Es hatte seit Tagen nicht aufgehört zu schütten als wäre es der Welt Untergang.
Ella hatte 2 Tage Schule geschwänzt, doch hatte danach wieder in den Unterricht gemusst.Die Stimme lies sie auch keine 2 Sekunden in Ruhe und gab immer einen Kommentar ab was falsch an Ella war.
Sie wollte sterben nur sterben sie fühlte sich wie ein Körper ohne Seele. Pansy und ihre 'Freunde' schikanierten sie weiter und weiter.
Immer zu dachte sie über Selbstmord nach. Ihr Leben hatte keinen Sinn mehr.
Sie saß irgendwo vor dem schwarzen See, ihre Kleidung komplett durchnässt, sie kurz davor ein in den See hineinzuspringen.
Denn zu ihrem Glück konnte sie nicht schwimmen. Sie bemerkte wie langsam die Zeit verging.
Dann kam aber wieder die Angst vor dem Tod hoch. Würden die Familie Weasley um sie trauern, oder war Ella ihnen schon von Anfang an egal gewesen?
Bald wurde es dann aber auch für die zu kalt und sie schlich sich ins Schloss. Pansy und co. waren irgendwo unterwegs.
Sie ritzte sich und wollte einfach sterben. Zum wiederholten Male dachte sie daran einfach die Klinge zu nehmen und Stück für Stück ihre Pulsadern aufzuschneiden.
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
Ella stand allein in einem Gang und stierte gedankenverloren aus einem der Fenster.
Blaise und Adrian kamen laut schwatzend und lachend in den Gang eingebogen. Ruckartig blieben sie stehen, Ella konnte sie kaum erkennen alles war ganz normal.
Sie wich ein paar Schritte vor ihnen zurück und begann dann zu rennen.
Sie rannte als ginge es um Leben und Tod. Sie kam am Mädchenklo der Maulenden Myrte an und schloss sich in einer der Kabinen ein.
Sie versuchte erstmal wieder richtig Luft zu holen. Das Herz schlug ihr bis zum Hals.
„Was war das?" hauchte Ella immer noch geschockt von dem was eben geschehen war.
Sie führte sich nochmal alle Einzelheiten vor Augen.
Also ich stand in einem Gang Bla- Zabini und Pucey sind in den Gang gekommen und ich hatte Angst und Panik. Ich hab nicht gewusst warum musste aber so schnell wie möglich von ihnen weg. Sie haben einfach nur dagestanden und ich konnte nicht richtig atmen.
War das? War das wirklich eine gute Panikattacke?
Schon gut möglich ich meine ich hatte ohne Grund Angst. Aber... Ach du sc****e was haben sich die beiden wohl gedacht? Wie konnte ich es mir erlauben die Kontrolle zu verlieren?!Ella zog ihr Messer hervor und stieß es
-wegen ihrer Wut-umso heftiger in ihr Bein.Ihre Sicht war verschwommen, dann wurde alles schwarz.
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
„Aaaaaaa TOD TOD! SIE IST TOD!"
Ella schreckte auf, wo war sie?
Sie klatschte sich die Hand an die Stirn. Ich bin doch im Mädchenklo der maulenden Myrte.Myrte schwirrte durch die Toilette und schrie. „Myrte, Myrte, MYRTE!" endlich reagierte sie und hörte auf zu schreien.
„Ich bin nicht Tod! ...also glaub ich jedenfalls." flüsterte Ella. „Wer bist du?" fragte Myrte. „Ich bin Ella Prewett. Ähm...weißt du wie viel Uhr wir haben?"
„Weiß nicht...auf jeden Fall nach Ausgangssperre." Okay ich möchte nicht erwischt werden „darf ich diese Nacht hier bleiben?" „Meinetwegen..." „Ok danke."
„Lass mich nur in Ruhe." meinte sie genervt. „Mach ich." Also blieb sie in dem Mädchenklo. Ella war auch ziemlich froh das niemand Myrte gehört hatte.
Sie schlief diese Nacht überhaupt nicht. Sie musste die ganze Zeit an irgendetwas denken.
Zum Beispiel wie sie Pettigrew an Sirius auslieferte.
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
Ella lief am nächsten Morgen wieder schnell in ihren Schlafsaal. Keins der Mädchen hatte bemerkt das sie überhaupt weg war.
Sie machte sich schnell fertig und ging Unterricht. Den Unterricht überstand sie mit ausdrucksloser Miene und dem Talent nicht bemerkt zu werden.
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
„Hallo Ella." ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinunter. „Was willst du Parkinson?" Ella versuchte ihre Stimme stark klingen zu lassen.
„Nichts, nur mal nett sein." antwortete sie freundlich. „Das glaub ich dir nicht!" sagte Ella kalt.
„Jetzt hör mir mal zu, Kleine Blutsverräterin" zischte wieder mit ihrer gewohnt hochnäsigen Stimme. „Sei mal ein bisschen dankbarer das ich überhaupt mit dir spreche! Du hast nichts zu sagen und das hat Draco dir ja schon gezeigt." ich wurde weiß, sie grinste
„Man bekommt immer nur das was man verdient, richtig?" ich brach in Tränen aus
„W-Wie kannst du es wagen so etwas zu sagen!"Und plötzlich kamen Crabe und Goyle hinter zwei Säulen hervor. Pansy grinste bösartig.
„Viel Spaß Jungs." der erste Schlag ging in ihren Bauch wodurch Ella zu Boden stürzte. Zu Anfang wehrte sie sich noch und wich den Schlägen aus.
Nach einer Zeit merkte sie aber das sie komplett hilf- und schutzlos war. Dann hörte sie auch auf sich zu wehren und lies es einfach über sich ergehen.
Ella betete zu allen möglichen Göttern das es aufhörte.
Crabe und Goyle schlugen immer weiter auf sie ein bis ihre Schmerzen verstummten und alles taub wurde.
Die zwei langweilten sich scheinbar, da Ella nicht reagierte und verschwanden, sie auf dem harten Steinboden zurücklassend.
Ella atmete schwer und bemühte sich nicht ein Mal irgendwo in eine Ecke zu verschwinden sondern blieb ein liegen.
Ihr tat alles weh. Naja kein Wunder sie vorhin windelweich geprügelt.
Mich wird schon irgendjemand finden. Dachte sie und wollte einfach sterben.Ist es den zu viel verlangt? 'Heul nicht rum! Du sagst seit Wochen, nein seit Monaten das du sterben willst. Und was passiert? Du hast zu viel Angst dich umzubringen! Am Ende scheitert es doch sowieso immer.'
Nachdem sie stundenlang dort lag hatte sie ihren Entschluss gefasst morgen würde Ella sich umbringen. Sie hatte sich alles gut überlegt.
Sie würde auf jeden Fall Briefe an ihre Ex besten Freunde schreiben.
DU LIEST GERADE
Das traurige Mädchen
Fanfiction⚠️TRIGGERWARNUNG⚠️ Hier geht es um Selbstverletzung, Suizidgedanken usw. Also für Menschen die mit sowas nicht klar kommen, nicht lesen. Also es geht um ein junges Mädchen das ihr erstes Jahr in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauber beginnt. ...