Genderevil Party

98 2 1
                                    

Mayla:

Ich und Fontaine rannten ich Richtung Zimmer.
Fontaine sprintete in ihr Zimmer und holte eine kleines Geschenk heraus.
Sofort liefen wir zurück in die Küche.
„Wie hat Finn eigentlich auf die Nachricht reagiert?" Fragte ich sie.
„Er hat angefangen zu weinen und hat mich Umarmt. Danach hat er gesagt das das er sich das schon lange Gewünscht hat."
„Na dann ist doch alles gut." Sagte ich, hätte ich da schon gewusst was fast passiert wäre hätte ich wohl anders reagiert!
Dann betraten wir auch schon die Küche und Fontaine steuerte gleich auf ihre Eltern zu.
„Mum, ich hab hier ein Geschenk für euch." Sagte sie und gab ihren Eltern das Geschenk.
„Ok." Sagte Kaiko und wollte gerade den Deckel öffnen als Will sie aufhielt.
„Warte Schatz!"
„Was ist?"
„Keiner von uns hat Geburtstag, kein Jahrestag und kein Mutter oder Vatertag. Warum sollten wir Geschenke kriegen?"
„Das finden wir erst raus wenn wir es geöffnet haben." Sagte Kaiko und öffnete den Deckel der Box.
Genau in der Sekunde, flog ein mit Helium gefüllter Ballon aus dem Paket.
An dem Ballon war eine Schnur und an der Schnur hing ein Ultraschallbild von Fontaine's Bauch und dem Baby.
Oder besser gesagt dem Krümel, denn das Baby war bestimmt erst ein paar Wochen alt.
Aber Kaiko erkannt es sofort.
„Fontaine? Ist das, dass was ich denke was es ist?"
„Wenn wir das selbe denken dann ja!" Kaiko sprang auf und Umarmte ihr Tochter.
„Was genau ist jetzt hier los?" Fragte Will.
„Fontaine ist Schwanger!" Sagte ich jetzt und Will Umarmte seine Tochter.
Ant umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Die anderen wussten von unserer Beziehung, als wir Hand in Hand in die Küche gekommen sind.
Sie haben uns sofort mit fragen gelöchert und wir mussten antworten.
„Ant vergiss bloß nicht, du wirst dann Onkel." Jetzt schaute er mich schockiert an.
Doch dann drehte er mich um und küsste mich kurz auf den Mund.

5 Monate später...

Ich saß mit Fontaine beim Frauenarzt, wir veranstalten heute eine Genderreviel Party.
Das aller beste ist ich darf wissen was es ist und dann mir was ausdenken.
Der Arzt drehte den Bildschirm zu sich und schrieb etwas auf.
Er stecke das Papier in einen Umschlag schloss es und gab mir den Umschlag.
„Viel Spaß bei ihrer Party." Sagte er und zwinkerte mir zu. (Nicht pervers nehmen, er wusste was sich die Eltern wünschen.)
Wir machten einen neuen Termin aus und verließen die Praxis.
„Ich gehe jetzt zurück zu Arronex du musst jetzt Einkaufen gehen." Sagte Fontaine.
„Du hast recht, wir sehen uns dann später." Ich ging Einkaufen und ihr kommt nicht mit das soll doch eine Überraschung werden, aber jetzt bekommt ihr ein Jungen Gespräch mit.

Ant:

Ich und Finn Arbeiten gerade an eine Paar Mac-Boots, als Finn ein sehr merkwürdiges Thema ansprach.
„Hattet du und Mayla eigentlich schon mal was?"
„Ehh, Was?!"
„NA du weißt schon, Sex und so!"
„Nein noch nicht, Warum?"
„Ich möchte nur wissen ob wir in nächster Zeit noch eine Party schmeißen müssen." Ich wusste nicht wie ich schaute, aber bestimmt Dämlich.
„So ein Blödsinn, wie kommst du überhaupt darauf?"
„Normale Teenager haben Sex schon nach 1 Monate, wenn nicht sogar weniger."
„Jungs! Macht euch fertig, die Party startet bald!" Sagte Fontaine die gerade zu Tür rein kam.
„Und wer hat hier Sex?"
„Dein Bruder jedenfalls nicht!" Sagte Finn stand auf und gab seiner Frau eine Kuss. (Zur Info, die beiden haben Geheiratet als beide 18 waren. Finn wollte nicht mehr Hammerhai mit Nachnamen heißen.)
„Ach also willst du?" Fragte Fontaine.
„Nein! Doch! Vielleicht! Das geht euch Überhaupt nichts an! Ich muss mich jetzt fertig mach!" Sagte ich, sprang auf und sprintete in mein Zimmer.

Fontaine:
Mein Tablet bimmelte.
>Raum ist fertig, müsst in einer in einer halben Stunde dort sein. Bis Gleich<
„Wir müssen in einer halben Stunde beim Raum sein."
„Na dann los, Umziehen und Abmarsch.

Jetzt standen wir vor dem Raum den Mayla geschmückt hat.
Plötzlich öffnete sich die Tür und wir traten ein.
Ein wunderschöner dekorierter Raum war zusehen und Mayla die auch wunderschön aussah in ihrem Kleid. Jeder sollte die Farbe anziehen, die die Person glaubt das das, das Geschlecht wird. Und Ant trug ein Pink färbendes Oberteil. Mein Vater blau, genau wie meine Mutter. Ich und Finn tragen weiß.
„Hier ihr zwei!" Sagte Mayla und streckte und zwei Schilder entgegen auf denen Mom und Dad standen.
„Steckte die an eure Oberteile." Sagte sie und das taten wir auch.
In der Zeit schaute ich mich weiter um.
Ich sah nur Tische, der erst war wohl noch versteckt.
Ungefähr so:

Fünf Jahre Später.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt