" Peter, I love you "
Peter strich durch Axels blonde Haare, als dieser seinen Kopf auf seiner nackten Brust ablegte. Die beiden jungen Männer ruhten sich aus, besonders nach den letzten sehr lebendigen Momenten.
Axel bewegte seinen Kopf, bis ein ziemlich schnelles Schlagen an sein Ohr hallte, und er seine Augen schloss, als er erkannte, was es war. Ein leises Seufzen verließ seine Lippen, als er träge seinen Arm um Peters Bauch legte und ihn ein bisschen näher zog.
Peter, der die plötzliche Stille bemerkte, blickte mit gerunzelter Stirn auf das jungen Mannes hinunter.
"Was machst du?", brummte er und kicherte leise.
Diese Aktion ließ seine Brust ein wenig vibrieren, was Axel dazu brachte, seine Nase zu rümpfen.
"Deinem Herzschlag lauschen.", murmelte der Blonde, seine Stimme gedämpft, als er sich auf das Geräusch konzentrierte.
Peter konnte nicht anders, als zu lächeln und konnte nicht anders als sich vorbeugen, um ihm einen Kuss auf den Kopf zu drücken. Ein leises, zufriedenes Summen verließ Axels Lippen, als er sich tiefer in die Brust des Mannes vergrub, den er liebte.
Peter konnte nicht anders, als zufrieden auszuatmen und seinen freien Arm zu umfassen, um Axels Taille, rieb kleine Kreise in seine Hüfte, während er zufrieden seine Augen schloss. Der Brünette hätte nie geglaubt, dass er in seinem Zimmer liegen würde, den Jungen haltend, in den er verknallt war, seitdem er 11 Jahre alt gewesen war. Aber jetzt war er hier und hätte nicht glücklicher sein können.
Er liebte diesen Jungen. Selbst wenn er es nicht ausgesprochen hatte, wusste er es. Er wusste es, ohne ieden zweifel; er liebte Axel Davis.
Peter spürte, dass Axel seinen Mund öffnete während er gespannt auf die Worte seines Geliebten wartete.
"Peter, ich liebe dich.", murmelte der Blonde und Peters leichte Anspannung fiel von seinen Schultern.
Axel fiel diese leicht Veränderung auf, weshalb er sich aufsetzte und ihn ansah.
"P-"
Der Teenager wurde von Peter zum Schweigen gebracht, der ihn an den Seiten seines Gesichts packte und ihn zu einem heftigen und von Liebe durchzogenen Kuss hineinzog. Axel stieß ein leises überraschtes Geräusch aus, legte seine Hand auf eine Seite von Peters Gesicht und kicherte gegen seine Lippen.
Peter lächelte über dieses kleine Kichern und zog sich ein wenig zurück, um auf ihn herunter zu grinsen, bevor er ihre Lippen mit einem winzigen Summen wieder verband.
"Ich liebe dich auch, Axel. Gott, ich liebe dich so sehr." Der Teenager atmete gegen Axels Lippen, seine Wangen röteten sich lebhaft, als er diese drei Worte aussprach.
Axel stieß ein gedämpftes Lachen aus, das Geräusch vibrierte an Peters Lippen und brachte den Jungen zum Kichern, als die Empfindung kitzelte.
Peter bewegte sich und zog Axel zu sich, sodass der Teenager jetzt praktisch auf ihm lag, seine nackten Oberkörper berührten sich. Er zog sich langsam zurück und sah mit funkelnden Augen zu seinem Freund auf.
Als Grün auf Braun traf, verliebte sich Peter aufs Neue.
"Deine Augen sind wirklich hübsch.", atmete der Teenager aus.
Axel errötete verlegen, bevor er antwortete:
"Deine auch, mi amor."
Peter stieß ein leises und sanftes Kichern aus und rümpfte seine Nase.
"Wie in aller Welt hat sich ein buchstäblicher Engel wie du im jemanden wie mich verliebt? Ich habe buchstäblich 'ich bin hier und queer' gesagt, als der Leher die Anwesenheit verlesen hat." Axel kicherte leicht während er mit Peters Locken spielte.
Peter zuckte ein bisschen mit seinen Schultern und küsste seinen Freund kurz.
"Ich weiß, ich bin verrückt nach dir."
DU LIEST GERADE
𝙎𝙪𝙘𝙠𝙚𝙧! - 𝙋𝙚𝙩𝙚𝙧 𝙋𝙖𝙧𝙠𝙚𝙧
Fanfiction" 𝐈 𝐠𝐮𝐞𝐞𝐬 𝐈'𝐦 𝐚 𝐬𝐮𝐜𝐤𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 " »»----- ➴ -----«« 𝐀𝐱𝐞𝐥 𝐃𝐚𝐯𝐢𝐬 hat schon fast ein klischeehaftes Leben, er hat die perfekte Familie und die perfekten Freunde. Aber eine Sache fehlt ihm, die er begehrt: Peter Parker. 𝐏𝐞...