9.Sie rutschte ein Stück runter und...

12 3 0
                                    

Leons sichtweise:
Als Sarah hätte das nicht mit gemacht.
Aber ich hatte ja auch nicht mit gemacht.
Wir jingen heute wieder auf dem Spielplatz ab und Ich und Sarah wir saßen auf der schaukel (Sarah mit ihren Beinen um mich geklammert)
Micky saß mit Thorben auf der anderen Schaukel.
Micky hatte heute nur einen Rock(kann man nicht wirklich Rock nennen sonder eher fetzen)
Und ein Crop Top an.
Sie saß auf Thorbens schoß aber so das sie ihn ankuckte.
Wir unterhielten uns und merkten gar nicht was Micky und Thorben machten erst nach einiger Zeit hörten wir ein leises Stöhnen.
Wir kuckten sie verwundert an und merkten erst da das Thorbens Penis in Micky kam(also das sie Sex hatten).
Sie lächelte geschämt und schon als wir uns wieder umdrehten fing sie wieder an zu stöhnen.
Und wir mussten alle Lachen.
Nach ein paar Minuten zogen sie sich wieder an und verschwanden.Wir redeten noch lang über das was gerade passiert ist.
Nach 3 Stunden mussten ich und Sarah nach Hause.
Als wir bei ihr waren hielt ich meine Hand an ihre Hüfte dann zog ich die Hand immer höher bis ich bei ihrem BH war den machte ich auf und sie kicherte.
Sie küsste mich und ließ ihre Hand in meine Hose rutschen.
Dann schloß ich die Tür ab.
Sie öffnete meine Hose und es war sofort eine Beule zu sehen.
Dann öffnete ich ihre Bluse,darunter war der Neon Pinke BH den ich ja schon geöffnet hatte,er fiel auf den Boden und meine Hose gleich hinterher.
Dann zog ich ihren Rock samt Schlüpfer hinunter und auch das lag nun auf dem Boden.
Wir stolperten zum Bett und dann ließ Sarah ganz gekonnt vor dem Bett meine Boxershorts hinunter und wir Kuschelten *hust hust*.
Dann klopfte es und wir erschraken.
Sarah sagte das sie gerade sehr Müde sei und nun schlafen will.
Sie rutschte ein Stück runter und...

Flash MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt