Svens Sichtweise:
Samstag:
Ich ging zu Michelle um mit ihr zu reden.
Unterwegs traf ich Sarina(Meine feste Freundin).
Wir redeten etwas,plötzlich sagte sie:"Sven es tut mir so sehr leid aber ich mache mit dir Schluss,du bist ein toller Mensch und so aber nicht gut genug für mich".
Sie verschwand.
Ich ging zu Michelle und klingelte.
Sarah machte auf und ich haute ein cooles "Hay" raus.
Wir gingen hoch in Michelles Zimmer,dort saßen Leon und Michelle.
Ich sagte:"Hey Leute ich muss euch was lustiges erzählen.
Also gerade auf dem Weg zu euch kam Sarina auf mich zu und erzählte mir das sie Schluss machte und als sie dann weg war bin ich in die Luft gesprungen und habe mich total gefreut.
Ich bin immernoch Happy.
Und was lief so bei euch gestern?"
Michelle sagte:"Ich hab mit dem alles bummser Schluss gemacht"
Aufeinmal war ich noch glücklicher.
Ich sah ihr tief in die Augen.
Nach ein paar Stunden mussten Sarah und Leon gehen.
Ich blieb noch etwas bei Michelle.
Dann musste ich aber auch gehen.
Seit dem Abend sind wir beste Freunde.
Leons Sichtweise:
Sonntag:
Ich holte erst Sarah und dann Sven ab und gemeinsam gingen wir zu Michelle.
Dort merkte ich sofort das Sven etwas für Michelle empfand und das war mehr als nur Freundschaft.
Um 12:30 gingen ich und Sven nach unten und machten für alle ein paar Brote und Brötchen.
Ich sagte:"Na Sven ist dir sicherlich auch schon aufgefallen wie süß Michelle ist aber wenn du sie verletzt dann warne ich dich jetzt schonmal vor."
Sven sagte nur:"Ach nehms locker wir sind nur Freunde...und wenn so jemand wie Michelle will doch bestimmt gerne was von jemandem wie mir ;-)"
Ich schüttelte den Kopf und hatte einen ekel erregenden gedanken.
Dann hingen wir mit drei vollen Tellern wieder hoch und die Mädchen lächelten.
Als wir die Brote und Brötchen aufgegessen hatten gingen ich und Sarah runter um die Teller weg zu bringen dort sagte Sarah:"Irgendwas stimmt mit Sven und Michelle nicht"
Ich sagte nur:"Natürlich stimmt etwas nicht wenn Sven froh ist das Sarina Schluss gemacht hat,also ich hätte sofort geheult wenn du Schluss gemacht hättest."und küsste Sarah auf den Mund dabei lächelte sie und davon musste ich auch lächeln.
DU LIEST GERADE
Flash Mich
RandomEs geht um eine Liebes Geschichte von zwei Teenies und bei beiden hat es beim ersten Blick geflasht deswegen fand ich den Namen so passend. Es geht um Sarah und Leon ich erzähle aus beiden Seiten die Geschichte.Wenn ihr etwas kopiert gehe ich s...