Sarahs sichtweise:
Er legte seinen Arm um mich und ich küsste ihn,genau in dem Moment küssten Michelle und Thorben sich und sahen uns verlegen an.
Wir sahen sie mit offenem Mund an und sie lächelten nur.
Sie sagten das wir nichts verraten sollen und das das unter uns allen ein geheimnis bleibt.
Da klingelte die Pausenglocke und ich rutschte von Leon weg und Michelle rutschte von Thorben weg.
Die Lehrerin sagte das wir alle eine 6 bekommen und wir die Aufgaben die sie in der Stunde gemacht haben nachholen sollen.
Wir hatten jetzt Schluss das war toll und wir (Thorben,Michelle,Sarina,Leon und ich)
gingen auf dem Spielplatz gegenüber von der Schule hinter einem kleinen Wäldchen.
Dort saß ich auf dem Schoß von Leon und Michelle schaukelte mit Thorben auf der Schaukel (sie saß auf seinem Schoß) und Sarina schaukelte auf der anderen Schaukel als Sven (ihr Freund) sie von hinten erschreckte und dann schaukelte sie auf seinem Schoß.
Wir laberten noch fast zwei Stunden dann ging ich mit Leon nach Hause und die anderen gingen auch nach Hause.
Vor der Tür küsste Leon mich zum Abschied und ich lächelte.
Er sagte das er morgen früh genau da auf mich wartet.
Und ich nickte und küsste ihn noch einmal.
Dann ging er und wir schrieben noch den ganzen Tag und die halbe Nacht.Mittwoch:
Ich wartete Fertig unten am Tor auf Leon.
Genau da kam Leon um die Ecke.
Ich kam auf ihn zu und küsste ihn.
Er nahm mich in den Arm und lächelte.
Ich sah in an und er nahm meine Hand und wir gingen zur Schule.
Nach dem halben weg waren Michelle und Thorben zu uns gekommen.
Wir redeten viel.
Leon streichelte meinen Rücken.
Auf einmal hatte ich etwas kaltes an meinem Rücken und...₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩
Und wie gefällt es euch ?
DU LIEST GERADE
Flash Mich
CasualeEs geht um eine Liebes Geschichte von zwei Teenies und bei beiden hat es beim ersten Blick geflasht deswegen fand ich den Namen so passend. Es geht um Sarah und Leon ich erzähle aus beiden Seiten die Geschichte.Wenn ihr etwas kopiert gehe ich s...