Kampf um ihr Herz

311 11 0
                                    

Etwas später sind die anderen langsam aufgebrochen und nur Franco mit Freundin Rebecca und Nichte Nicoletta und Oliver sind noch da.
Nicoletta schläft bei den Kindern, die bei Sophie im Zimmer gemeinsam schlafen gingen und Franco wird mit Rebecca das Sofa belegen.
Nur für Oliver gibt es noch keinen Platz und er hofft er darf mit Jana im Arm einschlafen.

Während sie gemütlich beisammen sitzen hält Oliver sie im Arm und lässt seine Finger zwischendurch in ihrem Nacken ein sanftes Spiel treiben.
In Jana lösen diese Berührungen ein Kribbeln aus und sie verliert zwischendurch immer mal wieder verwirrt den Gesprächsfaden. Irgendwann gibt sie dem Drang nach, rückt näher an ihn an und kuschelt sich endlich zögernd an ihn.
Sofort spürt sie seine Lippen auf ihrem Scheitel und spürt wie sein Arm sich fester um sie legt.

Franco und Rebecca sind irgendwann müde und Oli spürt, dass Jana auch müde ist und flüstert ihr leise ins Ohr "wenn ich verspreche mich zu benehmen, darf ich dann neben dir einschlafen?"
Sie blickt ihn lange schweigend an, trifft eine Entscheidung und nimmt ihn dann doch mit in ihr Schlafzimmer. 

Er spürt sofort die Unsicherheit bei ihr und berührt ihre Hand.
"Hey, komm her" sagt er sanft und zieht sie behutsam in seine Arme.
Jana sieht zu ihm hoch und er weiß sofort in welchem Zwiespalt sie gerade ist.
"Ich verspreche, ich werde nicht drängen und du hast alle Zeit der Welt. Wenn du bereit bist und weiter gehen möchtest, dann zeig es mir" bittet er leise und fügt an "ich möchte, dass du mir vertraust und dich sicher fühlst."
Jana schmiegt sich zögernd an ihn und flüstert "ich weiß nicht wie weit ich das zulasse und ich will auch nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst oder zu lange warten musst."
"Hey, ich warte solange wie es dauert. Ich hab viel Geduld, aber ich werd auch immer mal kleine Versuche starten. Wenn du aber dann nein sagst, dann werde ich sofort aufhören, versprochen" erklärt er sanft und streicht ihr sanft eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht.
Jana steht still in seinen Armen und genießt die schützende Umarmung einen Moment bevor sie ihm in die Augen sieht und ihn zögernd in einen Kuss zieht.
Er drückt sie fester an sich und vertieft den Kuss sanft, spürt wie sie sich langsam etwas entspannt und lässt seine Hände sanft über ihren Rücken streichen.
Jana spürt das Kribbeln in sich und spürt wie ihr Körper mehr will, aber sie hört auch ihren Verstand, der noch zweifelt und dann schaltet sich plötzlich ihr Herz ein.

Oliver spürt plötzlich einen leichten Schubs und liegt unter ihr auf dem Bett.
"Hoppla, hey so frech?! Das ist schön" haucht er und zieht sie gleich wieder in einen Kuss.
Seine Arme legen sich wie ein Schraubstock um sie und sie ist plötzlich gefangen in seinen Armen.
Behutsam dreht er sich mit ihr im Arm und legt sie vorsichtig auf den Rücken.
Jana spürt wie er sanft eine Hand an ihre Wange legt und die andere leicht an ihrem Körper entlang streicht.
Jana spürt wie seine Hand sich behutsam unter ihr Shirt schiebt und seine Fingerspitzen sehr vorsichtig ihre Haut berühren.
Als er den Kuss abbricht blickt sie ihm in die Augen und bemerkt, er wartet auf ihr Einverständnis weiter zu gehen.
Sie blickt ihm lange in die Augen, wird plötzlich mutig und zieht ihn ohne ein Wort sein Hemd aus.
Er grinst sie frech an und flüstert "dann aber gleiches Recht auf beiden Seiten."
Im nächsten Moment hat er ihr das Shirt und den BH ausgezogen, sieht kurz an ihr runter und haucht nur leise "oh wie schön."
Jana spürt plötzlich Panik in sich aufsteigen und kann die Tränen nicht schnell genug verbergen.
Oli sieht in ihren Augen die Panik und bemerkt ihre Tränen, versteht sofort und legt sich neben sie.
"Hey, komm bitte her, ich geh nicht weiter" hört sie ihn leise sagen, spürt seine Hand an ihrer Wange und dreht sich zu ihm.
Er hört wie sie leise und tränenerstickt sagt "tut mir leid" und nimmt sie behutsam in seine Arme.
"Jana, es ist okay. Alles gut, mach dich bitte nicht fertig. Du hast viel Schlimmes hinter dir und das möchte erst verarbeitet werden, das verstehe ich und es ist in Ordnung. Ich möchte nur, dass du immer ehrlich sagst was los ist, versprich mir das bitte" bittet er sie zärtlich und spürt ihr nicken an seinem Hals.
Ihr zittern kann er überdeutlich spüren, zieht die Decke über sie und spürt auch ihre Tränen die auf seine nackte Schulter tropfen.
"Süßer Schatz, ich werd dich heute Nacht so festhalten und nicht los lassen" haucht er dicht an ihrem Ohr und küsst sie zärtlich auf die Schläfe.

Tatsächlich schläft Jana irgendwann in seinen Armen entspannt ein und klammert sich sogar an ihn.

Mitten in der Nacht wird er wach und bemerkt sanfte Finger die sich auf seiner Brust sachte bewegen und bemerkt Janas Blick wandert neugierig über ihn.
Als ihr Blick auf seinen trifft erschreckt sie und zuckt zurück.
"Gefällt dir was du siehst? Darfst gern weiter machen, das war gerade sehr schön" flüstert er und lässt seine Finger sanft über ihren nackten Rücken streichen.
Jana beugt sich plötzlich zögernd über ihn, küsst ihn sanft und legt eine Hand an seine Wange während die andere wieder auf seine Brust wandert.
Dicht an ihren Lippen haucht er sanft "bist du sicher?"
Jana sieht ihm einen Moment lang in die Augen und bittet leise "lass dir Zeit."
Er versteht ihre Bitte und dreht sie behutsam auf dem Rücken, beugt sich über sie und verschließt ihre Lippen mit einem zärtlichen langen Kuss.
Jana legt die Arme um seinen Hals und er legt vorsichtig seine Hände an ihre wohlgeformten Brüste.
Er lässt seine Hände behutsam langsam an ihren Hosenbund gleiten, blickt in ihre Augen und wartet auf eine Antwort von ihr.
Jana nickt leicht und er zieht erst seine Hose und dann ihre aus.
Jana weiß, es trennen sie nur noch seine Retroshorts und ihr Slip und sie spürt plötzlich die Beule in seiner Hose deutlich an ihrer empfindlichsten Stelle.
Ihr Körper reagiert plötzlich und drängt sich ihm entgegen.
Oli knabbert leicht saugend an ihrem Hals und lässt seine Hand langsam in ihren Slip wandern  stimuliert ihre empfindlichste Stelle sanft und spürt plötzlich wie dich ihre Hand in seine Shorts schiebt und ihre Hand sich mit rhythmischen Bewegung um seinen besten Freund schließen.
Er zieht ihr den Slip aus, befördert seine Shorts weg, küsst sie stürmisch fordernd und lässt seine pulsierende Erregung langsam und behutsam in sie gleiten.
Er hält einen Moment still, blickt in ihre Augen und zieht sich langsam wieder zurück.
Jana sieht ihm in die Augen und zieht ihn in einen Kuss.
Er dringt wieder in sie ein und spürt wie sie sich ihm anpasst.
Jana spürt wie er das Tempo steigert, mit jedem Stoß tiefer in sie eindringt und ihr Körper reagiert.
Oli spürt wie sich ihr Unterleib zusammen zieht und sie immer enger um ihn wird.
Seine Hände legen sich um ihren wohlgeformten Po und er spürt wie ihr Körper endlich unkontrolliert heftig unter ihm zuckt.
Gleichzeitig rammt er seine stahlharte pulsierende Erregung ein letztes Mal kraftvoll hart und tief in sie hinein und spürt wie sich sein bester Freund heftig zuckend tief in ihr ergießt.
Er hält sie danach gut fest in seinen Armen, wartet bis beide wieder zur Ruhe kommen und erklärt ihr mit tiefem Blick in ihre Augen "glaub bloß nicht, dass dies nur eine einmalige Sache ist. Ich will mehr, ich will dich, dein bisher verkorstes Leben, deine Mäuse gehören für mich dazu und ich werde darum kämpfen. Jana, ich habe mich in dich verliebt."
"Ich hab gesagt, ich möchte jemand, der sich mit den Mäusen versteht, das hast du geschafft. Ich brauche ein kleines bißchen länger und werd zwischendurch auch mal Freiraum und Zeit mit den Kids allein brauchen" antwortet sie leise.
"Das ist kein Problem. Das muss sich doch alles erst finden. Ich wünsche mir nur eine Chance" sagt er leise und küsst sie sanft.
Jana angelt nach ihrem Slip und schlüpft hinein, während er in seine Shorts hüpft.
"Mehr Stoff gibt es nicht Engel, ich möchte dich ganz intensiv spüren" flüstert er sanft, zieht Jana fest an sich, küsst sie und beide schlafen eng umschlungen und entspannt ein.

Vom verkorksten Leben zum GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt