{6}

328 9 1
                                    

Ella kletterte zitternd wieder auf andere Seite des Geländers. Sie lehnte sich an eine Wand und ließ sich daran heruntergleiten.

Die zog die Beine an und weinte still.
Und wieder lachten Stimmen in ihrem Kopf sie aus, riefen sowas wie 'Komm schon geh dich umbringen!' oder 'dich braucht sowieso keiner' oder 'wenn eine Beerdigung stattfindet sei froh, wenn sie nicht vergessen haben deine Leiche wegzubringen'.

Die Tränen flossen unaufhörlich ihre Wangen hinab. Nachdem sie sich ausgeheult hatte, ging sie wieder hinunter, und ging in ihr Zimmer.

Ella machte sich nur kurz bettfertig und legte sich dann in ihr Bett.

Sie wälzte sich ständig hin und her, setzte sich auf und legte sich wieder hin. Dann beschwerte Pansy sich. „Boha...kannst du mal aufhören dich ständig in ne andre Richtung zu drehen?" „Tschuldigung," nuschelte Ella.

Um 2:00 Uhr morgens war sie dann endlich eingeschlafen.

-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-

Am nächsten Morgen ging sie
-später als sonst-in die große Halle und setzte sich auf ihren üblichen Platz.

Blaise saß mit genervten Gesichtsausdruck weit weg von ihr und Adrian redete wie wild auf in ein.

Bei diesem Anblick stiegen Ella Tränen
in die Augen. Sie hatte nicht gewollt das die beiden sich Sorgen um sie machten.
Sie stand auf und lief unauffällig aus der Halle.

Sie ging in ihr Zimmer und schnitt tiefe Spuren in Arme, Beine, Bauch und Rücken.

Ella genoss die Schmerzen mit jeden einzelnen Atemzug.

Adrian und Blaise hielten sich leider die ganze Zeit über von ihr fern. Annäherungsversuche von den Weasleys und ihren Ehemaligen Freunden blockte sie gezielt ab.

Nur mit Luna sprach sie ab und zu. Und dann kamen DIE Ferien (die langen).

Am Bahnhof empfingen Molly und Athur sie herzlich. Ella setzte ein täuschend echtes Lächeln auf und versuchte in ihre toten Augen etwas leben zu bringen.

Und die beiden schluckten den Köder.
„Ella meine Liebe, wie geht es dir?"
„Alles in Ordnung, Molly." „Schön!"

Dann fragte sie Hermine „Hermine, geht es dir gut? Ich habe gehört du warst 2-3 Monate versteinert!"
„Sicher Mrs. Weasley, ich habe mich inzwischen auch wieder erholt."

Molly lächelte „Schön Schön, na dann ab nach Hause mit euch." Dann brachten sie -nacheinander-Ginny, Fred, George, Ron, Percy und Ella nach hause.

Als sie dann auch endlich mit Athur zum Fuchsbau appariert war, wollte sie sofort in ihr Zimmer gehen.

„Ella warum verschwindest du immer gleich in dein Zimmer ich seh dich kaum!" „Entschuldigung Molly aber ich wirklich müde-" „Aber du hast im Zug doch geschlafen." funkte Ginny dazwischen. „Ja bin aber heute scheinbar zu früh aufgestanden." mit der Ausrede gab sie sich zufrieden.

Endlich lag Ella in ihrem Bett und hatte ihre Ruhe. Sie starrte an die Decke und dachte über alle möglichen Dinge nach unter anderem über Blaise und Adrian.

Sie vermisste die beiden so unglaublich sehr. Sie konnte aber auch verstehen weshalb, sie war einfach in den Wald gegangen und am Abend erst wieder aufgetaucht.

Das traurige MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt