Info

885 15 0
                                    

Bitte Lesen!

Willkommen zu meinem ersten Buch und meinem Zweiten überhaupt. Ich freue mich das du es lesen wirst/willst. Das bedeutet mir nämlich sehr viel. Bitte lass mich wissen wenn dir etwas gefällt bzw nicht gefällt. Konstruktive Kritik ist mir wichtig. Denn ich will mich verbessern können, damit in Zukunft vielen meine Geschichte hoffentlich Freude bereiten kann. Also scheue dich nicht davor etwas in den Komis oder meinetwegen auch mir privat zu schreiben. Auch wenn es nur Rechtschreibfehler sind xD (PS, da bin ich nämlich echt schlecht drinn xD)

So und nun noch ein paar Vorinfos zur Story:

1. Es wird einiges an boyxboy unter den Fahrern vorkommen. Wer so etwas nicht mag, sorry aber du bist im Falschen Buch.
2. Ich werde KEINEN Smut, Lemon oder so in der Richtung schreiben. Nur andeuten und dann skippen
3. Es spielt im Jahr 2020, einfach weil ich die Fahrerkonstellation da am meisten mag. Aber auch ich bin nicht eins zu eins im Bilde mit allem was zu der Zeit war, also bitte seht es mir nach, wenn ich mal etwas durcheinander haue
4. Die Story wird hauptsächlich aus drei Perspektiven geschrieben werden, aber zwischendurch werde ich auch wechseln, bzw wenn einer eine andere Perspektive haben möchte, dann kann er das gerne sagen :)
5. Die Dialoge sind auf Deutsch geschrieben (auch wenn sie in real English sein sollten) original deutsche Dialoge werden in Fett  geschrieben. Zusätzlich gibt es neue Gedanken die werden in kursiv geschrieben.  Es kommen auch andere Sprachen vor, die werden dann mit dem Guten Dr. Google von mir übersetzt und das deutsche in Klammern dahinter. Für alle nicht sprach begabten hier unter uns. ;)

Und zum Schluss wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :)

House of F1 - 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt