Leeeeeeeeeeeuteeeeeeeeeee hier kommt was neues von mir :D
~~~***~~~***~~~***~~~
Die Freunde waren dafür sich abends bei Maya, Jenny und Thomas zu treffen, weil sie die einzigen waren, die Sturmfrei hatten und natürlich einen großen Partykeller. Nach sehr langem überreden und vielen Versprechungen hatte Onkel Oli auch nachgegeben, er hatte eh Nachtdienst. Die einzige Voraussetzung, die er hatte, war, dass sich keiner so stark betrinkt das er in der NA landete.
Nach der Schule im Hause Dreier.
Der Partykeller wurde für den Abend fertig gemacht.
„Ich weiß nicht, was ich von dieser Idee halten soll..." bemerkte Jenny die sich die Umräumarbeiten ansah.„Da brauchst du auch nichts von halten. Wir wollen einfach nur einen lustigen Abend mit unseren Freunden verbringen" hielt Maya dagegen und verteilte schonmal die Gläser auf dem Tisch.
„Ich meine den Alkohol! Ihr seid 15 Jahre alt" erklärte die Ältere.
„Du hast Oli gehört, solange wir uns nicht krankenhausreif trinken, dürfen wir. Du kannst dich ja an deine Cola halten" die Schwarzhaarige sah ihre Schwester genervt an. Warum musste sie immer so ein Spielverderber sein
„Ich kann mich auch aus der ganzen Saufparade ganz raushalten" erwiderte Jenny und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Das kannst du natürlich auch. Du bist ein richtiger Spielverderber" warf die jüngere ihr an den Kopf.
„Dann bin ich halt ein Spielverderber! Sich besaufen führt zu nichts außer das man nicht mehr weiß, wer man am nächsten Tag ist, aber macht ihr mal. Ich halte mich daraus" mit diesen Worten verließ Jenny den Partykeller.
Maya sah ihr kopfschüttelnd hinterher und machte weiter, bis Thomas mit Knabberzeug kam.„Was hat Jenny denn für ein Problem?" wollte er von seinem Zwilling wissen.
„Ihr passt die Party nicht" antwortete Maya und zuckte mit den Schultern.
„Warum müssen ältere Geschwister so furchtbar verklemmt sein?" fragte sie Thomas und sah ihn an.
„Vermutlich, weil sie älter sind? Keine Ahnung...aber was anderes. Freust du dich auf heute Abend?" er zwinkerte ihr zu.
„Auf Flaschendrehen? Definitiv! Und du? Wirst du Philipp küssen, wenn die Flasche auf dich zeigt?" mit einem breiten Grinsen sah sie ihn an.„Natürlich! Und du dasselbe bei Luis?" gespannt sah er seine Schwester an.
„Auf jeden Fall!"
Die Vorfreude auf den Abend war groß und jeder freute sich auf das, was kommen würde.
Einige Stunden später wurde es dann voller im Haus bzw. im Partykeller. Es waren alle gekommen, Flo, Jana, Catrin, Philipp, Luis, Tatjana und Annett. Die Freunde verteilten sich auf dem Sofa bzw. Sitzecke.
DU LIEST GERADE
Back to School
FanfictionEigentlich war es als OneShot geplant, nun wird es eine Fanfiction. Hier geht es darum was wir (Jana, Annett, Cat, Jenny, Tatjana und ich) wohl mit den Jungs (Philipp Stehling, Thomas Schmidt, Florian Sauer und Luis Teichmann) in unserer Schulzeit...