9

229 21 3
                                    

Ein Monat war vergangen. Endlich wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Da ich so lange im Koma gelegen war muss ich zwar noch regelmäßig zur Reha und zu Nachuntersuchungen, aber ich durfte gehen. 

Felix hatte mich abgeholt. Meine Eltern befanden sich in einer anderen Stadt. Als sie erfuhren das ich aufgewacht war, sind sie gleich hergekommen. Sie wollten mich mit zu sich nehmen, doch als ich sagte ich will lieber bei Felix bleiben, ließen sie mich. Immerhin war ich schon alt genug um für mich selber zu sorgen. Daher stand ich nun mit Felix vor der Tür zu seinem Zimmer im Wohnheim. Vorerst werde ich hier mit ihm wohnen. 

"Es ist nicht groß und nichts besonderes aber-" Ich unterbracht Felix in dem ich ihm einen Kuss stahl. "Es ist perfekt, weil ich bei dir bin" flüstere ich gegen seine Lippen. Ihm entlockte das ein Lächeln. Dann öffnete er die Tür. 

Wirklich neu war der Raum nicht mehr. Immerhin habe ich hier schon eine Weile herum gegeistert. Doch neu war es für mich das ich nun die Möbel anfassen könnte. Und das tat ich. Meine Tour endete auf Felix Bett. Kaum das ich darauf saß, breitet ich meine Amre aus und sah den jüngeren auffordernd an. Dieser verstand sofort und kam zu mir auf das Bett um zu Kuscheln. 

"Ich liebe dich so sehr, Lixie! Ich werde immer bei dir bleiben" 

"Ich dich auch, Binnie" 

***

Das wars auch schon wieder

Ich hoffe euch hat die kurze Story gefallen auch wenn sie etwas traurig war. 

Im Moment habe ich keine Fertige Story zum hochladen, aber bei 'When you Whisper' bin ich fleißig dabei :D

Ghost ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt