Neues lustiges Kapitel für euch <3
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
Es war eine ausgelassene Stimmung vor allem als endlich der Alkohol floss, irgendwann gegen 23 Uhr stand Thomas auf und holte eine leere Sektflasche.
„Seid ihr bereit für die härteste Challenge auf jeder Party? Wahrheit oder Pflicht. Es muss immer die Wahrheit gesagt haben und Pflicht darf nicht abgelehnt werden" Thomas legte die Flasche in die Mitte.
„Leg Los" wurde er angefeuert und er drehte die Flasche. Sie zeigte auf Cat.
„Also Cat Wahrheit oder Pflicht?" stellte Thomas sie vor die Wahl.
„Ich fange vorsichtig an und sage Wahrheit" antwortete sie.„Okay. Was ist das Peinlichste, was du je gesehen hast?"
„Wie Flo sich versuchte mit meinem Nagellack die Fußnägel zu lackieren"
Aller Augen lagen jetzt auf Flo der rot anlief.
„Nicht dein Ernst?" wollte Annett lachend wissen.„War es wenigstens eine schöne Farbe?" warf Luis mit einem unterdrückten Kichern ein.
„Weinrot" warf Cat trocken ein.
Nun lachten wirklich alle, das war wirklich ein Bild für die Götter wie sich Flo die Fußnägel Weinrot lackierte.
„Cat du darfst drehen" lachte Thomas noch immer, angesprochene drehte die Flasche und sie blieb an Annett hängen.
„Annett! Wahrheit oder Pflicht!"„Ich nehme lieber Pflicht das ist nicht ganz so verstörend..." lachte Annett und trank noch was.
„Du hast es so gewollt! Deine Pflichtaufgabe ist es Thomas zu küssen" Cat grinste. Thomas nicht, der starrte sie entgeistert an.
„Ich soll Thomas küssen...?" Annett starrte ihre Freundin verwirrt an und ergab sich ihren Schicksal als Cat ihr zu nickte.
Die Beiden standen auf, da sie entfernt voneinander saßen und fügten sich ihrem Schicksal... sie küssten sich, während die anderen ihnen gespannt zusahen. Nach dreißig Sekunden lösten sie sich voneinander und setzten sich Wortlos auf ihre Plätze. Maya sah ihren Bruder, der neben ihr saß, grinsend an.
„Warte, bis du an der Reihe bist" grummelte er.
DU LIEST GERADE
Back to School
FanfictionEigentlich war es als OneShot geplant, nun wird es eine Fanfiction. Hier geht es darum was wir (Jana, Annett, Cat, Jenny, Tatjana und ich) wohl mit den Jungs (Philipp Stehling, Thomas Schmidt, Florian Sauer und Luis Teichmann) in unserer Schulzeit...