Kapitel 12

73 7 9
                                    

Da meine liebe Discord Tochter so lieb gefragt hat wann das Kapitel kommt, hier ist es 


***~~~***~~~***~~~***~~~****


Völlig geschockt sah Cat ihre Freundin an.

„Na wer darf dran glauben?" gespannt sah Maya sie an.

„Philipp" murmelte Cat und würde am liebsten im Erdboden versinken.

„Uhhhh jetzt wird es interessant" jubelt Annett.
„Danke für dein Mitleid" entgegnete Cat und sah Philipp an...wollte sie das? Eigentlich nicht...

„Küsst euch!" drängte Jana.

Gesagt getan...auch Philipp und Cat küssten sich unfreiwillig an diesen verrückten Abend und das Erste, was Cat einfiel als sich die Beiden wieder voneinander lösten, war:

„Du küsst wie ein Wischmopp auf zwei Beinen"

„Gaaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiicht" kommentierte Philipp.

Und genau diese Antwort von Philipp lockerte die Stimmung wieder auf und alle lagen vor Lachen unterm Tisch.

Am nächsten Tagen haben sich Maya, Jana und Thomas beim McDonalds verabredet, bevor es zum Schwimmen ging.

„Das war gestern echt die Hölle" murrte Jana und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

„Ich stimme dir sowas von zu...ich bin absolut unzufrieden mit meiner Partnerwahl" erwiderte Maya und kaute lustlos auf einer Pommes rum.

„Können wir darüber sprechen das ich mit Annett vorliebnehmen musste obwohl ich gar nicht auf Mädchen stehe?" warf Thomas ein und biss in sein Burger.

„Lieber hätte ich Flo oder Luis geküsst aber nicht Annett!"

Jana und Maya sahen ihn gleichermaßen böse an.

„Was denn? Ihr wisst, wie ich das meine" erwiderte er kopfschüttelnd.
„Nur damit das klar ist Luis ist meiner!" drohte Maya mit dem Finger.

„Und Flo gehört mir! Außerdem ist er viel hübscher als Philipp" vertrat Jana ihren Standpunkt.
„Nein. Eindeutig ist Philipp der hübschere" hielt Thomas dagegen.

„Wie unrecht ihr doch habt. Der hübscheste und süßeste ist ganz klar Luis" tadelte die Schwarzhaarige.

„Gaaaaaar niiiiiiiicht. Flo ist Süßer" Jana verschränkte die Arme vor der Brust und sah die Zwillinge an.

„Ein klares Nein. Philipp macht hier das Rennen!" sagte der einzige Junge in der Runde und hob seinen Zeigefinger.

„Luis! Er ist definitiv die Nummer eins" murrte Maya böse.
„Ich bin immer noch dafür das es Flo ist" grinste Mayas beste Freundin.

„Nein Philipp!"

„Nein Luis!"

„Nein Flo!"

Back to SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt