Leons sichtweise:
Ich nahm sie in den Arm und küsste sie.
Dabei lächelte sie leicht.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen zur Schule kurz vor der Schule laß sie mich Hand los.
Ich fragte was los is und sie sagte das wir doch nur Privat zusammen wären also nicht in der Schule.
Und ich nickte.
Ich sah sie an und lächelte und sie lächelte zurück.
Als wir in die Klasse kamen ging sie als erstes zu Michelle und Sarina die drei umarmten sich gegenseitig und dann legte sie ihre Tasche auf ihren Platz und lächelte mich an.
Ich ging zu Thorben und wir klatschten uns ab.
Thorben fragte als erstes ob da was zwischen uns läuft und ich sagte ihm einfach nur das ich zwei Straßen neben ihr wohne und das wir zusammen zur Schule und nach Hause gehen.
Und er lächelte mich mit seinem Perversen Blick an.
Dann kam die Lehrerin rein und ich setzte mich auf meinen Platz.
Sarah setzte sich auch hin und ich sah sie die ganze Zeit an.
Irgendwann in der Stunde nahm sie meine Hand und ich war glücklich.
In der 5 Minuten Pause gingen wir auf den Flur (wo fast die ganze Klasse war) und sie küsste mich.
Ich erwiederte das und sie lächelte.
Thorben sagte zu mir:"Jajaja nur befreundet!"
und er sah mich wieder mit dem Perversen Blick an.
Ich küsste Sarah wieder und alle kuckten total dumm.
Michelle und Sarina sagten wie aus einem Mund:"Endlich hat sie es erzählt."
Und ich staunte nur.
Dann schlug ich mit dem Kopf auf den Tisch und merkte das sie zwar meine Hand nahm aber der Rest nur ein Traum war.
Das machte mich traurig und da erst merkte ich das die Lehrerin vor mir stand und ich erschrak.
Sie gab mir eine 6 und schickte mich raus.
3Minuten später kam auch Thorben raus.
Ich sagte ihm das ich gefühle für Sarah habe aber da nicht läuft zumindestens in der Schule nicht und er sah mich fragend an.
Ich agte ihm auch noch das ich ihm das später erklärte.
Da ging die Tür auf und wer kam raus.
Richtig Sarah sie setzte sich neben mich und fragte ob ich Thorben schon was gesagt hab ich nickte und sie sagte das sie Michelle und Sarina auch etwas gesagt habe aber die beiden die klappe hielten.
Also küsste sie mich und lehnte sich an mich.
Thorben sagte wieder:"jajaja nur Freunde!".
Und ich lächelte.
Dann ging wieder die Tür auf und Michelle und Sarina kamen raus wir lachten uns schlapp.
Ich legte meinen Arm um Sarah und...
DU LIEST GERADE
Flash Mich
RandomEs geht um eine Liebes Geschichte von zwei Teenies und bei beiden hat es beim ersten Blick geflasht deswegen fand ich den Namen so passend. Es geht um Sarah und Leon ich erzähle aus beiden Seiten die Geschichte.Wenn ihr etwas kopiert gehe ich s...