" You're so perfect. "
"Denkst du jemanden hat jemals eine Fliege zum Tierarzt gebracht?", fragte Axel als er den Kühlschrank schloss, woraus er vorher eine Wasserflasche geholt hatte.
"Was?", fragte Peter verwirrt von seiner Position an der Theke während er ein bisschen kicherte.
"Ich meine es ernst!", meinte Axel, öffnete seine Wasserflasche und stellte sie wieder neben Peter ab.
Es war ungefähr 22 Uhr und beide Jugendliche haben Star Wars gesuchtet und Süßigkeiten gegessen, natürlich hatten sie währenddessen geknuddelt. Tante May war immernoch bei der Arbeit und würde warscheinlich nicht innerhalb einer Stunde wieder zurückkehren.
Axel ging zu seinem Freund, stellte sich vor ihm und legte beide Hände auf seine Beine.
Diese plötzliche Nähe schoss Peters Blut in seine Wangen und Axel grinste, als er es bemerkte.
Der Blonde lehnte sich nach vorne und presste seine Lippen auf dessen Kiefer. Der Brünette seufzte kaum merklich auf während er sich auf die Unterlippe biss. Axel kicherte, und begann sich ein bisschen tiefer zu küssen. Peters Körper könnte aufschrein während seine Finger sich in Axels Haar verankerten.
Axels Lippen wanderten in Richtung Peters Nackens, worauf ein Geräusch des Genusses seine Lippen verließ. Der Blonde trat näher, seine Hand wanderte unter Peters Oberteil.
"Axel..." Peter wimmerte fast und bewegte sich, um seine Beine ein wenig um die seines Freundes zu legen.
Die nächsten drei Sekunden passierten wie in einem Wirbel von Momenten. Axel hatte Peter hochgehoben, die Beine des Teenagers um seine Taille geschlungen, als seine Arme kamen, um seinen Oberkörper zu halten.
Axels Lippen waren immer noch in Kontakt mit Peters Haut, jetzt verwöhnten sie küssend auf das Schlüsselbein des Teenagers.
Der Brünette wimmerte, bewegte sich, um dem anderen Mann mehr von seiner Haut zu zeigen, und griff nach dem Hemd seines Freundes.
"Schlafzimmer?" Axel murmelte gegen Peters Haut und erntete ein winziges Nicken von dem jungen Mann mit den roten Wangen, den er hielt.
Und damit, trug Axel ihn in sein Schlafzimmer ehe er ihn auf dem Bett niederließ.
Peter sah zu ihm hoch, seine Augen funkelten vor Neugier, seine Wangen gerötet.
Axel lächelte ihn an und schob ein bisschen das Oberteil von Peter hoch.
"Es ist okay, Axel. Mach weiter." Peter atemte aus, seine eigenen Finger spielten mit dem Gürtel von Axel.
Axel zog seinen Freund das Oberteil vom Kopf und nickte Peter zu, welcher ihm vorsichtig den Gürtel öffnete, worauf seine Wangen vor rotheit explodierten.
Als Peter den Blonden anstarrte, wurde ihm bewusst, dass er hier und jetzt, mit seinen 16 Jahren, noch nie jemanden so perfektes gesehen hatte.
"Was?", fragte Peter und beufeuchte seine Lippen.
"Du bist so perfekt."
Axels Wangen wurden wärmer während sein Herz schneller schlug, nur wegen vier Wörtern.
"Du auch, Parker."
DU LIEST GERADE
𝙎𝙪𝙘𝙠𝙚𝙧! - 𝙋𝙚𝙩𝙚𝙧 𝙋𝙖𝙧𝙠𝙚𝙧
Fanfiction" 𝐈 𝐠𝐮𝐞𝐞𝐬 𝐈'𝐦 𝐚 𝐬𝐮𝐜𝐤𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 " »»----- ➴ -----«« 𝐀𝐱𝐞𝐥 𝐃𝐚𝐯𝐢𝐬 hat schon fast ein klischeehaftes Leben, er hat die perfekte Familie und die perfekten Freunde. Aber eine Sache fehlt ihm, die er begehrt: Peter Parker. 𝐏𝐞...