Kapitel 7

571 23 7
                                    

Pov: Rezo

Ein seltsames Geräusch riss mich aus meinem Schlaf. Das Gewicht von Jus Kopf war von meiner Brust verschwunden und die Decke lag zusammengeknüllt halb auf mir, halb neben mir, als hätte Ju eilig das Bett verlassen. Langsam begann mein Körper wach zu werden und ich identifizierte das Geräusch als.. Würgen! Ich sprang auf und stolperte ins Bad, in dem Ju gerade seinen Mageninhalt in die Kloschüssel entleerte. Oder besser gesagt war er gerade fertig damit und lehnte sich erschöpft mit hängendem Kopf gegen die Heizung neben dem Klo, während die Klospülung sein Erbrochenes wegspülte. "Oh Gott Ju!", ich hockte mich vor ihn und legte meine Hand unter sein Kinn, um seinen Kopf anzuheben. "Ich trinke nie wieder Alkohol", stöhnte er. Ich lachte kurz. "Ich erinnere dich dran.", er erwiderte mein Grinsen schwach. "Willst du wieder ins Bett?", er nickte. Ich erhob mich um ihm die Hand zu reichen, die er dankbar ergriff und sich daran hochzog. Doch er konnte keine zwei Schritte gehen, da brach er halb zusammen. "Fuck!" ohne lang nachzudenken schlang ich meinen rechten Arm unter seine Beine und meinen linken unter seinen Schulten. "Jetzt musst du mich ja wieder tragen", nuschelte Ju verlegen. "Du kannst dich an gestern erinnern?", "Teilweise." Wir schwiegen beide. Ich legte Ju auf seinem Bett ab und er setzte sich auf, mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt. Ich setzte mich neben ihn und wir saßen dort, schweigend nebeneinander, bis er plötzlich meine Hand nahm und mich ansah. "Ich will nicht das wir jetzt so tu als wäre nichts gewesen, weil ich liebe und..." seine dunklen Augen blickten in meine, während er weiter redete. Ich hörte ihm gar nicht mehr zu, starrte nur noch in seine Augen, während in mir tausend Feuerwerke explodierten. Und noch während er weiter redete beugte ich mich vorsichtig zu ihm hinüber und küsste ihn. Überrascht sah er mich an, bis er schließlich seine Augen schloss und den Kuss sanft erwiderte. Nach einer Weile lösten wir uns atemlos. Ju legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich schloss die Augen. Glück strömte durch meinen Körper, ich lächelte glücklich und genoss die Wärme die sich in mir ausbreitete. So hätte ich für immer sitzen bleiben können.

Hi :D
Ich hoffe euch gefällt das finale Kapitel. Mal sehen, vielleicht fange ich eine ff/ Geschichte an. Ich wünsche euch einen tollen Tag/ eine gute Nacht
<3
Und daaaaaankeeeee für das abstimmen! Das freut mich sehr das es euch gefällt ;)

Unrequited love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt