Freitag 8:00
Die Woche verging sehr schnell, ich hab mich die letzten zwei Tage viel auf mich selber konzentriert und auf das was ich möchte. Ich will Julian wirklich nicht verletzten, aber ich glaube, dass ich mich in Maxim verliebt habe... ganz so richtig fühlt sich das jedoch nicht an. Tausende Gedanken verfolgen mich Tags und Nachts... meint er es überhaupt ernst? Bin ich nur ein Spielzeug für ihn? Bedeute ich ihm wirklich etwas? Diese Befürchtungen ließen mich die letzten 2 Tagen nicht mehr in Ruhe. Heute jedoch kann ich ihnen und Maxim nicht mehr aus dem Weg gehen, Lucia hat heute wieder Englisch und es wäre verdächtig wenn ich sie nicht so wie immer zum Raum bringen würde.
Als es letztendlich so weit war hab ich so getan als wäre alles normal, wir trafen Elina und es schien so, dass beide die ganze Maxim Sache schon verdrängt hatten.
Wir warteten also vor dem Englisch Raum, 5 Minuten wurden zu 10 Minuten und 10 zu 15. er kam nicht. Ist irgendwas passiert? Er ist doch immer pünktlich.. Alle anderen Klassen waren bereits in ihren Räumen, mir kam das sehr komisch vor, also sagte ich Lucia Bescheid, dass ich jetzt langsam in die Pausenhalle gehen würde, da ich noch etwas erledigen müsse.
Ich machte mich also auf den Weg, aber anstatt zur Pausenhalle zu gehen, ging ich zum Lehrerzimmer. Ich klopfte an die Tür und mir machte ein gut aussehender Mann auf, es war Maxim! „Entschuldige, deine Klasse wartet auf di-„ bevor ich den Satz jedoch zu ende führen konnte, packte er mich schon und zog mich ins Lehrerzimmer, Gott sei dank war keiner da.
Er schloss die Tür hinter uns ab und drängte mich sanft gegen den Tisch, hob mich hoch und setzte mich auf diesen. Vorsichtig drückte er meine Beine auseinander und stellte sich zwischen sie, direkt vor mich und beugte sich vor.
Er atmete kurz aus und flüsterte mir dann zu „Ich wusste dass du kommen würdest". Das war also alles geplant? Er lässt seine Klasse einfach so warten, um mich zu sehen?? Ich stotterte „Hast du auf mich gewartet?"
„Was ist los, gehst du mir aus dem Weg Prinzessin?" Prinzessin?! Naww wie süß, er lässt sich immer so süße Namen für mich einfallen. Ok Stopp, zurück zum wesentlichen, was soll ich jetzt sagen, ich kann ihm doch nicht einfach sagen, dass ich glaube, dass ich verliebt in ihn bin, das wäre nicht fair gegenüber Julian...
Aber er sollte es langsam mal wissen, also sagte ich ängstlich vor seiner Reaktion „ich..ich glaub ich mag dich wirklich sehr Maxim.." Uff.. hab ich das grad echt gesagt?! Zu meiner Überraschung jedoch erwiderte er es „Ach süße, Ich empfinde doch auch etwas für dich, sonst würde ich das alles hier doch nicht machen. Ich hab mich für dich strafbar gemacht, ich hoffe du weißt, dass ich es auch ernst meine" Okay krass, das hab ich jetzt wirklich garnicht so erwartet, mein Herz machte einen kleinen Sprung vor Freude und ich wollte ihm gerade sagen, dass ich mich freue, dass er so empfindet, als er hinzufügte „Und äh.. erzähl das ja niemanden, ich weiß, du, Elina und Lucia seid sehr gute Freunde, aber denk bitte an die Konsequenzen die folgen würden." „Ich werde es niemanden erzählen Daddy" Omg hab ich ihn grad wirklich so genannt?! „Uhh Daddy, gefällt mir süße" antwortete er lächelnd, mein Herz blieb kurz stehen als er das sagte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, wir verabschiedeten uns und gingen heimlich aus dem Lehrerzimmer raus.
Glücklich lief ich zur Pausenhalle, wo ich letztendlich meine Freistunde verbrachte.09:15
Meine Freistunde war vorbei und wir mussten uns mit der gesamten Stufe in der Aula treffen, es war die letzte Info-Veranstaltung vor der Stufenfahrt am Montag. Die Gruppen für die verschiedenen Orte wurden an das schwarze Brett gehängt, Gruppe 1 fährt nach Berlin und die zweite Gruppe fährt zum Meer. Alle stürmten aufgeregt zu den Listen, letztendlich war jeder sehr zufrieden mit seiner Gruppe, so wie ich auch. Ich bin in Gruppe 2, zum Glück fahre ich zusammen mit Lucia, Elina und auch Julian. Ich schaute etwas weiter nach unten in die Liste und war wie versteinert... MAXIM IST UNSER BEGLEITLEHRER, ach du scheiße! Ich glaub ich Kipp gleich um.
Lucia guckt mich etwas skeptisch an und fragt „alles okay bei dir?" worauf ich nur mit einem nervösen „Ja" antwortete.Ich schaute auf mein Handy und sah, dass Maxim mir geschrieben hat
👤 „Freust du dich Süße?"Ich wusste garnicht was ich darauf antworten sollte, natürlich freue ich mich, aber geht das nicht alles langsam zu weit.. und außerdem.. Ach du scheiße! Julian fährt auch mit!! Was mache ich denn jetzt? Wenn die beiden voneinander mitkriegen dann wird es sehr unangenehm.. am liebsten würde ich Lucia nach Rat fragen...
Ich drehte mich um, er stand am Ende des Raumes mit den anderen Lehrern zusammen. Seine Blicke trafen meine und er lächelte leicht. Freue ich mich denn mit ihm zusammen auf die Stufenfahrt zu fahren? Ich weiß es nicht, ich denke ich habe einfach Angst, dass irgendetwas ans Licht kommt, deswegen schrieb ich einfach nur zurück
„Ich freue mich sehr auf dich Maxim"Ich schaute ihn wieder an, er lächelte als er meine Nachricht las.
Ich bin sehr gespannt was da auf mich zu kommt...
DU LIEST GERADE
Forbidden Lust
Dragoste>>Die verbotene Lust zwischen Lehrkraft und Schülerin<< Ein ganz normaler Schultag, wie immer machten wir Witze über unsere Lehrer, ich meine wer macht das nicht? Aber aus Spaß wurde Ernst... Gibt es irgendeinen Ausweg aus dieser verbotenen Situatio...