Pov: Rezo
Lustlos scrollte ich durch meinen Tiktok Feed. Scrollte um meine Augen wach zu halten, scrollte, um nicht in die Traumwelt abzutauchen, nur um dann mitten in der Nacht von einer Panikattacke aus dem Schlaf gerissen zu werden, die ich oft hatte. Und egal wie sehr ich es versuchte, am Ende verlor ich den Kampf gegen meine Müdigkeit immer. In Seitenlage starrte ich gebannt auf meinen Handy Bildschirm und saugte den Inhalt der Kurzvideos in mich auf. Jedes Video, dass länger als 30 Sekunden dauerte war für meine Konzentrationsspanne zu lang. Bei jedem weiteren Tiktok schlossen sich meine Lider weiter, bis sie schließlich ganz zu fielen. Ich hatte den Kampf verloren, wie immer. Kurz bevor ich der verräterischen Sicherheit des Schlafes hingab, erweckte ein Tiktok Edit meine Aufmerksamkeit. Verschiedene Clips, wie Ju und ich uns verliebt anguckten ansehen laufen, während Genevieve Stokes "And its on again off again, I love you like oxygen" sang. Ach wenn Jus Blicke nur wirklich so gemeint wären, wie sie aussehen, dachte ich, bevor ich mich langsam den Klauen des Sandmanns hingab, und Genevieve Stokes nebenbei immer und immer wieder denselben Text sang.
-
Schlagartig wachte ich auf. Da war sie wieder, die Angst, die fast jede Nacht kam. Ich lag still im Bett, konnte mich nicht regen, auch wenn ich am liebsten Rennen wollte, egal wohin, egal wie lang. Zitternd und schweißgebadet lag ich im Bett. Auch wenn es Herbst war schlief ich in T Shirt und kurzer Hose, die Hitze die ich in Momenten wie diesen sonst spüren würde, wäre unaushaltbar. Nach unfassbar lange Zeit setzte ich mich langsam auf und realisierte, dass aus meinem Handy immer noch Genevieve Stokes Stimme drang . Ich griff nach meinem Handy und schloss Titok, checkte dann die Uhrzeit. 02:43. Ich stand auf mit zitternden Beinen und sah mich in meinem Zimmer um, um mich zu versichern, dass wirklich niemand anderes in meinem Zimmer war außer mir. Ich lauschte der Stille, die lauter schien als jedes andere Geräusch es hätte sein können. Ich lief zur Küche. Im Flur blieb ich kruz stehen und betrachtete ich mich im Spiegel. Dunkle Schatten zierten meine Augen, ich sah erschöpft aus. Mein blauen Haaer waren ganz verwuschelt. In der Küche spritze ich Wasser in mein Gesicht und trank etwas. Das Wasser lief kalt meinen Hals hinunter. Langsam beruhigte sich mein Puls wieder. Gerade stellte ich das Glas zurück, da beschlich mich ein unwohles Gefühl. Angst ergriff mein Herz und ließ meine Beine weich werden. Ich stand wie erstarrt da, ein Schauer rieselte meinen Rücken hinunter., Ich spürte etwas hinter mir, bildete mir ein etwas würde mir heiß in den Nacken atmen. Überall breitete sich Gänsehaut aus und ich rannte, meine Hände um mein Handy gekrallt in den Flur, flüchtete vor der unsichtbaren Gefahr aus der Tür hinaus raus ins Dunkle auf die Straße. Ich blieb stehen, ein Wunder das ich nicht einknickte bei meinen Puddingbeinen. Kleine Steine drückten sich in meine Füße, es war eiskalt draußen, normal für eine Nacht im September. Ich lauschte wieder, hörte jedoch nichts außer meinen Atem und einer Taube, die unaufhörlich gurrte, als würde sie mich auslachen. Kleine Atemwölkchen bildeten sich vor meinem Mund. So schlimm war es noch nie gewesen Langsam ergriff mich die Kälte, meine Zähne schlugen aufeinander und meine Hände zitterten. Hinter mir hörte ich meine Tür knallen. Fuuuuuuuck. Der Wind pfiff um meine Ohren, als wolle er mir ein beruhigendes Lied ins Ohr flüstern. Nun stand ich da, um fast 3 Uhr Nacht in T Shirt und kurzer Hose bei Eiseskälte draußen, nur weil ich dachte mich verfolgt irgendein Monster. Was jetzt. Mein Handy, dass hatte ich mit. Ich hielt es mir vor mein Gesicht, betrachtete meine langsam blau werdenden Lippen in der Spiegelung des schwarzen Bildschirms. Es gab eigentlich nur eine Person, die ich um 3 Uhr Nachst anrufen könnte. Ju.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hi Leute :D
Nach seeeeeeeeeeeeehr langer Zeit traue ich mich mal wieder ans Schreiben, also seid nachsichtig mit mir, hatte ich eine echt lange Pause. Irgendwie war ich gar nicht mehr zufrieden mit meinen Werken und hatte dann gar keine Motivation mehr. gerne nehme ich Verbesserung Vorschläge an.
Viel Spaß beim weiteren lesen <3
DU LIEST GERADE
Unrequited love
FanfictionJu und Rezo sind schon lange ineinander verliebt, trauen sich jedoch nicht sich ihre Liebe zu gestehen, bis zu diesem einen Tag.