Leons sichtweise:
3 Tage später:
Ich war total sauer auf Sarah da sie mir schon seit 3 Tagen nicht mehr antwortet.
Aber heute Abend versuche ich mit ihr auf der Party zu reden.
Party: Auf dem Weg zur Party ignoriert mich Sarah immernoch ,erst nach eieinhalb yoints erklärte sie mir warumbsie sauer war. Auf der Party angekommen standen wir in unserer großen gruppe an der Theke. Torben und sarina sauften um die wette. Michelle filmte die ganze Party mit ihrem Handy ,nach einer gewissen zeit ging es Michelle etwas schlecht und sie suchte einen Raum wo sie alleine sein konnte.
Michelles sichtweise:
Nach der dritten Tür kamm wenigstens eine die mal nicht verschlossen war.Ich trat in den Raum hinen und hilt die kamera auf das bett das mitten im Raum stand. Ich kuckte durch die Kamera und erstarrte. Was ich dort sah war sehr schreklich für mich. Ich ging langsam wieder aus dem Raum und schaute mir das viedeo in ruhe im hellen an . Dabei sah Leon über meine schulter,er setzte sich neben mich und ich legte meunen Kopf auf seine schulter und weinte. Dan kam Sarah von forne ,sie schaute sich auch das viedeo an . Sie nahn mich in den arm und tröstete mich. Sie sagte das ich wegen so einem wigser nicht weinen soll den er
Seih es icht wert.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihm das ich Schluss mache,es kam keine Antwort also ging ich nach Hause.
Später kamen tausende Nachrichten von ihm aber ignorierte sie.
Ich ging Schlafen.
Freitag:
Ich schwänzte Heute die Schule so wie jeden Freitag.
Um 13:30 klingelte es an der Tür,davon wachte ich auf.
Ich hört wie meine Mutter die Tür auf machte,dann hörte ich leises Stapfen die Treppe hinauf.
Die Türklinke wurde hinunter gedrückt und Sarah kam rein.
Leon blieb vor der Tür stehen und lächelte mich doof an.
Ich blickte nach unten und Leon zog von außen die Tür zu.
Sarah setzte sich auf mein Bett und nahm mich einfach in den Arm.
Dann fragte sie mich leise ob er geantwortet hat.
Ich schüttelte den Kopf.
Sie nahm mein Handy und starrte drauf dann sagte sie: "Aber er hat doch geantwortet".
Ich fing an zu Heulen.
Ich sagte:"Glaubst du ich kann ihm verzeihen"
Sarah sagte:"Ich würde einem so miesem Arsch nie wieder vertrauen.
Und glaub mir egal wie du dich entscheidest alle stehen hinter dir,also fast alle"Sarah schlugte.
Ich fragte:"Wer den nicht?"
Sarah sah an die Wand.
Ich fragte nocheinmal.
Sie sah auf unser Gruppenbild an meiner Wand und zeigte auf Sarina.
Meine stimmung wurde schlechter.
Ich dachte die ganze Zeit an das was ich gestern gesehen habe und das war nicht sehr schön.
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht loszuheulen.
Es klingelte wieder und meine Mutter machte auf,dann hörte ich Thorbens Stimme ich schrie:"Mama mach sofort die Tür wieder zu"
Zu spät er riss meine Zimmer Tür auf und ich kroch unter meine Decke.
Sarah schubste ihn aus dem Zimmer.
Mir liefen die Tränen die Wange runter.
DU LIEST GERADE
Flash Mich
AcakEs geht um eine Liebes Geschichte von zwei Teenies und bei beiden hat es beim ersten Blick geflasht deswegen fand ich den Namen so passend. Es geht um Sarah und Leon ich erzähle aus beiden Seiten die Geschichte.Wenn ihr etwas kopiert gehe ich s...