen Innenarchitektin zu werden." lache ich. "Ne, mein Traum ist es Tänzerin zu werden aber wenn daraus nichts wird, wäre das eine guter Plan B" lacht sie. "Aber jetzt lass ich dich alleine, es ist schon spät und du bist bestimmt müde von der langen Reise, Schlaf gut." lächelt sie und geht aus dem Zimmer raus. Ich richte mich ein bisschen ein und mache mich Bett fertig, eigentlich hab ich Hunger aber ich bin zu müde um runter zu gehen und zu essen, deswegen liege ich mich ins Bett und schlafe nach ein paar Minuten gleich ein.
__________________________________________________________________
Das Kapitel ist ein bisschen länger als das erste, ich hoffe euch gefällt sie bis jetzt und Ross wird in den nächsten Kapiteln auftauchen ;)
DU LIEST GERADE
I wanna see you smile (Ross Lynch Fanfiction) || Slow updates
FanfictionKennst du das Gefühl wenn du oft Traurig und alleine fühlst und nicht weißt was du machen sollst? Genau so geht es Lina sie weiß nicht was sie tun soll. Um wieder Glücklich zu werden geht sie nach L.A. um ein neues Leben anzufangen, aber wird sie do...