Pov Alina
Ich bin gerade mit Sif, Fandral, Volstagg und Hogun beim Frühstück als Anduin zu mir getappt kommt. Ich hatte ihn schlafen lassen. “Was ist denn mein Kleiner?”, will ich wissen. “Die suchen Mum.”, sagt er und kuschelt sich an mich, als ich ihn auf meinen Arm genommen habe.Ich schaue verwirrt zu meinen Freunden da ich keine Ahnung habe was er damit meint, aber die vier zucken auch nur verwirrt mit den Schultern. “Möchtest du etwas essen Anduin?”, will ich wissen.
Er schüttelt den Kopf und kuschelt sich enger an mich. Ich esse weiter und gerade als wir fertig sind kommt Kai in den Saal. Ich presse die Lippen aufeinander. “Was will er denn hier?”, will Sif leise wissen und wir zucken nur die Schultern.
“Prinzessin Alina, Heimdall lässt nach ihnen rufen.”, sagt Kai nur nachdem er sich vor mir verbeugt hat. Ich schaue Kai kurz verwirrt an. “Sag ich doch Mum. Suchen dich.”, sagt Anduin.
“Ja, jetzt habe ich es auch verstanden.”, murmel ich. “Na komm dann gehen wir mal zu Heimdall.”, seufze ich und stehe auf. “Bin gleich wieder da.”. Ich stehe auf und gehe auf direktem Weg zu den Ställen.
Während Anduin und ich zum Bifröst reiten lacht Anduin glücklich, da er es liebt zu reiten. Am Bifröst angekommen wartet Heimdall schon auf uns. “Ich habe dich erwartet Alina.”, sagt er und ich verdrehe die Augen.
“Hallo Heimdall.”, sagt Anduin fröhlich und winkt dem Wächter zu. Heimdall lächelt leicht und winkt Anduin zurück. “Also warum sollte ich kommen?”, will ich wissen. Heimdall geht in die Bifröstkuppel und Anduin und ich folgen ihm.
“Dein bester Freund Steve Rogers hat eine gute Spur zu Rumlow.”, fängt Heimdall an und ich schaue angespannt zu ihm. “Willst du ihm helfen?”, will Heimdall wissen und schaut mich fragend an.
Ich atme einmal tief durch. “Ja.”, sage ich dann. Heimdall nickt. “Das habe ich mir schon gedacht. Bespreche es mit dem Allvater.”, sagt Heimdall und ich gehe mit Anduin wieder aus der Kuppel.
Im Palast angekommen, gehe ich auf direktem Weg zum Thronsaal in welchem ich Odin finde. “Odin.”, sage ich und verbeuge mich vor ihm, während Anduin sich auf den Boden setzt und an die Decke schaut.
“Alina, was möchtest du?”, will Odin wissen. “Ich werde für eine Weile zurück zur Erde gehen. Mein bester Freund Steve hat eine Spur zu einer Person die wir schon lange suchen und ich möchte dabei sein wenn er ihn findet.”, sage ich.
Odin nickt. “Dann gehe.”, sagt er dann. Ich nicke und verbeuge mich noch mal vor dem Allvater. “Anduin du kommer att stanna här (du wirst hier bleiben)”, sage ich und drehe mich zu meinem Sohn.
“Sif und die anderen werden gut auf dich aufpassen.”, mit den Worten nehme ich ihn auf den Arm und teleportiere mich zu Sif. “Könnt ihr auf ihn aufpassen, ich werde für einige Zeit zur Erde gehen.”, sage ich.
Sif schaut mich kurz geschockt an nickt dann aber. “Natürlich.”, sagt sie dann. “Pass auf dich auf Mum.”, sagt Anduin und ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. “Werde ich, versprochen.”, antworte ich dann.
Ich verwandle meine Klamotten in meine Kampfklamotten und gehe wieder zu den Ställen.
“Lyanna kommst du? Es geht nach Midgard.”
Bin auf dem Weg zum Bifröst.
DU LIEST GERADE
Civil War
FanficAlina und Anduin leben jetzt wieder auf Asgard. Als Heimdall ihr aber mitteilen lässt das Steve Informationen zu Rumlow hat geht Alina zurück zur Erde. Das sie dann aber auch noch auf Bucky stößt und sich die Avengers auflösen hätte sie nicht gedach...