Lina's P.O.V
Cassey, was machst du den hier?" verwundert sehe ich sie an. Eigentlich hat sie doch Nachmittags noch Unterricht? "Was ich hier mache? Du weißt schon das ich hier wohne, also kann ich hier sein, wann ich will" antwortet sie mit einem zickigen Unterton. "So meinte ich es nicht.." murmle ich.
Ich kann nicht verstehen, warum sie sich so verändert hat und das auch noch so plötzlich, war das am Anfang überhaupt ihr wahres 'Ich' oder war das schon von ihr gespielt?
"Komm wir gehen nach draußen in den Garten" sag ich an Ross gerichtet und laufe an Cassey vorbei. Draußen mache ich es mir auf einer Sonnenliege bequem, was mir Ross nach macht. "Kann ich dich was fragen?" ich schaue zu ihm rüber. "Klar" lächelt er mich an. "Also ich kann verstehen, wenn du es mir nicht erzählen willst, aber ich hab gehört das du und Cassey mal befreundet wart..was ist dann zwischen euch passiert?" fragend sehe ich ihn an. Er schien lange zu überlegen, wahrscheinlich war es ihm selbst unangenehm oder er wusste es selbst nicht genau. "Wir waren eigentlich die besten Freunde, wir sind sogar zusammen beim Tanzen gewesen und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau, warum alles so gekommen sind. Sie hatte auf einmal mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für mich und dachte ich würde es erwidern, aber das tat ich nicht. Sie war so verletzt das sie jedem erzählt hatte das ich sie ausgenutzt hätte und mit ihr nur gespielt habe. Und seitdem reden wir nicht mehr.." während er erzählt beobachtet er die Wolken.
Ich denke über das nach was er sagte, soll ich ihm erzählen was sie mir von ihm erzählt hatte? "Sie hatte mir auch von dir erzählt.." jetzt schaue ich auch in die Wolken. "Was hat sie gesagt?" ich kann spüren wie er mich anschaut. "Sie hat mir gesagt das sie dich nicht kennen würde, später dann hat sie mir als guten 'Rat' gesagt das ich mich besser von dir fernhalten sollte, weil du nicht so bist wie du dich gibst." ein langes schweigen kommt über uns bis Ross die Stille unterbricht. "Und wie hast du dich entschieden?" bilde ich mir das ein oder hört sich Ross stimme traurig an?
"Naja, ich hab mich entscheiden, das ich groß genug bin um meine Entscheidungen selbst zu treffen" ich beginne zu lachen, was Ross ansteckt. "Also wirst du noch mit mir reden?" "Würde ich sonst hier liegen und mit dir reden?" stelle ich ihm als Gegenfrage. "Stimmt" lacht er. "Weißt du auf was ich Lust hätte?" plötzlich steht er auf und kommt langsam auf mich zu. "Nein?woher soll ich es wissen? Frage ich verwirrt. "Auf das!" lacht er, er packt mich an meinen Hüften und rennt mit mir zusammen auf den Pool zu, der im Garten steht. "Nein Ross! Lass mich runter" kreische ich. "Ach komm schon, das ist lustig" lacht er und schon sind wir im Wasser gelandet.
"Ross!" schreie ich lachend. "Ja?" kichert er. Er steht genau vor mir, so das ich genau in seine Augen schauen kann. Hab ich schon mal erwähnt, das er wunderschöne Augen hat? Ich glaube ich verliere mich gerade in ihnen.
Ross P.O.V
Ich lege meine Arme um ihre Hüfte und ziehe sie näher zu mir, ich weiß nicht wie sie es geschafft hat mich so schnell in ihre Bahn zu ziehen, aber sie hats geschafft. Aber kurz bevor wir uns noch näher kommen können werden wir wieder unterbrochen und wer könnte es anders sein als Cassey?
"Könnt ihr bitte rausgehen? Ich will in den Pool" sie steht am Beckenrand und schaut uns mit einem wütdenden Blick an. Ohne zu antworten nehme ich Lina's hand und zusammen gehen wir in Lina's Zimmer. "Ich kann wirklich nicht verstehen was sie auf einmal gegen mich hat" nachdenklich setzt sie sich auf ihr Bett. Vorsichtig setzte ich mich zu ihr aufs Bett. "Es liegt nicht an dir" sage ich aufmunternd. "Woran denn bitte sonst?" sagt sie sarkastisch "Es liegt dran das.." Sollte ich es ihr wirklich sagen? Was ist, wenn es zu früh ist? oder sie gar kein Interesse an mir hat? Und ich dann alles kaputt mache?
"Das?" sie schaut direkt in meine Augen. "Das...das..sie weiß das ich dich mag..also mehr mag als nur Freundschaftlich" murmle ich. Sie scheint überrascht zu sein, denn sie antwortet nichts und sieht mich mit einem Blick an den ich nicht deuten kann.
Hab ich jetzt alles zerstört?..
DU LIEST GERADE
I wanna see you smile (Ross Lynch Fanfiction) || Slow updates
Hayran KurguKennst du das Gefühl wenn du oft Traurig und alleine fühlst und nicht weißt was du machen sollst? Genau so geht es Lina sie weiß nicht was sie tun soll. Um wieder Glücklich zu werden geht sie nach L.A. um ein neues Leben anzufangen, aber wird sie do...