11:50
Mit einer Durchsage machte uns der Busfahrer klar, dass wir in wenigen Minuten das Ziel erreichen würden. Wir packten also alles weg, Elina weckte Lucia und wir zogen unsere Schuhe wieder an. Die Türen des Busses öffneten sich, wir stiegen als letztes aus. Als ich ausstieg musste ich meine Augen schließen, die Sonne strahlte mich an. Hinter mir stieg Lucia aus dem Bus „Boar ist es warm hier.." Elina und ich stimmten zu.
Maxim und die anderen Lehrer machten uns die letzten Anweisungen, bevor wir dann loszogen „auf den Flyern die wir euch gegeben haben, seht ihr euer Bungalow rot markiert. Ihr könnt euch etwas umschauen und dann alles einrichten, wir treffen uns um 18:00 zum Abendessen in der Haupthalle".
Alle stimmten zu und Elina, Lucia und ich machten uns auf den Weg, Julian gab mir zum Abschied noch einen Stirnkuss „wir sehen uns später" „Hoffentlich" antwortete ich, als ich mich langsam umdrehte um zu sehen, ob Maxim den Kuss gesehen hat.
Sein genervter Gesichtsausdruck bestätigte meine Vermutung.
Mit Sorge vor seiner Reaktion, gingen wir los zu unserem Bungalow, wir mussten an gefühlt hunderten vorbei gehen, bis wir letztendlich an unserem ankamen. Es war ziemlich groß und hatte sogar eine kleine Terasse „hier kann man sicher gut feiern" sagte Elina grinsend, lachend stimmten Lucia und ich zu.
Der Bungalow besteht aus 3 Räumen, Schlafzimmer, mit drei Einzelbetten, Badezimmer und Küche mit Wohnzimmer, es gibt sogar einen Fernseher.
Wir teilten die Betten auf, ich durfte das Bett am Fenster beziehen, Rechts neben mir schläft Lucia und ganz Links ist Elinas Bett. Wir packten unsere Sachen aus und fingen an unsere Schränke einzuräumen, ich kramte meine Lichterkette aus meinem Koffer und hing sie auf. Die anderen waren begeistert „Nachts mit Lichterkette ist voll der Vibe" sagte Elina, woraufhin Lucia fröhlich zustimmte.
Es klopfte am Fenster, wir erschraken alle und waren sehr beruhigt, dass es nur Julian war „Wir haben tatsächlich den Bungalow neben euch" teilte er uns mit „Wie schön" antwortete ich, als ich bemerkte, dass ich zu einer Gruppe hinzugefügt wurde. „Stufenfahrt Meer"
🧑🏻 „Hey zusammen, ich mach einfach mal eine Gruppe, damit wir uns hier besser absprechen können, wann wir saufen"
👩🏼 „Lass einfach heute Abend nach dem Abendessen"
🧑🏾 „Gute Idee, wer besorgt Alk?"
🧑🏻🦱 „Wer ist denn hier schon 18?"
🧑🏼🦰 „Ich kann holen"
🧑🏻🦱 „Ok, sehr gut. Sonst jemand"
🧑🏼 „Ich kann auch noch was mitbringen, wenn ihr alle Geld dazu gebt"
👩🏻🦰 „jeder gibt 5€ dazu ok?"
🧑🏼🧑🏼🦰 „Ja passt"
👨🏼🦱 „Wir können in unserem Bungalow feiern, wir wohnen am weitesten von den Lehrern weg . Bungalow 141."
👩🏽 „Sehr gut!"„Bungalow 141 ist doch direkt neben uns" erkannte Elina und bevor ich antworten konnte, sagte Julian schon „Ja, die findet bei uns statt" „Nadann sehen wir uns ja heute Abend" sagte ich, während ich Julian anlächelte. Er verabschiedete sich und Lucia schlug vor, dass wir bis zum Abendessen noch zum Meer gehen könnten, wir stimmten begeistert zu, zogen unsere Bikinis unter unsere Anziehsachen und packten unsere Handtücher und Sonnencreme ein, denn es waren bestimmt über 30 Grad.
Wir gingen los und nach 10 Minuten kamen wir schon an. Aus größerer Entfernung konnte ich sehen, dass ein paar andere Leute aus unsere Stufe dort waren, doch als wir näher kamen, bekam ich einen Schock. MAXIM WAR DORT... Ist er wohl immer noch sauer auf mich? Wir gingen an ihm vorbei und ich warf ihm einen kleinen Blick zu. Als wir einen schönen Platz gefunden haben, packten wir unsere Sachen aus und Elina und Lucia fingen an sich bis auf den Bikini auszuziehen, ich zögerte etwas, als ich merkte, dass Maxim seinen Blick nicht von mir abwendete. Direkt kam mir der Wille ihn zu provozieren, also tat ich das. Ich zog mein Oberteil langsam aus und öffnete meine Hose erotisch, ich schaute ihn ab und zu an und sah, dass er sehr verärgert schaute. Tja, ich wäre genauso verärgert wenn ich etwas sehen würde, was ich will, aber nicht kriege.
Elina, Lucia und ich nahmen gegenseitig unsere Hände und wir liefen zusammen ins Wasser, als uns eine riesige Welle traf. Wir fielen alle ins Wasser und fingen an zu lachen, wir beschlossen ein paar Runden zu schwimmen, da das Wasser angenehm warm war.14:15
Uns wurde etwas langweilig und wir beschlossen aus dem Wasser zu gehen und uns zu sonnen, wir legten uns auf unsere Handtücher. Ich zog mein Oberteil aus und legte mich auf den Bauch um keine Bikinistreifen zu kriegen, als wir dann auch schon anfingen an über die Party am Abend zu reden.
„Also wenn bei dir und Julian heute Abend nichts läuft, dann weiß ich auch nicht weiter" lachte Elina „mal schauen" erwiderte ich grinsend. Ich schaute rüber zu Maxim, er schaute immer noch sehr verärgert.15:00
Nachdem wir alle etwas in der angenehmen Sonne geschlafen haben, entschieden wir uns zurück zu unseren Bungalows zu gehen. Wir packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg, ich sah wie Maxim mir noch hinterherschaute, als mein Handy klingelte „Neue Nachricht von Maxim" War ja klar, dass es so kommt.
👤 „Willst du mich provozieren?!"
„Womit sollte ich dich denn provozieren?"
👤 „Werd nicht frech jetzt, was läuft da mit Julian?!"
„Er ist ein guter Freund"
👤 „Jetzt tu nicht so, ich bin nicht dumm. Der wird noch kassieren wenn er dich anfasst"
„Er ist dein Schüler Maxim!"
👤 „Ich geb ein fick da drauf, keiner darf dich so berühren wie ich es tue"
„Werden wir ja sehen"
👤 „ Du wirst noch sehen wie ich dich bestrafen werde wenn wir allein sind Babygirl"Ich schmunzelte und legte mein Handy weg, als ich wieder in die Realität zurück geholt wurde: „Wer hat dir geschrieben, du bist voll rot geworden" fragte Lucia, „Nur Julian" log ich mit einem beschämten grinsen
Mein Handy klingelte nochmal..
👤 „Wir treffen uns in 10min am Haupthaus, keine Widerrede"Maxim will sich mit mir treffen?! Uff, jetzt wird's richtig Stress geben, wäre ich bloß nicht so frech gewesen..
„Ich gehe eben zum Haupthaus, treffe mich dort mit Julian" log ich „klar, viel Spaß Süße" antworteten beide.
Ich machte mich also auf den Weg und sah, wie er dort auf mich wartete. Er lehnte sich an die wand und guckte mich erwartungsvoll an, als ich immer näher kam und er meine Hand packte und mit mir hinterm Haus verschwand. Was wird jetzt passieren?
Wir schwiegen uns beide an, während wir uns tief in die Augen schauten „Willst du dich nicht entschuldigen?" „Mir fällt nichts ein für was ich mich entschuldigen müsste" antwortete ich provokant. Er packte mich am Hals und zog mich näher zu ihm „Hast du mit ihm geschlafen?" „Nein" antwortete ich entschlossen.
„Und jetzt sei ein braves Mädchen und sag mir wem du gehörst"
„Nur dir" sagte ich, als er anfing meinen Hals zu küssen. Ich atmete auf, es fühlt sich so unfassbar gut an, wenn er das macht. Er stoppte und seine Blicke trafen langsam meine „willst du, dass ich weiter mache kleines?" „Ja Daddy" antwortete ich „Dann benimm dich das nächste mal dementsprechend". Ok wow, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Seine Hände lösten sich langsam von mir und er ging „Das kannst du nicht machen" rief ich ihm hinterher „siehst du doch, dass ich das kann" antwortete er provokant.
Ich ging zurück zum Bungalow mit dem einzigen Wunsch, dass er weiter gemacht hätte...
DU LIEST GERADE
Forbidden Lust
Romance>>Die verbotene Lust zwischen Lehrkraft und Schülerin<< Ein ganz normaler Schultag, wie immer machten wir Witze über unsere Lehrer, ich meine wer macht das nicht? Aber aus Spaß wurde Ernst... Gibt es irgendeinen Ausweg aus dieser verbotenen Situatio...