Kapitel 6

103 9 4
                                    


Hier kommt etwas neuen meine Süßen


**~~~**~~~**~~~**~~~


Der nächste Tag kam recht schnell und die ersten Stunden in Bio standen an.

„Können wir den gestrigen Tag bitte aus dem Kalender streichen?" wollte Cat von ihren Freundinnen wissen.

„Warum? Was ist passiert?" wollte Maya von ihr wissen und sah sie abwartend an.

„Flo und ich waren ja gestern einkaufen. Die Hölle sag ich euch...ich kann auch verstehen warum Mama und Papa lieber alleine oder nur mit mir einkaufen gehen wollen" erzählte Cat.

„So schlimm?" hakte Jana nach.

„Ja...ich wollte was leckeres Kochen und dafür die Zutaten kaufen, Flo war mit der Wahl aber nicht einverstanden und wollte Pizza haben. Da habe ich gesagt okay mache ich halt Pizza. Er wollte aber Tiefkühlpizza. Ich habe mich dann ergeben" seufzte die Braunhaarige.

„Ging es noch weiter?" mischte sich Annett ins Gespräch ein.
„Ja ging es tatsächlich noch weiter. Wir haben durch den Urlaub kaum was zu Hause auch kein Toilettenpapier mehr also mussten wir Neues mitnehmen. Die nächste Diskussion...welches nehmen wir? Mein lieber Bruder wollte unbedingt das Teuerste haben..."
„Ja, weil es weicher ist!" mischte sich nun Flo ins Gespräch ein.

„Und teuer!" hielt Cat dagegen und fügte hinzu.

„Und nun geh zu deinen Freunden! Das sind Mädchengespräche" scheuchte sie ihn weg.

„Geschwisterliebe...Rede weiter" drängte Jana.

„Wir haben uns dann für die Mitte entschieden" antwortete die Jüngere schüttelte den Kopf und sprach weiter. „Heute Nacht habe ich was verstörendes erlebt..."

„Raus damit Das klingt interessant"

„Ich musste heute Nacht auf die Toilette als ich ein komisches Geräusch aus der Küche gehört habe. Ich habe in der Küche dann Licht an gemacht und wem habe ich nachts um drei mitten in der Küche Pizza essen sehen? Meinen bekloppten Bruder" erzählte Cat und Jana musste Lachen.

Back to SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt