Kapitel 18

967 54 95
                                    

Call Me Sir
Kapitel 18
Teil: 18/20

Warning: BDSM, Boys Love, Smut, Slow Burn
Rating: MA (explicit sexual content, light & hard BDSM)

Tags: Play Party (mentioned), Frotting

Personen: Jeon Jeongguk, Lee Jaehwan (VIXX), Im Jaebum (GOT7), Kim Namjoon (mentioned), Kim Youjin (KNK, mentioned), Han Sanghyuk (VIXX, mentioned), Kim Jennie (BLACKPINK, mentioned)
Pairings: Namjoon x Jeongguk, Yoongi x Jimin, Hoseok x Taehyung
Disclaimer: Keiner der hier erwähnten Musiker gehört mir und ich verdiene kein Geld hiermit

Viel Spaß beim Lesen!
Maya

Das Knirschen des Kies unter Jeongguks Schuhen verstummte, als er schnaufend zum Stehen kam und den Kopf in den Nacken warf. Die Hände in die Seiten gestemmt und die Augen geschlossen, genoss er für einen Moment die eintretende Schwere in seinen Gliedern und wie ihm der Schweiß den Rücken herunterlief.

„Wir hätten nach der zweiten Runde aufhören sollen", bemerkte Jaehwan, der sich mit einem Stöhnen auf die Bank fallen ließ, die das Ende ihres Laufs markierte. Jeongguk lachte außer Atem und beugte sich vor, um sich mit den Armen auf die Banklehne zu stützen. „Ach", sagte er und schüttelte sich die feuchten Haare aus den Augen, „Ob zehn oder fünfzehn Kilometer - was macht das schon?" Die beiden jungen Männer lachten, verschwitzt und erschöpft, aber zufrieden mit ihrer Leistung für einen Sonntagmorgen. Jeongguk ließ seinen Blick über die Bäume schweifen, die in voller Blüte standen und dessen Grün in der Morgensonne zu leuchten schien. Eine Libelle schwirrte über dem stillen Wasser des Teiches und weiße Blumen säumten den Weg, den sie gerade gekommen waren. Sie hatten ihren Lauf im Park begonnen - denselben Park, in dem Namjoon ihn damals nach seiner Begegnung mit Jennie eingesammelt hatte - und hier hatten sie ihn geendet. Es war eine beliebte Joggingroute in diesem Teil der Stadt und hin und wieder hatte Jeongguk in der Vergangenheit hier gesessen und gezeichnet, doch jetzt verband er auch diesen Ort mit Namjoon. Wie er ihn im Arm gehalten und durch den leichten Nieselregen nach Hause begleitet hatte... Ihr erster Kuss... Jeongguk seufzte und schüttelte den Kopf.

„Aber es tut gut", sagte Jaehwan und legte den Kopf in den Nacken. Ihre Blicke trafen sich und Jeongguk erwiderte das Lächeln des anderen, bevor er von der Lehne abließ und sich neben Jaehwan auf die Bank setzte. „Weißt du, ich habe die Strecke mal bei Naver rausgesucht und es sind tatsächlich sieben und keine fünf Kilometer pro Runde." Sein Nebenmann gab ein Geräusch irgendwo zwischen Lachen und Jammern von sich. „Warum erzählst du mir das?", fragte er, erwartete aber nicht wirklich eine Antwort von Jeongguk.

Schweigend genossen sie für einen Moment die ersten Sonnenstrahlen und den noch von der Nacht kühlen Wind und kamen dabei zu Atem. Der frühen Stunde zu Trotz waren außer ihnen auch noch andere Leute im Park unterwegs und kamen auf ihrem Weg zu ihrem Ziel an ihnen vorbei. Andere Jogger, darunter eine Frau mit Kinderwagen, Leute, die ihre Hunde ausführten und Spaziergänger verschiedenen Alters. Die frische Luft motivierte die Menschen dazu, jetzt aus den Wohnungen zu kommen, statt gegen Mittag, wenn die Sonne höher stand und der Pollenflug zunahm. Genau so ging es auch den beiden Studenten, die eine Weile ihren eigenen Gedanken nachhingen. Wobei Jeongguks immer wieder abzuschweifen drohten, weswegen er froh war, als Jaehwan das Wort ergriff und seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkte.

„Das Training wird mir fehlen", meinte er und ließ die Schultern sacken, „Youjin-hyung sagte, dass wir uns in den Semesterferien selbst fit halten sollen und erwartet uns 'in gewohnter Form' zurück. Aber mal ehrlich: Wer kann einen schon so scheuchen wie Youjin-hyung?" Jeongguk schmunzelte und zwang sich dazu, nicht an einen der Doms aus seinem neuesten - und vielleicht verlorenen - Bekanntenkreis zu denken. „Wenn ich von meinem Besuch bei meinen Eltern zurück bin, wollen Hyuk und ich schauen, dass wir uns regelmäßig treffen und trainieren, bevor das nächste Semester beginnt", fuhr Jaehwan fort und zuckte mit den Achseln, „Vielleicht auch ein paar andere aus dem Team, je nachdem wie die ihre Ferien verplant haben. Hättest du Lust?" Jeongguk runzelte die Stirn und sah weiter geradeaus. „Ich... weiß noch nicht. Ich hab grad ein paar Sachen um die Ohren, um die ich mich zuerst kümmern muss. ... Ich sag dir Bescheid, okay?"

Call Me Sir  [NamKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt