Lina's P.O.V
"Bis morgen Lina" verabschiedet sich Lena. "Bis morgen" ich winke ihr zu und laufe meinen Weg nachhause, ich hole mein Handy raus und Stöpsel meine Kopfhörer in mein Ohr und höre so laut wie es nur geht Musik. "Hey, was soll das" schreie ich als mich jemand nach hinten zieht. "Man hast du mich erschreckt" vor mir steht Ross. "Tut mir leid, aber du hast mich nicht gehört" er sieht mich entschuldigend an. "Wieso ignorierst du mich? er schaut mich etwas verunsichert, in seinen Blick sehe ich wie verletzt er ist. "Weil..weil ich nicht weiß was ich von dir halten soll."
"Wie meinst du das?" fragt er verdutzt "Naja, ich hab da ein paar Sachen gehört also nichts genaueres, sondern eher das du halt nicht so bist wie du dich gibst" ich schaue die ganze Zeit auf dem Boden, weil ich mich nicht traue in sein Gesicht zu schauen. "Glaubst du ihnen?" seine Stimme, lag kälte. "Ich weiß nicht.." "Klar du kennst mich nicht solange, aber trotzdem finde ich es schade das du ihnen glaubst" traurig sieht er mich an und dreht sich um, und geht. "Warte Ross!" ich ziehe ihm am Arm zurück. "Es tut mir leid, ich sollte nicht gleich beurteilen, weil andere was sagen" ich versuche mich zu entschuldigen, denn eigentlich hat er recht, man sollte nicht immer alles glauben was man hört.
Ross P.O.V
"Ist schon okay, Lina" ich dreh mich wieder um gehe nach Hause. Es verletzt mich schon das, sie denen mehr glaubt als mir, aber ich kann es auch verstehen schließlich kennt sie mich nicht. "Hey Bro, was ist los?" Rocky steht an meiner Zimmertür und schaut mich fragend an. "Nichts, was soll sein?" "Wenn du normalerweise nachhause kommst, kommst du zu uns und begrüßt uns..also?"
"Es ist wirklich nichts, ich bin einfach nur müde" antworte ich mit einem lächeln.
Lina's P.O.V
Ich hab jetzt ein schlechtes gewissen wegen Ross, morgen muss ich mich wirklich nochmal entschuldigen bei ihm. Und Cassey ist auch seit heute Morgen so komisch zu mir, von meinen Gedanken schrecke ich auf als es an meiner Tür klopft. "Hey, darf ich hereinkommen?" Jason streckt sein Kopf in mein Zimmer und wartet bis ich antworte. "Klar komm rein, was willst du?" "Ich wollt fragen, ob alles okay ist?" "Ja nur..weißt du was mit Cassey los ist?" "Ja..also..es ist wegen Ross, sie will nicht das du mit ihm redest.." er setzt sich zu mir aufs Bett. "Wieso? Was ist daran so schlimm..?" ich schaue ihn mit einem verwirrten Blick an. "Naja, Ross und Cassey haben zusammen eine Vergangenheit.."
__________________________________________________________________
Und was denkt ihr, welche Vergangenheit haben Cassey und Ross? :D
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)) Und tut mir leid das immer so kurze Kapiteln kommen, aber ich hab momentan Prüfungen, aber sobald die Prüfungen rum sind, werde ich längere Kapiteln posten! :)
DU LIEST GERADE
I wanna see you smile (Ross Lynch Fanfiction) || Slow updates
FanfictionKennst du das Gefühl wenn du oft Traurig und alleine fühlst und nicht weißt was du machen sollst? Genau so geht es Lina sie weiß nicht was sie tun soll. Um wieder Glücklich zu werden geht sie nach L.A. um ein neues Leben anzufangen, aber wird sie do...