Bevor das Kapitel startet wollte ich euch etwas Mitteilen, ich habe jetzt beschlossen diese Geschichte fortzufahren, weil es sich viele von euch gewünscht haben. Die zweite Geschichte werde ich, dafür aber stoppen, den für zwei Geschichten habe ich leider keine Zeit mehr :( Vielleicht werde ich sie weiterführen, wenn diese hier beendet ist. Und vielen vielen Dank, das ihr trotzdem noch die Geschichte liest, obwohl ich solange nicht mehr aktualisiert habe und auch für die ganzen votes, ihr glaubt gar nicht wie viel mir das bedeutet. Aber jetzt geht es endlich mit dem Kapitel los, viel Spaß beim lesen <3
Lina's P.O.V
Langsam, aber immer wieder geht mir dieser Satz im Kopf herum. Ross empfindet etwas für mich? Überrascht von seinem Geständnis schaue ich ihn an und bemerke wie verunsichert er mich ansieht. Was kein Wunder ist, er gesteht mir gerade dass er mich mehr mag, als nur Freundschaftlich und ich starre ihn nur an. Was muss er von mir denken?
Als ich mich endlich gefasst habe, versuche ich einen geraden Satz herauszubringen ohne anzufangen zu stottern. „Aber wie? Ich meine wir kennen uns gerade erst seit ein paar Wochen?"
„Ich weiß...aber du bist anders als die anderen Mädchen, als ich dich schon das erste Mal gesehen habe, war ich schon von dir beeindruckt und als wir uns dann kennengelernt haben, war ich noch beeindruckter von dir. Okay weißt du was, ich glaube das alles war eine blöde Idee, vergesse es einfach." murmelte er nervös und steht auf.
„Nein, warte!" auch ich stehe jetzt auf und versuche ihn am Arm festzuhalten. Langsam dreht er sich zu mir um, doch sein Blick ist auf den Boden gerichtet. „Du hast doch noch gar nicht meine Meinung gehört. Ich mag dich auch.. sehr sogar! Aber das geht alles so schnell, ich meine, wir kennen uns gerade seit ein paar Wochen, wir sollten es langsam angehen lassen... mehr Zeit zusammen verbringen und uns besser kennenlernen." lächle ich. Ross, der mitten meines Satzes seinen Kopf erhoben hatte, lächelt mich jetzt strahlend an.
Langsam kommt er auf mich zu und legt seine Arme um meine Hüfte, um mich noch näher zu ihm zu ziehen. „Wäre es jetzt zu früh nach einem Date zu fragen?" grinst er. „Nein, eigentlich nicht, Dates sind dafür da um den anderen besser kennenzulernen oder?" frage ich, genauso grinsend wie er. „Also würdest du mit mir auf ein Date gehen?" „Ja" sage ich lachend und stecke ihn damit an.
Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber auf der anderen Seite wollte ich es unbedingt, ich meine wie kann man bei ihm nein sagen? Vor allem, wenn du dich ihn verliebt hast? Am meisten habe ich vor Cassey's Reaktion Angst. Sie wird mich umbringen, wenn sie das erfährt. Ist ja nicht so, dass sie mich bereits hasst. Aber um ehrlich zu sein, ist es mir in diesem Moment egal, denn ich bin viel zu glücklich, um weiter darüber nachzudenken, was Cassey denken wird.
Ross P.O.V
Überglücklich gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn und halte sie in meinen Armen. Als sie mich vorhin so angesehen hatte, habe ich es für einen kurzen Moment bereut, dass ich es ihr gesagt habe. Doch jetzt bin ich wirklich froh, es doch getan zu haben. „Hast du am Samstag Zeit?" frage ich sie, nach dem ich sie losgelassen habe. „Ja ich denke schon" Und da ist es wieder, dieses wunderschöne lächeln, was ich so an ihr liebe. „Gut! Dann werde ich dich so gegen 14 Uhr abholen." antworte ich und gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Da es schon spät ist mache ich mich auf den Weg nach Hause. Nach dem ich mich verabschiedet hatte, laufe ich über den Park zu mir nach Hause. Ich habe immer noch das breite Grinsen auf den Lippen und ich glaube so schnell werde ich damit auch nicht aufhören können. Wieso auch? In 2 Tagen habe ich schon mein Date mit Lina, was mein Grinsen noch breiter macht, falls das überhaupt möglich ist.
Zuhause angekommen, merke ich das niemand im Haus ist, also laufe ich in die Küche um mir etwas zu Essen zu holen. Auf dem Küchentisch sehe ich einen kleinen Notizzettel mit meinen Namen darauf.
Hey Ross, wir sind im Kino und werden danach in unserem Lieblingsrestaurant essen gehen, wenn du willst kannst du ja nachkommen.
Liebe Grüße xx
Ich hab nicht wirklich Lust, jetzt nochmal rauszugehen, also mache ich mir schnell etwas zu essen und nehme es mit auf mein Zimmer. Nach dem ich das Essen fertig gegessen habe, gehe ich Duschen und ziehe meine Jogginghose an, der restliche Abend verbringe damit Musik zu hören.
DU LIEST GERADE
I wanna see you smile (Ross Lynch Fanfiction) || Slow updates
FanfictionKennst du das Gefühl wenn du oft Traurig und alleine fühlst und nicht weißt was du machen sollst? Genau so geht es Lina sie weiß nicht was sie tun soll. Um wieder Glücklich zu werden geht sie nach L.A. um ein neues Leben anzufangen, aber wird sie do...