Kapitel 19

857 59 68
                                    


Call Me Sir
Kapitel 19
Teil: 19/20

Warning: BDSM, Boys Love, Smut, Slow Burn
Rating: MA (explicit sexual content, light & hard BDSM)

Tags: Play Party (mentioned), (hard) Impact Play (mentioned), Spanking (mentioned)

Personen: Jeon Jeongguk, Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Park Jimin, Jung Hoseok & Kim Taehyung, Im Jaebum (GOT7, mentioned), Jung Inseong & Kim Youjin (KNK, mentioned), Kim Jennie (BLACKPINK, mentioned)
Pairings: Namjoon x Jeongguk, Yoongi x Jimin, Hoseok x Taehyung
Disclaimer: Keiner der hier erwähnten Musiker gehört mir und ich verdiene kein Geld hiermit

Viel Spaß beim Lesen!
Maya


Namjoon ließ das Getränk in seinem Glas kreisen, den Blick nach draußen gerichtet. Die Lichtkegel der Straßenlaternen tauchten die vorbeigehenden Passanten in ein warmes Orange. Männer und Frauen verbargen ihre Hände in den Jackentaschen oder schlugen den Kragen hoch, um dem frischen Wind so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, während sie sich durch die Menge drängten, auf dem Weg zu einem ihm unbekannten Ziel.

In der Kneipe hingegen war es mit der Zeit durch die vielen Menschen auf engem Raum so warm geworden, dass Namjoon zu schwitzen begonnen und sich seines Hoodies entledigt hatte. Wobei der Alkohol auch eine Rolle spielen mochte.

Als ein Regentropfen gegen die Fensterscheibe klatschte, blinzelte er und riss sich von dem Schauspiel auf der Straße los. Er leerte sein Bier und versuchte nebenbei anhand der Gesprächsfetzen seiner Freunde zu erkennen, was gerade Thema war, um zu vertuschen, dass er nicht zugehört hatte. Abwesend, wie so oft in letzter Zeit.

Die vergangenen Wochen waren Namjoon vorgekommen wie ein nicht enden wollender Besuch beim Zahnarzt. Beginnend mit einem unangenehmen Pochen direkt nach der Play Party, das innerhalb kurzer Zeit zu einem gelegentlichen Ziehen heranwuchs. Ein Schmerz, den man versuchte, zu ignorieren und zu betäuben, bis man ihn schlussendlich nicht mehr leugnen konnte. Er hatte ihn nachts wachgehalten und qualvoll daran erinnert, was er Jeongguk angetan hatte. Später würde er seinen Freunden verschweigen, dass seine Kehle vom Schluchzen wund war und sich beim Schlucken anfühlte wie Schmirgelpapier.

In den Tagen nach der Play Party, hatten die anderen – einige mehr, andere weniger lautstark – ihren Missmut bezüglich der Situation zum Ausdruck gebracht und Namjoon wusste, dass er es verdiente. Hoseok hatte nur schwer geseufzt, den Kopf geschüttelt und gesagt, dass er mit Jeongguk hätte reden sollen, während Seokjin ihm den Finger gegen die Stirn geschnippt und geschnauft hatte wie ein enttäuschter Großvater. Ihre „Ich hab's dir ja gesagt"-Haltung ihm gegenüber war weder überraschend noch unangebracht, genauso wenig wie Yoongis bitteres Schweigen. Jimin und Taehyung hingegen hatten weitaus heftiger reagiert, nachdem sie herausgefunden hatten, was passiert war, wobei die Jüngeren nicht nur auf Namjoon sauer waren.

„Ihr habt von seinem bescheuerten Plan gewusst und nichts getan, um das zu verhindern?" Die Hände in die Seiten gestemmt, hatte Jimin sich vor seinem Freund und Hoseok aufgebaut und sie empört angestarrt. Taehyung hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sein Blick war so finster gewesen, dass Namjoon innerlich in sich zusammengeschrumpft war. Er war davon ausgegangen, dass zumindest Taehyung etwas gewusste hatte, da Hoseok mit ihm hatte reden wollen – doch wie er feststellen musste, hatte sein Freund dies nicht getan. Vermutlich in der Hoffnung, dass Namjoon von selbst wieder zur Vernunft käme und er sich nicht in seine Beziehung mit Jeongguk einmischen musste. Jetzt bereute er, dass er den Tänzer in die Sache mit hineingezogen hatte.

Erst nachdem Jimins und Taehyungs Wut halbwegs verraucht gewesen war, hatten sie ihn – zu seiner Überraschung – in die Arme geschlossen und genuschelt, wie leid es ihnen tat. Sie standen eindeutig auf Jeongguks Seite, doch hatten sie auch Mitleid mit Namjoon.

Call Me Sir  [NamKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt