Lina's P.O.V
"Endlich hab ich dich gefunden" sage ich und stelle mich zu ihr und Jason und noch zwei anderen Mädchen. "Das hier ist unser Stammplatz" lacht sie. "Okay gut zu wissen." "Stimmt das Gerücht, das Ross mit dir geredet hat?" "Ja und woher weißt du das?" "Wenn auf dieser Schule irgendetwas passiert weiß es immer gleich die ganze Schule" grinst sie. "Aber wenn ich du wäre, würde ich nicht mit ihm reden." sagt sie und sieht die anderen mit einem komischen Blick an. "Und wieso nicht?" frage ich verwundert. "Er ist nicht so, wie er sich gibt" "Und wie ist er dann? Ich dachte du kennst ihn nicht?! frage ich verwirrt. Was will Cassey damit andeuten? Ehrlich gesagt weiß ich gerade echt nicht was ich denken soll. "Das komplette gegenteil, ich kenne ihn aber das ist egal, nur ein Tipp bleib von ihm fern." sagt sie und dreht sich zu einem der Mädchen um. Ich wollte sie weiter fragen, was sie damit meint aber die Schulklingel klingelt. Ich laufe wieder in das Schulgebäude rein und denke darüber nach was Cassey gesagt hat, was meint sie mit 'Er ist nicht so wie er sich gibt'? "Hey, du laufst in die falsche richtung, Geschichte ist auf der andren Seite" höre ich eine vertraute Stimme sagen. Ich drehe mich um und sehe Ross vor mir stehen. "Ich hab dich gesucht, weil ich dir den Weg zur Geschichte zeigen wollte aber ich hab dich niergends gesehen bis jetzt." grinst er. "Ja ich war bei einer Freundin" lächle ich. "Alles okay? du siehst aus als würdest du über was nachdenen" fragt er..besorgt? "Jap alles okay, ich denke nur darüber nach das wir zu spät kommen werden." sage ich und laufe zu Geschichte. "Stimmt" antwortet er und lauft mir nach. Als wir ankommen entschuldigt Ross uns und sagt das er mir den weg gezeigt hat und wir deswegen zu spät kommen. Der Lehrer der sich als Mr. Jones vorstellte akzeptierte die entschuldigung und wir setzten uns, aber dieses mal setze ich mich zu einem Mädchen. Ross schaut mich verwundert an, aber ich ignorierte seinen Blick. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich denken soll, zuerst sagt Cassey sie würde ihn nicht kennen und dann aufeinmal kennt sie ihn doch? Und sie war auch so komisch zu mir. In meinen Gedanken versunken höre ich wie das Mädchen neben mir was sagte. "Hmh? tut mir leid ich hab dir gerade nicht zugehört" sage ich flüsternd zu ihr. Sie fangt an zu kichern "Nicht schlimm, ich hab mich vorgestellt, ich heiße Lena und du?" "Schöner Name, ich in Lina." lächle ich sie an. Wir konnten nicht weiter reden weil uns Mr. Jones mit einem bösen Blick ansieht. Zum Glück ist auch Geschichte schnell vorbei. Als nächstes steht auf den Plan Sport. Urgh ich hasse Sport. Lena hat mir erzählt das sie auch Sport hat und so gehen wir gemeinsam zu nächsten Unterricht.
Ross P.O.V
Was ist mit Lina los? Seit wir Pause hatten ist sie komisch zu mir und in Geschichte hat sie sich zu Lena gesetzt. Okay sie muss nicht in jedem Fach bei mir sitzen, aber trotzdem verhält sie sich merkwürdig. Das nächste Fach ist Sport, auf unsere Schule sind Jungs und Mädchen getrennt beim Sport. Auf dem Weg zur Umkleidekabine treffe ich James. James ist einer meiner engsten Freunde hier auf der Schule, ich rede nur mit den wenigsten. Aus einem einfachen Grund, den meisten hier kann man nicht vertrauen und sie reden nur mit mir weil ich berühmt bin, sie wollen Aufmerksamkeit mehr nicht. Warum ich mit Lina rede? Das weiß ich selbst nicht genau, als ich sie gestern am Strand zum ersten mal gesehen habe, hatte ich gleich das Gefühl sie kennenlernen zu wollen und als ich sie heute morgen aussversehen umgerannt habe, dachte ich das muss Schicksal sein. Ich hab bei ihr das Gefühl das sie anderst ist als die anderen und ich ihr vertauen kann. Normalerweise habe ich eine gute Menschenkenntnisse, ich hoffe sie stimmt dieses mal auch bei ihr...
_________________________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :), und wie findet ihr das ich auch mal aus Ross seine Sicht schreibe? Soll ich das öfters machen oder lieber nicht? :)
Danke für eure Votes und Kommentare, ich freue mich jedes mal darüber <3
DU LIEST GERADE
I wanna see you smile (Ross Lynch Fanfiction) || Slow updates
Hayran KurguKennst du das Gefühl wenn du oft Traurig und alleine fühlst und nicht weißt was du machen sollst? Genau so geht es Lina sie weiß nicht was sie tun soll. Um wieder Glücklich zu werden geht sie nach L.A. um ein neues Leben anzufangen, aber wird sie do...