Sarahs sichtweise:
Ich nickte und er lächelte mich an,dann nahm er mich in den Arm und küsste mich zärtlich.
Ich lächelte ihm zu und er lächelte mir zu.
Wir legten die beiden Mädchen in ihre Betten und legten uns auf mein Bett.
Ich kuschelte mich in Leons Arm und schlief mit einem Lächeln ein.Montag:
Ich stand auf weil Micky geschriehen hatte.
Dann klingelte es und Leon kam zu mir ins Zimmer er gab mir einen Kuss und sagte das ich für ein halbes Jahr nicht zur Schule muss aber er mir alles erklären wird aber ich zu Arbeiten kommen muss.
Ich saß die ganze Zeit neben den beiden Mädels und ich war tot-müde.
Ich muss wohl irgendwie eingeschlafen sein denn als Leon neben mir stand und mir einen Kuss auf die Wange gab wachte ich wieder auf.
Ich sah ihn an und erschrak.
Ich fragte ihn warum er ein Blaues Auge hatte und er sagte das er sich mit Justin(aus unserer Klasse)geprügelt hätte.
Ich fragte was passiert sei und er sagte das Justin ihn provoziert hätte er hatte mich nämlich als Schlampe bezeichnet.
Ich küsste Leon auf die Wange und er lächelte icg stand auf und umarmte ihn dann zog er mich ins Bett und wir lachten die ganze Zeit und plötzlich stand meine Mutter im Zimmer und sagte das sie nicht noch mehr Enkel haben möchte und wir lachten noch mehr.
Dann fing Micky schon wieder an zu weinen und ich kuckte zu den kleinen.
Sie weinte und Vanessa lächelte mich an.
Ich war total glücklich und zufrieden aber ich war zu Jung.
Ich wollte mich heute mit unserer Quliqe treffen und deshalb passt meine Mutter auf die beiden kleinen Engel auf.
Also unsere Quliqe hatte sich etwas geändert denn Sarina und Michelle sind zu Emos geworden und Sven is ein Grufti und Thorben is auch ein halber Emo (er trägt nur seine NORMALEN klamotten) Leon und ich sind halt Eltern also sind wir eine sehr komische Quliqe aber die waren wir ja schon immer.
Leon wird jetzt auch eher zum Punker oder zum Emo und ich bin ein bisschen Emo aber sonst "ganz normal".
Sarina schlägt immoment immer vor das wir irgendwas ausrauben sollen das finde ich nicht so toll und Leon findet das auch nicht so toll die anderen haben in der Zeit wo ich noch schwanger war eine Bank(Eine Schokoladen bank wo es nur Schokolade gibt und nur ganz wenig Geld) ausgeraubt.
Also ich hätte da nicht mitgemacht...###################################
Danke an miss_schlampe und an Sasa2032 für die Idee.
Kuckt doch mal bei meinen Anderen Geschichten vorbei.@tdhsbj
DU LIEST GERADE
Flash Mich
RandomEs geht um eine Liebes Geschichte von zwei Teenies und bei beiden hat es beim ersten Blick geflasht deswegen fand ich den Namen so passend. Es geht um Sarah und Leon ich erzähle aus beiden Seiten die Geschichte.Wenn ihr etwas kopiert gehe ich s...