Mittlerweile ist Jana ein halbes Jahr mit Oliver zusammen und keiner von beiden hat die Entscheidung bereut.
Die Kinder gehen mittlerweile in die Kita und kommen nachmittags immer zur Wache, sind dann oft bei der Feuerwehr und sehen dort gern zu.An solch einem Tag kommt Oliver zu ihr ins Büro und sagt "ich brauch von dir noch zwei Unterschriften für Bestellungen, da und da."
Er hat zwei Blätter übereinander liegen und sie unterschreibt beide, wobei die oberste eine Bestellung ist.
"Danke Schatz" sagt er, zieht die Blätter schnell von ihrem Tisch und küsst sie bevor er den Raum wieder verlässt.Kurz danach kommt Franco mit Björn rein und sagt "du müsstest mal mitkommen."
Sie geht mit den Beiden mit und wundert sich noch was sie in der Fahrzeughalle soll.
Ihre Kinder stehen in Feuerwehrklamotten vor einem Fahrzeug und erklären "du bist jetzt unser Opfer, Mama."
Sie wird von Franco und Ralf auf die Trage geschnallt, in den RTW gebracht und Sophie erklärt "der Notarzt kümmert sich direkt."
Milan grinst sie frech an, hält ihre Hand und sagt "alles wird gut Mama."
Franco steht daneben und sagt "das machen die zwei gut."
"Freut mich. Die beiden wollen ja auch in die Feuerwehr, wenn sie in die Grundschule kommen" antwortet Jana stolz lächelnd und fragt "und was ist nun?"Sekunden später steht Oli im RTW und Franco hüpft raus.
"Tach, der Notarzt" sagt Oli mit breitem Grinsen und fügt an Sophia und Milan, sehr gut vorbereitet. Dann schauen wir mal nach der Patientin. Sophia, Sauerstoff bereithalten, Milan Stetoskop bereithalten."
Jana sieht Oli überrascht an und fragt "was wird das?"
"Überraschung Schatz" sagt Oliver und dreht das Klemmbrett so, dass Jana sieht was drauf steht.Möchtest du unseren Papa Oliver heiraten?
Jana blickt überrascht auf das was da steht sagt leise "euer Papa?! Aber....."
Oliver grinst und fügt an "erinnere dich an die zwei Bestellungen heute. Das erste Blatt war die Bestellung für hier, die zweite war deine Einwilligung, dass ich die zwei adoptieren darf."
Er nimmt die Adoptionsurkunden von Franco in Empfang und zeigt sie ihr, erklärt dazu "Sophia und Milan haben sich das schon länger gewünscht und ich möchte, dass wir eine richtige Familie werden Schatz."
"Ihr habt das hinter meinem Rücken...." schimpft Jana leise und kann ein Lächeln nicht verbergen.
"Was ist denn nun Mama? Heiraten wir nun Oli endlich?! Sag schon" fordert Milan und Sophia hält das Klemmbrett hoch.
Jana lacht, nimmt ihr das Klemmbrett ab und hält es so, dass keiner ihre Antwort sieht, als sie etwas darunter schreibt.
Endlich dreht sie das Klemmbrett zu ihren Kindern und beide strahlen los.
Oli bekommt die Antwort anders serviert.
Sie nimmt Milan das Stetoskop ab, legt es Oli um den Hals, zieht ihn zu sich runter, flüstert "ihr drei seid verrückt, aber ja" und küsst ihn."Sie hat JA gesagt" brüllt Franco in die Halle und draußen bricht der Jubel los.
"Moment, die waren alle eingeweiht? Oh nee, nicht euer ernst" schimpft Jana lachend und Oli bemerkt "gut, dass du angeschnallt und damit wehrlos bist."
Er grinst sie frech an und erstickt ihren Protest mit einem fordernden stürmischen Kuss.
"Sei froh, dass ich noch angeschnallt bin, warte bis wir zu Hause sind, das diskutieren wir noch aus" schimpft sie danach frech und ruft "Franco, die Mäuse bleiben heute Nacht bei dir und Rebecca."
"Juhu, meine Patenkinder übernachten bei mir. Pizza, Limo und Zeichentrickfilme" jubelt Franco begeistert.
"Oh ich ahne Schlimmes" scherzt Jana und Oli befreit sie endlich von der Trage.Zu Hause nimmt Franco die Kinder mit zu sich und Oliver freut sich auf einen ruhigen Abend mit Jana.
"Komm her freches Wesen. Du wolltest was ausdiskutieren, na los" erklärt er, drückt sie im Flur schon an die Wand, drängt sich gegen sie und küsst sie fordernd.
Jana zieht ihm die Jacke aus und lässt ihre Hände forschend über seine Brust wandern.
Er hebt sie hoch, zieht ihr ihre Jacke aus und stolpert anschließend mit ihr ins Wohnzimmer.
"Ich höre" bringt er frech hervor und spürt wie sie ihm seine Jeans bereits öffnet.
"Oh glaub nur, Strafe muss sein" schnurrt sie verführerisch und er landet mit ihr auf dem Schoß im Sessel.
"Oh ja, da freu ich mich drauf" japst er atemlos und packt ihre Hüften.
Er schafft es ihr die Jeans auszuziehen und versucht sie auf sich zu positionieren.
"Oh nein, nicht so schnell der Herr" reagiert sie und weicht ihm aus.
Ihre Hände wandern über seine Brust und sie spürt wie er immer unruhiger wird.
Endlich lässt sie zu, dass er sie richtig auf sich zieht und er dringt sofort tief in sie ein.
Beide erreichen gleichzeitig einen intensiven Höhepunkt und er fleht "nächste Runde Schlafzimmer? Wir haben sturmfrei bis morgen früh, das sollten wir nutzen."
"Oh du hast noch Energie?! Dann komm" haucht sie verführerisch und geht ins Schlafzimmer.Er sprintet ihr sofort hinterher und zieht ihr noch im Flur die restlichen Klamotten aus, während sie ihm noch in der Schlafzimmertür die restlichen Klamotten auszieht.
"Weißt du was?! Ich heirate dich und ich will mit dir zusammen nochmal ein Kind. Also Pille weg und Kondome weg" erklärt er und befördert sie mit einem kleinen Schwung auf das Bett.
"Sicher?! Das sind dann drei Mäuse die dir auf der Nase rumtanzen" fragt sie leise und er antwortet "ich zieh auch noch ein Fußballteam mit dir groß."
Geschockt fragt sie "was?"
Bevor sie sich aber unter Protest aufsetzen kann hat er sich auf sie gestürzt, ihre Handgelenke fest umfasst und über ihrem Kopf mit einer Hand in die Kissen gedrückt.
"Oh nein, du entkommst mir nicht" zischt er, überfällt knabbernd und saugend ihren Hals und lässt seine Hand langsam zwischen ihren Schenkeln hoch wandern.
"Oli" japst sie atemlos und wehrlos als er erst zwei und dann drei Finger in sie hinein stößt und ihre empfindlichste Stelle mit dem Daumen stimuliert.
"Na los, komm und schrei für mich" raunt er an ihrem Hals und küsst sie fordernd.
Seine Finger foltern sie tief in ihr mit sanften Bewegungen und in ihr explodiert ein heftiger Höhepunkt.Bevor sie zur Besinnung kommt ist er mit seinen Fingern aus ihr raus und treibt seine pulsierende stahlharte Erregung kraftvoll hart und tief wild in sie.
Er treibt sie beide zum zweiten gemeinsamen, heftigen Höhepunkt und bricht auf ihr erschöpft zusammen.
"Zukünftige Frau Dreier, ich liebe dich" erklärt er glücklich und blickt ihr dabei tief in die Augen.
"Und ich liebe meine Familie, bedeutet, meine Kinder und dich" flüstert sie leise und blickt ihm fest in die Augen.
Er greift nach etwas unter dem Kissen und hat ein Kästchen in der Hand.
Zwei Ringe, einer für sie mit Oliver und einer für ihn mit Jana und beide streifen sich gegenseitig die Ringe über.
Er lässt sich neben sie gleiten, kuschelt sich ganz nah an sie, zieht die Decke über sie beide und sie schlafen erschöpft, eng umschlungen endlich müde ein.
DU LIEST GERADE
Vom verkorksten Leben zum Glück
FanfictionJana Michaelis kommt, nach gescheiterter Ehe, nach Köln zurück um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie fängt im Büro bei Team Delta112 an und erlebt manch kuriose und schlimme Dinge mit den Teams. Kann sie hier wieder ein neues Glück fin...