Sarinas sichtweise:
(Während die anderen bei Michelle waren)
Ich ging zu Thorben.
Wir unterhielten uns lange über das was auf der Party passiert ist und wir waren uns sicher das wir total süß zusammen wären.
Thorben saß auf seinem Bett und ich saß auf seinem Sofa.
Als wir endlich geklärt hatten das das mit uns nichts ernstes werden kann,kam Thorben auf mich zu und setzte sich neben mich.
Ich kuckte mur tief in die Augen und ich erwiederte den Blick.
Dann kamen wir uns langsam näher und plötzlich küsste er mich.
Ich war froh das er das getan hat.
Ich fragte leise:"Sind wir jetzt zusammen?"
Er nickte.
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Nach ein paar Stunden ging ich nach hause aber auf dem Weg bin ich zu Michelle gegangen.
Bei Michelle angekommen klingelte ich an der Tür und Michelle machte direkt auf.
Ich sagte:"Hei Michelle ich wollte dir nur schnell sagen das ich jetzt mit deinem Ex-Freund zusammen bin".
Dann ging ich schnell wieder.
Zuhause angekommen fand ich mich beschämt weil ich das so zickig zu Michelle gesagt habe.
Ich legte mich ins Bett und starrte auf mein Handy.
Michelles sichtweise:
Montag:
Ich schwänzte heute wieder die Schule.
Um 13:30 klingelte es an der Tür.
Ich ging runter und machte auf und wer stand da Sarina.
Sie sagte das es ihr leid tut.
Ich glaubte es ihr nicht und dann fing sie wieder von Thorben und ihr an da zog ich ihr einfach an den Haarhen,dabei hatte ich ihre kompletten Extension in der Hand.
Sie zog mir an den Haaren und es passierte nichts da haute ich:"Na Bitch hast dir vorgestellt das bei mir auch Extensions raus kommen?"raus.
Sarina sagte:"Wer von uns ist den hier die Schlampe ich nicht".
"Nein überhaupt nicht hast ja nur mit meinem Freund geschlafen als du selber noch ein Freund hattest."sagte ich ganz gechillt.
Wir zogen uns noch etwas an den Haaren und beschimpften uns bis sie irgendwann sagte:"Ach ich muss zu meinem Freund".
Ich schloss die Tür,rannte nach oben und heulte in mein Kissen.
Nach ein paar Minuten schrieb Sven:Wollen wir zusammen sein?
Ich schrieb:Tut mir leid aber ich empfinde nichts für dich also können wir nicht einfach nur Freunde sein?
Sven:Klar gerne :)♥
Ich:Bis morgen♥
Sven:Bis morgen♡
Ich kuckte auf das Gruppen Bild an meiner Wand und nahm einen Edding und damit Streichte ich Sarina und den alles Bummser weg.
Ich war gleich viel Glücklicher.
Dann nahm ich mein Handy und ging in unsere Cliquen Chat dort schmieß ich Sarina und Thorben(den alles Bummser) aus der Gruppe.
Dann schrieb ich:Hey leute machen wir morgen ein neues Gruppen Foto?
Sarah antwortete sofort:Warum wir haben doch ein tolles!
Ich:Nein keines wo alles Bummser und Sarina nicht drauf sind!!!
Also Nacht♡
Leon:Nacht
Sven:Nacht
Sarah:ich verstehe dich ja also Nacht♡♥♡
Ich schaltete mein Handy aus und ging an meinen Kleiderschrank.
Dort suchte ich mir ein Big Shirt raus und zog es über.
DU LIEST GERADE
Flash Mich
De TodoEs geht um eine Liebes Geschichte von zwei Teenies und bei beiden hat es beim ersten Blick geflasht deswegen fand ich den Namen so passend. Es geht um Sarah und Leon ich erzähle aus beiden Seiten die Geschichte.Wenn ihr etwas kopiert gehe ich s...