Kapitel 4

92 11 3
                                    

Euch einen regnerischen Mittwoch gewünscht :D Hier kommt ein neues Kapitel für euch!


Viel Spaß!

~~~~~~~~


Für alle war es ein Segen als sie endlich in die Pause durften...Jana und flüchteten regelrecht aus dem Klassenzimmer. Jana konnte die Nähe von Flo nur schwer ertragen und Maya wollte weg von ihrem schmachtenden Bruder.

„Darf ich mich für den Rest des Schuljahres krankmelden?!" wollte Jana wissen die sich auf eine Bank gesetzt hatte.
„Jaaa. Ich bitte auch..." murmelte Maya die sich dazu gesetzt hatte.

„Du hast nur deinen nervigen Bruder an dir..." hielt die jüngere dagegen.

„Und du denjenigen in den du über beiden Ohren verkn..." weiter kam Maya nicht denn Jana hatte ihr den Mund zu gehalten, weil derjenige welche gerade an ihnen vorbei ging.

„Bist du von allen guten Geistern verlassen? Sowas kannst du hier doch nicht so laut sagen" kam es aufgebracht von ihr.

„Sorry. Ich habe ihn nicht gesehen" entschuldigte sich die Schwarzhaarige.

„Hier habt ihr euch versteckt! Ich habe euch schon gesucht" ertönte plötzlich Thomas' Stimme.

„Du hast mir gerade noch gefehlt" seufzte Maya und sah zu ihn hoch.
„Ehrlich mal. Thomas was willst du?" kam es von Jana die ihn stirnrunzelnd ansah.

„Einfach gucken was meine Schwester und ihre beste Freundin machen" antwortete er und setzte sich dazu.

„Du weißt einfach nicht, wann du störst" schüttelten die Mädchen mit ihren Köpfen.


Es klingelte zur nächsten Stunde, in der es um die Schulfächer galt.

„Für den Biologie Unterricht konnten wir einen Aushilfslehrer ergattern, der unter anderem Notarzt ist. Er war sehr begeistert als ich ihn gefragt habe" kam es sadistisch von Herrn Brecht.

Jana und Maya sahen sich von ihren Plätzen an. Sie kannten nur einen Notarzt, der begeistert darüber sein konnte und sie hofften sehr, dass es sich nicht bewahrheiten würde...

Nach der Schule strömten die Schülerscharen nur so aus dem Gebäude, nur die die Clique um Maya und Jana hatte es nicht so eilig. Sie warteten noch auf Luis und Jenny die eine Klasse über ihnen waren.

„Da seid ihr ja endlich" rief Annett als sie die Beiden sah, im Schlepptau hatten sie noch ein anderes Mädchen.

„Sorry unsere Lehrerin hat uns fast die Ohren abgekaut. Im Übrigen das ist Tatjana. Eine neue Schülerin" stellte Luis das neue Mädchen vor.

Back to SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt